Der Song-Suche-Thread (kein Rap !)

hi leute hätte ne frage ich suche das instrumental von "Taktloss & Justus - Teufelskreis"
also nur den beat, finde den echt geil so zum hören... weiss einer wo ich den bekommen könnte und wer das produziert hat?
 
letztens lief son Video mit ner ziemlich gut aussehenden sängerin die immer irgendwas von Sweet oder so gesungen hat. Im Video waren überall so Typen augehängt und am Boden fetsgeklebt.

Weiss einer welches lied das ist oder wie die Gruppe heist?
 
Ganz dringend! Kriege echt Kopfschmerzen!!

Ich suche ein Track der entweder von J.Valentine,Bailey, K Young oder Bishop Lamont sein könnte. Ich meine mich erinnern zu können, dass dieser sogar von Darkchild prod. wurde...


...


Hat sich erledigt Leute, hab ihn durch zufall heute selbst wieder entdeckt :)

Bishop Lamont - Blast Off

Geniales dingen wie ich finde...
 
letztens lief son Video mit ner ziemlich gut aussehenden sängerin die immer irgendwas von Sweet oder so gesungen hat. Im Video waren überall so Typen augehängt und am Boden fetsgeklebt.

Weiss einer welches lied das ist oder wie die Gruppe heist?

Gabriella Cilmi - Sweet About Me
 
suche n lied und zwar hört es sich englisch-englisch an und nicht amerikanisch-englisch (also der akzent)

es ist von einem mann gesungen und zwar sehr langsam, kenne leider weder autor noch songtitel.

hoffe ihrkönnt mir helfen, danke
 
wow du bist krass, das ist es, danke :D



edit: ok das war es nicht, aber the streets stimmte, es war blinded by the lights, riesigen dank :D
 
Ich suche einen House-Track, den ich schon öfters bei der RTL-Sendung "Die Autohändler" als Hintergrundmusik gehört hab. Kann den Track leider nicht gut beschreiben, da man auch den Text nur kurz und nicht gut versteht, aber der Song dürfte im Genre sehr bekannt sein. Hab die Melodie des Tracks nämlich auch schon oft gehört, obwohl ich alles andere als ein House-Music-Insider bin.
 
Ich suche einen House-Track, den ich schon öfters bei der RTL-Sendung "Die Autohändler" als Hintergrundmusik gehört hab. Kann den Track leider nicht gut beschreiben, da man auch den Text nur kurz und nicht gut versteht, aber der Song dürfte im Genre sehr bekannt sein. Hab die Melodie des Tracks nämlich auch schon oft gehört, obwohl ich alles andere als ein House-Music-Insider bin.


die beschreibungen hier werden echt immer besser...

ich hab keine ahnung, kenn die sendung nich und sag jetz einfach mal benny benassi mit "satisfaction"
:D
 
die beschreibungen hier werden echt immer besser...

ich hab keine ahnung, kenn die sendung nich und sag jetz einfach mal benny benassi mit "satisfaction"
:D

Was soll ich machen, wenn's nicht mehr zu beschreiben gibt?
Musst ja nicht auf meinen Post antworten.
 
Deine Beschreibung ist halt nicht besonders gut.
Dass da einer zufällig das richtige rauspickt ist ..eher unwahrscheinlich.
Da musst du dann auch nicht so zickigkindisch werden, wenn dich jemand draufhinweist.
 
Deine Beschreibung ist halt nicht besonders gut.
Dass da einer zufällig das richtige rauspickt ist ..eher unwahrscheinlich.
Da musst du dann auch nicht so zickigkindisch werden, wenn dich jemand draufhinweist.

Vielleicht sollte sich derjenige mal besser Gedanken machen, ob sein Kommentar sinnvoll ist, wenn ich schon in meinem Post drüber daraufhinweise, dass ich den Track nicht gut beschreiben kann.
 
Ich suche einen House-Track, den ich schon öfters bei der RTL-Sendung "Die Autohändler" als Hintergrundmusik gehört hab. Kann den Track leider nicht gut beschreiben, da man auch den Text nur kurz und nicht gut versteht, aber der Song dürfte im Genre sehr bekannt sein. Hab die Melodie des Tracks nämlich auch schon oft gehört, obwohl ich alles andere als ein House-Music-Insider bin.

Da liefen einige LIeder im House Bereich. Letztes mal lief da David Guetta mit Love Don't let me Go
 
Ich suche den Originalsong von dem Beat der in diesem Video bei 1:35-1:43 vorkommt. http://de.youtube.com/watch?v=6QeOcPj9iCg

Mir kommt der sehr bekannt vor und glaub der ist aus der 90er Techno/ Acid-House Szene :D .. bin mir aber nicht sicher!

Wär geil, wenn jemand bescheid wüsste:thumbsup:
 
Back
Top Bottom