RZA und Xavier Naidoo planen gemeinsames Album

MZEE.com News

Redaktion
Registriert
4. Mai 2000
Beiträge
51
Der Wu-Tang Mastermind [ssuche]RZA[/ssuche] und Deutschlands Soul-Stimme Nummer Eins Xavier Naidoo scheinen ihre Zusammenarbeit weiter ausbauen zu wollen.
Nach dem Riesenerfolg mit "Ich kenne nichts", von dem Album The world according to RZA, soll es laut RZA ein komplettes Album der Beiden geben.
RZA geht davon aus, daß Xavier auch in den USA sehr erfolgreich sein wird, deshalb will er sich nicht nur auf den deutschen Markt beschränken, sondern möchte Xavier Naidoo auch in den Staaten groß rausbringen.
O-Ton RZA:

"Bei uns beiden stimmt die Chemie, fast so als ob wir, spirituell gesehen, Brüder wären"

Wann das gemeinsame Album erscheinen soll und ob die Beiden ihre Arbeit schon begonnen haben, ist noch nicht klar.


Quelle: www.laut.de
 
Na ja



Finde "Ich kenne nichts" nicht schlecht.Smoover,cooler Beat und Xaviers Stimme kommt auch gut auf dem Lied,aber ob mich dann auch irgendein Lied des Albums interessieren wird,ich glaubs nicht:)
 
hmmm...

...rza soll mal lieber die ganzen alten ungebrauchten beatz der ersten beiden wu alben und der ersten soloalben nehmen, und noch mal ein richtiges knaller wutang album auf die reihe kriegen...
ausser gza, ghost und deck scheinen die anderen mitgleider sich ja eher auf andere bereiche auszudehen!!

is ja ganz nett was rza da vorhat...globale gedanken und so, aber er sollte sich doch mehr auf die basics konzentrieren, und den wuclan wieder da hin führen wo er herkam.

naja is auch nur meien meinung...zerfleischt mich ruhig!:rolleyes:
 
Re: hmmm...

Original geschrieben von "Das Sport!"
...rza soll mal lieber die ganzen alten ungebrauchten beatz der ersten beiden wu alben und der ersten soloalben nehmen, und noch mal ein richtiges knaller wutang album auf die reihe kriegen...
ausser gza, ghost und deck scheinen die anderen mitgleider sich ja eher auf andere bereiche auszudehen!!

is ja ganz nett was rza da vorhat...globale gedanken und so, aber er sollte sich doch mehr auf die basics konzentrieren, und den wuclan wieder da hin führen wo er herkam.

naja is auch nur meien meinung...zerfleischt mich ruhig!:rolleyes:


ich bin ganz deiner meinung...ich finde das die wu's wirklich mehr zusammen machen sollten :oops:
 
Re: hmmm...

Original geschrieben von "Das Sport!"
...rza soll mal lieber die ganzen alten ungebrauchten beatz der ersten beiden wu alben und der ersten soloalben nehmen, und noch mal ein richtiges knaller wutang album auf die reihe kriegen...
ausser gza, ghost und deck scheinen die anderen mitgleider sich ja eher auf andere bereiche auszudehen!!

is ja ganz nett was rza da vorhat...globale gedanken und so, aber er sollte sich doch mehr auf die basics konzentrieren, und den wuclan wieder da hin führen wo er herkam.

naja is auch nur meien meinung...zerfleischt mich ruhig!:rolleyes:
 
Re: hmmm...

Original geschrieben von "Das Sport!"
...rza soll mal lieber die ganzen alten ungebrauchten beatz der ersten beiden wu alben und der ersten soloalben nehmen, und noch mal ein richtiges knaller wutang album auf die reihe kriegen...
ausser gza, ghost und deck scheinen die anderen mitgleider sich ja eher auf andere bereiche auszudehen!!

is ja ganz nett was rza da vorhat...globale gedanken und so, aber er sollte sich doch mehr auf die basics konzentrieren, und den wuclan wieder da hin führen wo er herkam.

naja is auch nur meien meinung...zerfleischt mich ruhig!:rolleyes:

Stimmt, ich find ich kenne nichts nämlich en bischen zu schmalzig. (Höre gerade Samurai Showdown, DAS is derbst genial)

BJ
 
die beiden haben schon recht

mit dem collabo können sie ne menge kohle verdienen
 
Also mich hat die meldung dass die beiden ein album machn wollen, sehr gefreut... ich bin wu tang fan seit den ersten tagen und seit dem zwischenspiel album hab ich auch xavier sehr zu schätzen gelernt... das beide ausnahmekünstler sind steht ja wohl kaum zur diskussion, mit dem menschlichen(speziell bei xavier) haben ja so einige ihre probleme, aber die single der beiden und die andere collabo auf dem europa album von rza, lassen doch schon mal erahnen zu was die beiden im stande sind, wenn es nicht wie oben angedeutet eine money makin collabo is(wie z.b. jay-z mit kinderfreund r. kelly).

ein neues wu tang album, dass ebenfalls zustande kommt weil die jungs bock drauf ham und nich weil es den neuen maibach jetzt auch mit coladosenhalter gibt wäre natürlich auch ein derber brenner.

also lasst uns ausharren, welche überraschungen (positiv oder auch negativ) die zukunft musikalisch für uns vorgesehen hat!
PEACE
 
die news hier sind voll langsam, das hab ich schon vor n paar tagen glaub in mtv news gesehn....


muhahahahaahaaaaaa ich bin euch immer vorraus...


[und ich bin krankk, arghh scheiss gefühl...]
 
ich find den track den die beiden gemeinsam rausgebracht haben eigentlich nicht so der hit,ist mir einfach zu schmalzig.deswegen erwart ich da nicht soviel davon,sollte die zusammenarbeit wirklich geschehen.

ein neues wu-tangfänd ich auch irgendwie besser
 
Original geschrieben von DonMega


ich glaube nciht mehr an ein gutes Wu-Tang Album



Das sowieso nicht


Nach "Enter the Wu Tang(36 Chambers)" kam sowieso nix dolles,mal schlechter,mal besser,aber keins das wirklich anssatzweise an das erste Album rankam
 
Original geschrieben von Ganjaweed




Das sowieso nicht


Nach "Enter the Wu Tang(36 Chambers)" kam sowieso nix dolles,mal schlechter,mal besser,aber keins das wirklich anssatzweise an das erste Album rankam


Forever hatte auch n paar knaller :oops:

für mich sind die beiden alben so das non plus ultra von wu tang...
 
Zurück
Oben Unten