RZA und Xavier Naidoo planen gemeinsames Album

Original geschrieben von A0TwC



dann vergleich mal forever mit The W oder Iron flag....:oops:


Ich sagte doch mal schlechter,mal besser,aber keins dass wirklich ansatzweise ans erste Album rankam.

Und von den Alben fand ich Forever noch am schlechtesten,wirklich kein einziger Track der mir gefiel,da war Iron Flag noch am besten
 
Original geschrieben von 9mm Goes Bang
Ich fand die Single übelst schlecht

so is es... gesang war gut, aber produktion mit der dummen hihat, der dümmsten bassdrum ever... ne da ging nich viel!!! hook natürlich schon eingängig, aber wenn man das gerät ma genauer checkt dann sieht man die schwächen...

für popstyler gut, für heads gar nix!!! ausser die produktion geht in ne gute richtung und nich son rnb ding mit popelementen!!!
 
ich kenne nichts is ja wohl übelster dreck.

man schaue sich den rza beat an von heute
und dann hört man return to the 36 chambers....
 
ou mann was soll den blos dieser scheiss?!?! schwul, oder was? verdamt... ich will n fettes wu album, nicht so ein übelster mist! xavier naido ist voll shiaaaat!
 
Original geschrieben von $onido


so is es... gesang war gut, aber produktion mit der dummen hihat, der dümmsten bassdrum ever...



Hab ich am Anfang auch gedacht,aber mittlerweile gefällt mir der Beat doch ganz gut
 
Original geschrieben von $onido


so is es... gesang war gut, aber produktion mit der dummen hihat, der dümmsten bassdrum ever... ne da ging nich viel!!! hook natürlich schon eingängig, aber wenn man das gerät ma genauer checkt dann sieht man die schwächen...

für popstyler gut, für heads gar nix!!! ausser die produktion geht in ne gute richtung und nich son rnb ding mit popelementen!!!

Ich fand auch den Gesang ein bissl zu schnulzig........
 
Re: hmmm...

Original geschrieben von "Das Sport!"
...rza soll mal lieber die ganzen alten ungebrauchten beatz der ersten beiden wu alben und der ersten soloalben nehmen, und noch mal ein richtiges knaller wutang album auf die reihe kriegen...
:


wie denn, wenn 500 Beats aus der Zeit von 1993-1997 verloren gingen?

aber Bronze Nazareth macht solche Beats ...
 
Re: hmmm...

Original geschrieben von "Das Sport!"

ausser gza, ghost und deck scheinen die anderen mitgleider sich ja eher auf andere bereiche auszudehen!!



kompletter Blödsinn ... der einzige, der noch ein komplett wu-tang produziertes album rausbringen wird, ist Masta Killa und er ist auch der einzige MC im Clan, der sich nie ändern wird ... meines Erachtens nach ist er auf dem Album, das bald erscheint, so stark wie noch nie ... kein Wunder, war der Vers auf Da Mystery of Chessboxin auch sein Rapdebut

GZA ist beatmäßig noch einigermaßen WU, Ghost sicher nicht mehr (Dre aufm neuen Album, Feature Missy *haha*) und Decks neues Album haben wir nicht gehört (kein Wu Element, absolute andere Beats) ...

U-God weiss man noch nicht so genau, Raekwon auch nicht mehr richtig Wu, Method Man sowieso schon lange nicht mehr, Cappa auch nicht (Polite, Solomon, Remedy, INS, Lounge Lo und Cappa ist die Feature List vom neuen Album)

...
 
Original geschrieben von Ganjaweed
Ich glaube nicht mehr an ein Wu Tang Album


The 8th Diagram soll noch heuer auf den Markt kommen, mit einigem Bonus Footage und soll das letzte Clan Album werden ... Meth will mehr mit den Membern im Studio chillen, wie bei den Aufnahmen zu 36 Chambers oder Forever, was sicher erwünschenswert wär, aber nicht zustande kommt ...
 
Original geschrieben von Kanumann
Also mich hat die meldung dass die beiden ein album machn wollen, sehr gefreut... ich bin wu tang fan seit den ersten tagen und seit dem zwischenspiel album hab ich auch xavier sehr zu schätzen gelernt... das beide ausnahmekünstler sind steht ja wohl kaum zur diskussion, mit dem menschlichen(speziell bei xavier) haben ja so einige ihre probleme, aber die single der beiden und die andere collabo auf dem europa album von rza, lassen doch schon mal erahnen zu was die beiden im stande sind, wenn es nicht wie oben angedeutet eine money makin collabo is(wie z.b. jay-z mit kinderfreund r. kelly).




bestes statement in dem thread, ich könnts besser nicht sagen!

Beide sind Klasse, warum kein Klasse-Album machen? naja, wer RZA's Qualitäten als Producer anzweifelt, kann mich mal ... wenigstens sind die Beats nicht so einfallslos wie die von Just Blaze oder Kanye West, obwohl ich ihre Art fresh finde, auch wenn sie von RZAs Anfangszeit ziemlich biten!
 
Original geschrieben von Ganjaweed




Das sowieso nicht


Nach "Enter the Wu Tang(36 Chambers)" kam sowieso nix dolles,mal schlechter,mal besser,aber keins das wirklich anssatzweise an das erste Album rankam


Forever überhaupt nicht? haha, du Spast ...

Kritiker diverser Rap-Magazine bezeichnen Forever qualitativ hochwertiger, schau mal her, wenn du die Hits auf dem Album zusammensetzt, dann bleibt dir eine 16 Track CD ...
 
Original geschrieben von Kronex
Kritiker diverser Rap-Magazine bezeichnen Forever qualitativ hochwertiger

Was Menschen, die ihre eigene, gescheiterte Musikkarriere rezensierender Weise zu kompensieren versuchen, interessiert herzlich wenig...
 
RZA meinte ja auch das Xavier in den Staaten Erfolg haben wird. Auf jedenfall hätte er es verdient aber ich hoffe das er trotzdem auf deutsch weitermacht und wenigstens in Deutschland deutsch singt
 
Original geschrieben von Kronex



Forever überhaupt nicht? haha, du Spast ...

Kritiker diverser Rap-Magazine bezeichnen Forever qualitativ hochwertiger, schau mal her, wenn du die Hits auf dem Album zusammensetzt, dann bleibt dir eine 16 Track CD ...


Weisst du wie sehr mich das interessiert,Toy:rolleyes:
 
Das problem mit dieser musik´: sie macht mich aggressiv nud nervt mich....


Warum sollte ich dann eine ganze CD davon gut finden?
 
Original geschrieben von :DerMassivste:
RZA meinte ja auch das Xavier in den Staaten Erfolg haben wird. Auf jedenfall hätte er es verdient aber ich hoffe das er trotzdem auf deutsch weitermacht und wenigstens in Deutschland deutsch singt


er wird es in den USA nicht schaffen, weil viele seine Stimme "gay" finde und überhaupt die Akzeptanz für auswertige Musiker gleich null ist ...

zu den anderen ... muahah
 
letzter eintrag im thread von 2003 :eek:
scheiße aber auch.
hat jemand nähere infos zu der scheibe ?
geplatzt oder wie :( ?
 
naja schade das draus nix geworden ist

aber xaviers stimme hat das zeug auch in den staaten erfolgreich zu sein weltweit sogar

er hat einer der besten stimmen die ich je gehört hab
und wer das nicht so sieht wie ich hat kein plan
 
Zurück
Oben Unten