Morgen kommt Scarface

C

Crux

Gast
Der überfilm mit Al Pacino, kommt morgen auf WDR 23:30 Uhr, 3 Std gangsterfeeling yeah :p
 
geil! gleich meinen video programmieren...sonst verpeil ichs eh wieder!
 
einfach nur ein geiler film!
hab ihn erst letzten freitag mit meiner klasse gekuckt aber ist der überhammer besonders das ende ist tight
für mich einer der besten filme aller zeiten zieh ich mir wieder rein wenn ich nur irgendwo wdr finde............
 
he he bei mir ist das gewitter vorbei und ich seh den film grad in perfekter qualität......
 
Original geschrieben von FaulesArschloch
Ich hab den eh auf 3 SVCD's in 2 Sprachen... außerdem isser geschnitten:oops: :D

du bist ein held:)

scheisse bin voll eingeschlafen aber egal hab ihn letzte woche erst gesehen......
 
:( die ersten 10 minuten war hier senderausfall:( scheiss gewitter, trotzdem geil!!!!! THE WORLD IS YOURS
 
bin mir net sicher ob der geschnitten ist, beim ersten deal da..wo der schlitzaugentyp tony´s freund mit der kettensäge tötet, sieht man ja net wie er das macht, man sieht nur das blut, sieht man das in der uncensored version ?
 
Original geschrieben von Crux
bin mir net sicher ob der geschnitten ist, beim ersten deal da..wo der schlitzaugentyp tony´s freund mit der kettensäge tötet, sieht man ja net wie er das macht, man sieht nur das blut, sieht man das in der uncensored version ?
ma sieht zwar nicht direkt wie er da was absägt.... aber die Szene is glaub ich schon um einiges länger, denn erst sägt er den Arm ab, Blut spritzt und dann sägt er dem Typen quer durch 'n Bauch:eek: :cool: ...da spritzt schon recht viel Blut, ...von der Szene is mit Sicherheit 'ne Minute geschnitten
 
so ein bullshit!!!
ich war schon stolz auf mich, weil ich net vergessen hatte, meinen video zu programmieren und dann war durch das drecksgewitter stromausfall und alles war fürn arsch!!!!!:mad: :mad: :mad:
 
Zurück
Oben Unten