Rakim hat Aftermath verlassen

MZEE.com News

Redaktion
Registriert
4. Mai 2000
Beiträge
51
Es ist offiziell - The Mic God Rakim hat das Aftermath Camp verlassen. Nach einem Krisengespräch zwischen Interscope/Aftermath und Rakim wurde diese Entscheidung getroffen. Gestern wurde nun Rakim's Vertrag
aufgelöst. [ssuche]Rakim[/ssuche] ist wieder in New York City, um den letzten Feinschliff
für sein Album zu machen.

Das sagte Rakim's Manager:

"He's already shopping a new deal. He's left Aftermath. They mutually
decided to go their separate ways. There are reasons, but I really can't
get into them, just basically creative differences. And he's already
talking to other people. So that's really what it is."



Das offizielle Statement von Rakim's Manager gibt es auf
www.aftermathmusic.com oder www.Aftermathmusic.de
 
Original geschrieben von D@n€ D@ Don


ja aber obs rauskommt ist die frage
Original geschrieben von Willy Blunt


Das Album ist doch fertig oder nicht? :confused:

hmmmmm könnt ihr nich lesen ? in den news heißt es doch


" Rakim ist wieder in New York City, um den letzten Feinschliff
für sein Album zu machen. "

d.h. ja dann wohl doch soviel wie er macht das album grad fertig und dann kommts raus....
 
wäre auf jeden fall was richtig dickes geworden...hab mich auch hammer gefreut,finde aba das rakim s gründe nachvollziehbar sind!
 
Na ja
Dre macht Hamma Beats,aber Rakims Zeit ist schon abgelaufen,was nicht heissen soll,dass das Album schlecht wird
 
Die beste Entscheidung in seinem Leben. Wenn ich nur an diesen unglaublich schlimmen Track von ihm denke, der auf irgendeinem Soundtrack drauf war... :eek:
 
mmh, ich weiss net, vielleicht wars ganz gut so...
albumkommt ja wahrscheinlich sowieso
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Die beste Entscheidung in seinem Leben. Wenn ich nur an diesen unglaublich schlimmen Track von ihm denke, der auf irgendeinem Soundtrack drauf war... :eek:

du meinst r.a.k.i.m auf 8 mile???
der ist wirklich schlecht aber ansonsten,

Dre wäre 1000mal besser für rakim gewesen als primo.ich finde prinos zeit ist vorbei, man merkt seit jahren keine fortschritte bei ihm
 
beruhigt euch ;)

Rakim wird auch Dre beats auf dem Album haben. Werde mich am Mittwoch oder Donnerstag mit Ra's manager nochmal unterhalten.
 
Zurück
Oben Unten