Thantos feat. twoeleven - Teil des Ganzen

Original geschrieben von Mack-A-Roni


check:

http://heissundfettig_productions.myownmusic.de/
www.heissundfettig@xboss.de
wenn du meinst ich hätte keine Ahnung

Und mach dich nicht lächerlich.Alle Sachen die ich damals gehört hab als ich dir diesen einen Beat gebaut hatte waren sehr dope,vielleicht vom Flow nich so bombig aber textlich krass und mit Aussage...
Beim Titel Teil des Ganzen erwarte ich einfach mehr als diese SCheiss Hook und dieses "Ich-bite-Holunders-Humor-denn-ich-bin auch-Bayer-und-mache-Party-Rap-der-jedoch-nich-so-wack-ist- wie-Fettes-Brot-weil-ich-nicht-aus-HH-bin"
Fettes Brot texten besser als du...
Vielleicht hast du mittlerweile Flow,aber flashige Texte mit neuen unentdeckten Doublerhymes hast du nun nicht mehr,das machte dich aus,jetzt bist nur nur noch iner von vielen....

hey alter!!

das mit "da spricht einer der ahnung hat" war ernst gemeint.....Ich hab zeug von euch gehört. das is echt gut......Ironie soltle das echt nich sein...
 
Original geschrieben von Mack-A-Roni

Vielleicht hast du mittlerweile Flow,aber flashige Texte mit neuen unentdeckten Doublerhymes hast du nun nicht mehr,das machte dich aus,jetzt bist nur nur noch iner von vielen....

wenn ich ehrlich bin muss ich sagen. diese zeilen treffen mich. ich hab nie versucht meinen style zu ändern ich sah das immer als natürlichen prozess der weiter-entwicklung. aber wenn das einer sagt der meine früheren texte kennt, der meinen style kennt usw. dann muss ich wirklich drüber nachdenken ob das ganze noch einen sinn hat.
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern


wenn ich ehrlich bin muss ich sagen. diese zeilen treffen mich. ich hab nie versucht meinen style zu ändern ich sah das immer als natürlichen prozess der weiter-entwicklung. aber wenn das einer sagt der meine früheren texte kennt, der meinen style kennt usw. dann muss ich wirklich drüber nachdenken ob das ganze noch einen sinn hat.

:eek: :(
 
HALT!...
1.Sorry das ich deine Propz verkannt hab
2.Das ist nur meine persönlich Meinung,du solltest nich so weit gehen und dich danach AUSrichten...
3.Du machst dein erstes Album und ich denke da kann so ein Track wie dieser zwar drauf,aber ich hoffe das du viel mehr noch bieten kannst,damit es nicht nur deinen MZEE Freundeskreis im Kopf bleibt...Okay..!?!?
Ich hoffe du verstehst mich...
Aber versuch nich dich jetzt zu verstellen um mir oder ganz anderen zu gefallen...mein Album hab ich auch einfach so durchgezogen und meine Schwester meinte "Dir fehlt der Wortwitz von früher",Kumpels meinten "Ey is ja kein Fun mehr drauf"...ich wollte was ernsteres machen...und es sind auch Tracks drauf dich mich persönlich abturnen,aber das spiegelt halt meine Persönlichkeit wieder...Meine Freundin findet grade den Track am geilsten,den ich mittlerweile bereue...so ist das halt...
Vielleicht solltest du drüber nachdenken,einfach noch ein wenig (1-2) alte Sachen zu nehmen,dann kann jeder (auch ich ;) ) die Entwicklung auf dem Album verfolgen,auch die,die deine Sachen hier oder sonstwo nich gelesen haben...
Kay,also kein Beef just Luv,


Peace und zieh dein Ding trotzdem durch wie du es für richtig hälst,aber lass mich auch mal meckern ;)
 
ach ja bei mir is es ganz genau so. :D freunde sagen "ey das is viel weniger fun drauf als bei deinem andern scheiß" und warum weil ich mich ernsten themen widme. ich bin momentan noch auf der suche auf welcher schiene ich fahren will. (storytelling usw.) aber ich denke das werde ich irgendwann schon rausfinden. und bis jetzt hab ich fast nur lob für die texte und die tracks bekommen da bist du als gegenpol :)D) hilfreich ich nich abheb. ;)

thx
 
du bist auf jedenfall immernoch sehr talentiert und 120% Besser als 99% Auf Mzee (logik !!?!?,egal ;) ) aber du könntest der alles-Killer sein...ich weiss es....!!!!!!
Gut das wir uns verstehen ;)
 
Der Text find ich echt cool !
Ihr könnt den sicher irgendwie flowen.
Macht/ Holt euch nur noch nen passenden Beat und nehmt den Shit auf !
Dann is alles klar ! :D

-RESPECT-
 
Original geschrieben von MC B.E.
Der Text find ich echt cool !
Ihr könnt den sicher irgendwie flowen.
Macht/ Holt euch nur noch nen passenden Beat und nehmt den Shit auf !
Dann is alles klar ! :D

-RESPECT-

klar alter
 
Jede wette gilt; was wären shops ohne ihre kundenwerbung/
Oder die erde der einzige planet in unserm universum?/

dir fällt schon auf, dass das falsches Deutsch ist, oder?
 
Zurück
Oben Unten