Audio!!! Bester Flow!! Unbedingt Chekken, Denn Ich Hab Den Besten Flow

Status
Not open for further replies.

Kreuzspinne

gehört zum Inventar
Joined
Sep 17, 2002
Messages
1,698
Hier, chekkt mein Flow!!!

http://www2.mp3.de/musik/bands/de/2/210515?param=49|15

DEr Track der wie sau abgeht heisst "REDEWENDUNG"

ICH HAB MEIN DEMO AN SAVAS VERSCHICKT.

NEIN, ICH WILL EUCH NICHT VERARSCHEN. HABS GERADE EBEN ZUR POST GEBRACHT. IHR WERDET NATÜRLICH SOFORT ERFAHREN WENN OPTIK MIR SCHREIBT... ICH HALT EUCH AUF DEM LAUFENDEN...

ICH HAB FOLGENDE TRACKS DRAUFGEPACKT:

1) INTRO (unbedeutend - kurzes Snippet)
2) DEMOTAPE (den hab ich in der Rhymecypher gedroppt)
3) RHYMEFIGHTER (ebenfalls in de Rhymecypher gedroppt)
4) BALD GESIGNT (AUDIO verzögert sich noch - Text in der Rhymecypher gedroppt)
5) REDEWENDUNG (Der Text den ihr auf Seite 1 dieses Threads seht - AUDIO ab morgen auf mp3.de verfügbar)

und

6) INFORMATIONEN ZUR PERSON: ROY PLUSS AKA KREUZSPINNE

Alles klar.

PAZE
 
Yeah...du hast Talent......ist auf keinen Fall schlecht.
Aber eins scheinst du nicht zu kapieren: Rap muss reifen. Bis du auf dem Level eines Savas oder Eko bist, brauchst du Jahre....
Man hört auf jeden Fall, dass du talentiert bist...aber das ganze ist noch längst nicht ausgefeilt.
Das wirst du in ein paar Monaten schon merken und über deine jetzigen Vorstellungen lachen. So wars bei mir und so wirds auch bei dir sein.
 
hört sich echt savas mäßig..lol...die stimme auch schon fast....hehe...

aber hört sich ganz gut an....
wie lange biste jetzt am texte schreiben/rappen???
 
Original geschrieben von <sTYLEiANOs>
hört sich echt savas mäßig..lol...die stimme auch schon fast....hehe...

aber hört sich ganz gut an....
wie lange biste jetzt am texte schreiben/rappen???

Das erste mal das du mich nicht direkt frontest:D . Ich schreibe seit ca. anderthalb Jahren, seit 1 Jahr auf MZEE. Audios mach ich erst seit ein paar Monaten (2,3).
 
Original geschrieben von Kreuzspinne


Das erste mal das du mich nicht direkt frontest:D . Ich schreibe seit ca. anderthalb Jahren, seit 1 Jahr auf MZEE. Audios mach ich erst seit ein paar Monaten (2,3).

hehe....:) -hab ich dich sonst gefrontet???-ne das war ja nur, da du ma in meim thread dumm gespannt hast..-naja vergangenheit ;)

puh eineinhalb jahre...hab ich glück gehabt....:) - dachte du schreibst auch ers seit 3 monaten....-dann wär ich am arsch gewesen...lol....

naja gefällt mir aber gut....-quali n bisschen schlecht aber das is ja ersma nebensache.....;)
 
naaaaja.
aber mein dings wärs ja auch nicht, wenn es an eko oder savas rankommen würde.
reg dich mal ein bisschen ab und sammal lebenserfahrungen...
 
du hast wohl kaum das Recht, über IHN zu urteilen! es geht hier ausschließlich um seine Musik, Lion!
 
was an diesem lied überzeugt is der BEAT



- you sold my soul to the devil, now i´m livin life at a strange level -
 
Original geschrieben von Dinosaurus Rex
du hast wohl kaum das Recht, über IHN zu urteilen! es geht hier auschließlich um seine Musik, Lion!

naja. selbst musik hat was mit leben zu tun!
sowas würdest doh nicht mal DU bezweifeln, oder?
 
erstmal, du schreist ins mic, das kommt nich gerade vorteilhaft
...und warum willst du savas biten ? eine kopie erreicht niemals gleiche qualität, geschweigedenn bessere :rolleyes:
um es zu verschicken, reicht es lange noch nicht, ich frage mich wieviele leute z.b. alleine aus der r-b-a dann bereits einen deal hätten...
das was du machst sind battlephrasen rappen, und das ist weissgott nicht anspruchsvoll!
naja, mach was du meinst, mich hats jedenfalls nich so geflasht, und bezüglich dem label scheiss wirst du wohl auf die schnauze fallen :oops:
 
Ich will doch nicht gesignt werden. ich will nur kritik, die ich in diesem Forum nicht bekomme.
 
warte, soll ich dir kritik geben????hähähähä? ich geb dir genau die kritik die du verdienst!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom