Straighter Hardcore Shit!

BadThree Junkie

am Start
Registriert
10. August 2003
Beiträge
5
Save Leude!
Ich dropp hier mal n Text von mir und meiner Cru der "Zigeuneraffen Cru". Was haltet ihr da von? Kommen wir damit groß raus?
Das tolle an dem Text ist mein kollege "MC Sprallo" versucht alles in einem Atemzug runterzurappen! Das hats vorher noch nicht gegeben , ein neuer Style für eine neue Generation!
Hier mal ein Auszug aus dem Text:

"yo toller Typ deine Cru is schwul, ihr seid anti cool,
meine straighten Reime werden dich und deine cru zerfleischen, ich werde deinen Penis in der Luft zerreissen und dich dich verbal zuscheissen
Niggaa du fragst mich was geht? ich komm zu dir nach haus und onaniere in dein Blumenbeet
toller Typ du denkst du kannst reimen
wenn ich mit dir fertig bin wirst du weinen
du stehst wohl auf dem schlauch, ich ramme dir meinen Penis in den Bauch,
ich bin der König des Räp, du isst ein Brötchen mit Mett, yo wir sind fett, jetzt fahr ich mit meinem Kett.......car nach Amerika und werd n großer star yo toller Typ es ist wahr, ich habe damn ****ing Brusthaar, wuha!
yo yo yo yo yo yo yo yo yo biatch!"

In Real ist der text noch viel länger, aber ich will ja nicht das mir einer den Text klaut.

freut euch auf unser Album "Ich flashe auf meine Mutter"!
 
Ja du bist vielleicht mal ne Bereicherung für den deutschen Rap!! Klasse!
 
gieß die blumen....

BadThree


ich habe schon verdammt viel von euch gehört- und ihr schafft es.....;)














































:D











































comidian zu werden...:)
 
Original geschrieben von Beat EL
hehe
einfach zuuuuuuuu geile page!!! :D löl
----------------

Original geschrieben von BadThree Junkie
"yo toller Typ deine Cru is schwul, ihr seid anti cool,
meine straighten Reime werden dich und deine cru zerfleischen, ich werde deinen Penis in der Luft zerreissen und dich dich verbal zuscheissen
Niggaa du fragst mich was geht? ich komm zu dir nach haus und onaniere in dein Blumenbeet
toller Typ du denkst du kannst reimen
wenn ich mit dir fertig bin wirst du weinen
du stehst wohl auf dem schlauch, ich ramme dir meinen Penis in den Bauch,
ich bin der König des Räp, du isst ein Brötchen mit Mett, yo wir sind fett, jetzt fahr ich mit meinem Kett.......car nach Amerika und werd n großer star yo toller Typ es ist wahr, ich habe damn ****ing Brusthaar, wuha!
yo yo yo yo yo yo yo yo yo biatch!"
Doper Flow, Exakte Zeilenlänge, Fresher Style, Neue Rhymes, Schöne Doubles, Reinstes Dope alta! Fetter Respekt!

Original geschrieben von BadThree Junkie
In Real ist der text noch viel länger, aber ich will ja nicht das mir einer den Text klaut.

ja, ich glaub hier is jeder scharf drauf! shizzm man, warum postest du überhaupt soviel von deinem wertvollen textstück?


Original geschrieben von BadThree Junkie
freut euch auf unser Album "Ich flashe auf meine Mutter"!

Ja, das wird n bestseller! Viel Glück!!!
 
Re: gieß die blumen....

Original geschrieben von <sTYLEiANOs>
BadThree


ich habe schon verdammt viel von euch gehört- und ihr schafft es.....;)

ich muss dich enttäuschen, wir sind nicht Bad Three unter neuem Namen! Bad Three sind einfach Vorbilder, was Style und Botschaft angeht, ansonsten haben wir mit denen nichts zu tun, ausserdem sind wir viel sozialkritischer eingestellt als BT!
 
yoyoyoyoyo biatch, gibts ne möglichkeit bei euer hammercru mitglied zu werden? ich mein is klar, so wacke typen wie ich haben da nix zu suchen, aba ich will noch einiges von euch lernen!

Zigeuneraffencru.. YEAH
 
Original geschrieben von BaSTaRD06
yoyoyoyoyo biatch, gibts ne möglichkeit bei euer hammercru mitglied zu werden? ich mein is klar, so wacke typen wie ich haben da nix zu suchen, aba ich will noch einiges von euch lernen!

Zigeuneraffencru.. YEAH

Tja wenn wir jedem den Wunsch erfüllen würden unserer CrU beizutreten wären wir bald ne 1000 Mann CreW! Arbeite an deinen Skillz, vielleicht featuren wir dich dann eines Tages.:cool:

Zigeuneraffen Cru 4 Life!
 
4956.gif
 
Versteht ihr das nicht das die nur Bad Three verarschen...
Mann das ist nur Spaß..

Wenn das ernst ist nehm ich mir ein Strick !!:rolleyes:
 
ich nehm es nicht ernst, trotzdem find ich es weder lustig noch angebracht. Ich kenn "Bad Three" auch und das hat schon gereicht!!!! Schluss mit solchen Threads!!!!!!
 
Original geschrieben von AlexMan
ich nehm es nicht ernst, trotzdem find ich es weder lustig noch angebracht. Ich kenn "Bad Three" auch und das hat schon gereicht!!!! Schluss mit solchen Threads!!!!!!


Bad Three verarscht sich doch schon selber genug...
 
Zurück
Oben Unten