Neuer RMX Contest 08/03 - wer hat interesse / acapella ?

Welches Acapella wollt ihr??

  • Nore and Capone feat Musaliny and Maze - Full Mode

    Stimmen: 9 13,6%
  • Styles P feat Method Man & Redman - I Get High RMX

    Stimmen: 17 25,8%
  • Nas - Ether

    Stimmen: 18 27,3%
  • J-Live - The Lyricist

    Stimmen: 7 10,6%
  • Talib Kweli - Get By

    Stimmen: 15 22,7%

  • Umfrageteilnehmer
    66
is doch lustig kaum is das voting vorüber - einen tag danach führt nicht mehr nas sondern herr styles p - mann, votet halt im richtigen zeitrahmen
 
mpga???

ist das normal? beim download habe ich gelesen: ether.mp3.
jetzt ist es ether.mpga!
was ist das für ein schwules format?????????
kann mir irgendeiner das aaccaappeellaa als wav, aiff, sd, mp3 oder sonst irgendwas ausser mpga schicken?
sound forge kann es zwar lesen, hab leider nur die demo mit nix speichern. bei der wavelab stpelbearbeitung sagt der mir das keine audio datei gefunden wurde. i tunes spielts auch nicht cubase erst recht nicht...........watnu?
 
Re: mpga???

Original geschrieben von co.kane
ist das normal? beim download habe ich gelesen: ether.mp3.
jetzt ist es ether.mpga!
was ist das für ein schwules format?????????
kann mir irgendeiner das aaccaappeellaa als wav, aiff, sd, mp3 oder sonst irgendwas ausser mpga schicken?
sound forge kann es zwar lesen, hab leider nur die demo mit nix speichern. bei der wavelab stpelbearbeitung sagt der mir das keine audio datei gefunden wurde. i tunes spielts auch nicht cubase erst recht nicht...........watnu?

hää??? ..ich hab ne mp3 hochgeladen und die kannst du auch downloaden
 
hmmmmmm
macht aber keinen unterschied das keins meiner tollen programme was damit anfangen kann. mp3 geht aber, wenn da .mp3 hintersteht, bei .mpga nicht.
 
Original geschrieben von co.kane
hmmmmmm
macht aber keinen unterschied das keins meiner tollen programme was damit anfangen kann. mp3 geht aber, wenn da .mp3 hintersteht, bei .mpga nicht.

1. ist das egal. der "inhalt" der datei bleibt ja gleich
2. einfach von .mpga auf .mp3 umbenennen => fertig. :)
 
ich hatte das problem auch. hab das accapella einfach im winamp abgespielt und mit cooledit per stereomix aufgenommen.
 
hat keiner das explicit acapella von dem track???
die dritte strophe klingt voll scheisse da fehlt jedes zweite wort. alles voller fuc bitch toller Typ shit
 
Dat stimmt, hört sich echts scheisse an, drauss kann man kein remix machen!!!
 
Original geschrieben von co.kane
hat keiner das explicit acapella von dem track???
die dritte strophe klingt voll scheisse da fehlt jedes zweite wort. alles voller fuc bitch toller Typ shit

jo hab ich auch gedacht, hätte man auch irgendwie im vote vermerken können
 
selbst 9th Wonder und Soul Supreme, welche ganze Nas alben geremixt haben, haben bloß die clean version - die explizit is wohl nicht zu bekommen
 
also ich finds doof mit dem dritten part!

ich finde man sollte wenn ein ganzes acapella nehmen und nicht nur die ersten 2 parts raus schneiden!
 
Zurück
Oben Unten