Demo machen

Y2K

ist hier aktiv
Joined
May 14, 2002
Messages
480
Yo was gehtn, ich wollte ma anfangen an nem Demo Tape zu basteln. Ich will das ganze aber nicht am computer machen, weil das irgendwie blöd ist, aber wie komm ich in ein vernünftiges Studio um das Tape zu machen?
 
komm nach Osnabrück..... ich kenn hier ein producer ... ... der würde studio KOSTENLOS verleihen
 
1.was stellst du dir unter studio vor??

2.hast du beats zum recorden oder fehlen die auch noch??
 
Unter studio stell ich mir alles ausser mein mic am rechner vor, etwas wo ich PROFESSIONELL aufnehmen kann, gute qualität und beats könnte ich eventuell kriegen
 
nicht wirklich, ich hab nichts aufgenommenes, aber text kann ich dir vielleicht geben
 
lol ey P willste etwa jemand einladen??? ;) frag doch erstmal wo er her ist
 
no will ich ned p - ich hab nur interesse wie die leude rappen die ein demo machen - toller text übrigens

hier klicken

kenn ich den ned schon?

wie wärs wenn in icq mal rengehst
 
kenn ich ihn? woher kommt er?

@phil geh ma in icq du saftbirne - was machst heude noch?
 
wo wohnst du? ich meine ich will das eh noch nicht SOFORT durchziehen, ich will mich nur schonmal umhören
 
..oh mann.. man brauch nicht gleich ein Studio.. anständiges euqipment an nem guten pc bringt auch was.. sprich msichpult, sehr gutes mic und sehr gute soundkarte und man hat bomben qualli, wie es besser kaum geht.. allerdings muss man auch ahnung vom abmischen haben um das am ende gut hinzubekommen... nochmal @Y2K ..was du brauchst um an ein studio zu kommen? : Connections und verdammt gute Skillz.. und auch schon aufnahmen.. diese "öh ich hab nix aufgenommen aber texte" zieht bei keinem. Mein ernst. Die lachen dich dann nur aus. Entweder Du legst was tightes vor und die sehen, dass es sich lohnt die zeit in Dich zu investieren.. oder Du bist reich und bezahlst einfach ein paar leute (das studio) dafür.
 
aja ich verstehe, naja, das Equipment für pc is aber sauteuer und vom mischen hab ich 0 Ahnung
 
Original geschrieben von H aka N
Ich wohn bei Augsburg, Architect ... erzähl mal was :D

was soll ich erzählen?

Also meine Mutter heißt Barbara, mein Vater Helmut, ich wurde ...

ne ham halt n kleinen raum mit gesangskabine, studiomic, micpreamp, mischpult, compressor usw - nix großartiges aba es gibt gute quali bei der aufnahme
 
München ist die Stadt..

zwecks Demo! Du kannst einfach mal billiges Zeug holen und
drei vier Tracks aufnehmen und das an Labels verschicken ..
Wenn du Talent hsat, werden diese "Bagatellen" der Aufnahme
nicht hinderlich sein
 
Back
Top Bottom