Champions League

Status
Not open for further replies.
îch kann nix mit beschreibungen wie "henry findet hleb [...] toure hält aus vier meter den fuß hin [..]" anfangen... das muss man sehen

edit: und z.b. die gelbe für riquelme kam im stream früher als im ticker ;)
 
K!llahOnThaRoaD said:
nein... typisch deutsches fernsehen - und sowas nennt sich fussballnation. zum glück habe ich meine chinesischen sender die beide spiele live übertragen

Jo ich gucks auch live,miese Bildquali und Sprache in chinesisch aber immerhin.
 
ich les ja auch ncih den scheiß den die da im ticker schreiben...
das mach ich nur bei der eintracht, aber sonst doch net
 
Streamen ist mir zu lästig.. besonders bei champions league spielen kann forh sein überhaupt was gebuffert zu bekommen...
 
pfui, wie übel is denn der alvarez eben umgeknickt :eek: beim aufkommen aus nem halben meter höhe oder so...pfui:eek:
 
hm schade zu null, ich denk ma das is ne gute ausgansposition für die inselaffen, wenn auch bei weitem nich optimal...
 
naja, ist auch recht so... wenn man bedenkt, dass barca zuhause milan wegpustet, wäre ich schon dafür dass arsenal weiterkommt... beide finalisten aus einem land zu haben ist wack
 
Ich tipp 0:1 oder 0:0 auf jeden kommt Arsenal mit unserer Nr.1 Lehmann weiter und trifft im Finale auf..... ah das wird schwer, aber obwohl ich den AC hammergeil find glaub ich Barcelona vs. Arsenal heißt das diesjährige Finale:cool:
 
Das Finale kommt ja schon morgen:D......der gewinner von Barca oder AC wird die CL gewinnen.........nach 92 endlich ma wieder...
damals noch mit Stoithkov, Romario, Hagi ect.
 
frage warum is ewald lienen cokommentator? was bitte hat der mit arsenal oder villareal zu tun? hab ich was verpasst:confused:
 
mann könnte Linen mit Teneriffa als Co-Kommentator ansetzen, aber..naja.....
 
wasn für einen und wie stehts?
hat er wohl keinen rein bekommen.wenn ja wärs super werbung für unsere Nr.1:D
 
noch 7 Minuten und Arsenal ist im Finale !?! Auf gehts Lehmann, halt den Kasten sauber!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom