Wrestling

das ist alles so behindert und langweilig. aber ich glaub bald kommt irgendwann wieder ne zeit wo wrestling wieder richtig durch die decke geht und es wieder ein massenphänomen wird,wenn die wieder spannende storylines für erwachsene bringen
 
Tausende.. google ist auch dein Freund, mein Freund ;)
Anfragen und Streamseiten zu posten sind verboten im Forum ;)
 
So das wars erstmal für mich mit WWE. gestern im Spaß noch gemeint zu nem Kumpel "Cena gewinnt den rumble. er schmeißt ryback mit dem linken arm drüber. einhändig." das es halt dann orginal so kam... trauer... und der Main Event war ne Frechheit. Rocky hin, Punk her... so ein Finish geht nicht. das ist Super Cena hoch wasweissich. nee nee, twice in a lifetime my ass. Auch wenn der Einmarsch von jericho krass war :D
 
Habe extra vermieden zu spoilern, aber Jericho war nicht mal in den besten Spoilern zu finden :D
Einige wurden in der Stadt oder Arena gesichtet, aber viel nur zur Verwirrung und dann kommt Y2J und Mark out :D

Godfather war auch kuhl.. 'Der braucht nur den Weg zum Ring.. :D

Sonst war alles abzusehen..
Habe sogar auf Shield im Dunkeln getippt, aber dass Rocky das Ding dann selber dreht und nicht Vinnie :O
Vllt. kommt ja bei RAW alles anders, aber bezweifel ich stark :O

Anfangssegment wird bestimmt Cena später.. mein Lieblingssegment wird durch den Clown versaut :O

Aber Roulette könnte wieder den ein oder anderen Oldschooler anlocken..
Goldust war gestern auch groß <3
 
Jericho bis WM dabei, Lesnar hat wohl auch verlängert um 2 Jahre und dürfte auf der Road seine restlichen Matches für den aktuellen Vertrag bekommen..
Plus Rocky mit viel TV-Präsenz und einem Ric Flair, der hier und da mal was sagen darf :D

Klingt schon gut.. UT, HHH werden wohl auch im Laufe der R2WM kommen..

Vom Material müssen die da was gutes machen.. :/
 
Auch eben zu Ende geschaut. Ganz ansehlicher PPV. Alberto Del Rio hat wirklich das gewisse Charisma und Talent, ein ganz großer im Business zu werden. Der Rumble an sich hat mir auch ganz gut gefallen und vor allem Y2J hatte einen großen Überraschungs Effekt gehabt. Das Cena den Rumble gewinnt hat mir überhaupt nicht zugesagt. Der Main-Event an sich hatte defintiv viel Potenzial und im Großen und Ganzen wurde das ganze auch perfekt inszeniert. Das "The Shield" sich irgendwie einmischen würde, war mir sowieso bewusst (könnte ein großes Team werden!), aber das dass Finish dann so schnell über die Bühne ging nach dem Restart fand ich etwas Schade. Auch wenn ich ein großer The Rock Fan bin, sollte das Finish etwas anders gestaltet werden. CM Punk hatte eine wirklich sehr große Siegessträhne gehabt und das fand ich auch sehr gut.

:cool:

Mal schauen wie es heute bei RAW weitergeht.
 
ich fand den ppv absolut vorhersehbar... hab schon vor wochen zu nem kumpel gesagt: cena gewinnt den rumble rock schlägt punk und dann bei wm rematch cena-rock und cena gewinnt......
 
Schade um die Titelregenschaft von Punk. Hat mir sehr gut gefallen, vor allem leistet der Typ immer konstant gute Leistungen.
 
Eben Raw zu Ende geschaut. Potenzial des Raw Roulette's in keinster weise ausgeschöpft. Die Match Stipulationen waren ziemlich langweilig und einzig und allein das Eingreifen von The Shield und
das Comeback von Lesnar
haben die Sendung noch vor dem kompletten Absturz gewahrt.

CM Punk - Rock bietet auch nichts neues. Immer wird das selbe gesagt und keine besonderen Momente.
 
grad wiederholung geschaut: naja Punk hat rocky am mic ziemlich krass vernichtet :D ich hoff er hat nix mit heyman´s zahlungen an maddox und shield zu tun und turnt gegen heyman und bei WM dann gegen lesnar. dann könnte er nämlich endlich wieder das sein was er am besten kann: ego loudmouth pipebomb punk im tweener modus mit bitw gimmick.
 
Fand das RAW richtig gut..
Gute Fehden angedeuten, weitergeführt.. Bigshow/AdR gefällt mir sehr gut..
Echt stark was der gute Paul im hohen Alter für Fehden führt.. Gegen Sheamus schon gut mit guten Matches..
Hätte ich nicht mehr erwartet...
Heyman/Punk/Vinnie/Lesnar könnte groß werden.. Wobei Lesnar/Punk vs. HHH/UT im Gespräch ist, da der Taker wohl mehr Pausen braucht..
War teils witzig.. Tensai da besonders :D
Da ich fast 2 Wochen nicht gerspoilert habe, war Lesnars Comeback schon sehr überraschend..
Sonst gute Segmente.. Cena, Rocky, Punk.. Punk ganz groß..
The Shield wieder stark aussehen lassen..
 
Wie schon mehrfach berichtet teilte der Undertaker WWE mit beim größten Wrestling PPV Event des Jahres für ein Match in den Ring zu steigen. Nun behaupten mehrere Quellen aus dem Backstagebereich das der Deadman nun kurzfristig eine Absage erteilte. Der genaue Hintergrund dazu konnte nicht in Erfahrung gebracht werden. Vielleicht ist der Taker einfach nicht mehr gesundheitlich in der Lage anzutreten. WWE plante für WrestleMania 29 ein Match zwischen dem Undertaker und CM Punk. Ob der Taker möglicherweise anderweitig für die größte Show des Jahres eingesetzt wird ist momentan unbekannt.

Quelle: Wrestling-Point / PWInsider

..............................
 
Deswegen ein TT-Match.. oder eine andere Matchart, wo er viel Auszeit bekommen könnte..
Aber da ist ein TT-Match am wahrscheinlichsten..
 
538273_10152578163625235_1748682998_n.jpg
 
EC war gut, bis auf der Main Event, aber war abzusehen, dass Rocky als Champ zu WM fährt..
Hätte aber gerne nochmal einen Wechsel bei Raw gesehen.. und dann langsam den UT einbringen.
 
Zurück
Oben Unten