Wrestling

metz wenn du noch einmal Russo erwähnst meld ich dich :D

Die heutige ausrichtung der WWE würd auch mit nem kader von vor 10 jahren inkl. scsa nix reissen. dazu sind die einfach zu festgefhren auf ein möglichst einträgliches melken der Cash Cow Cena (Triple C). Was meinst du wie sich jetzt schon Vinnie die hände reibt angesichts der zu erwartenden Shirt verkufe ala "Cena und Rocky respektieren sich", "Cena hat seine Nemesis überwunden" und "Hustle Loyalty respect ist der way to go"... aufgelockert wird das mit zwischenzeitlicher Smartie befriedigung ala Punk oder Heyman aber ansonsten heissts halt einfach "Jonny Boy ride on" weil das einfach genug Cash garantiert, das risikofrei verdient werden kann. Warum also was ändern? Aus unternehmerischer sicht kann ich das sogar nachvollziehen.
 
Würde man Cena turnen lassen, dann würden die Ratings aber in die Höhe schnallen, was doch am Ende die meisten Einnahmen sind.
Ob das länger hält bei den Bookern, weil die das am Ende eh versauen, ist eine andere Sache. :D
 
Würde man endlich Austin zurück holen :D :D merkste selber, ne? :D

N Cena Turn wirds einfach nicht geben. Und wenn dann aller aller höchstens wie beim Nexus wo er nur zum schein turnt und in bester SUpercena manier mit den bösen buben aufräumt.
 
BGN1sSpCAAQRNcM.jpg:large


Urn Anderson
 
Obwohl ich die Gruppierung immer gehasst habe, war das schon immer ein gutes Stable gewesen..
Und diese Musik, Gänsehaut!

Aber leider nein, glaub ich..

Flair unterstützt wohl wieder Miz.

Heel-Flair und Zig wäre schöner gewesen..
 
Ric Flair wird nun doch nicht bei Monday Night RAW in Philadelphia auftreten. Der Nature Boy hätte heute eigentlich zusammen mit Bret Hart in einem Interview-Segment auf The Rock und John Cena treffen sollen. Doch WWE-Ärzte entdeckten bei seiner Ankunft in der Arena einen Blutstau im linken Bein von Flair. Zu der Untersuchung kam es, weil es an der gleichen Stelle bereits im Januar Probleme geben hatte. Damals hatte Flair kurzfristig ein Match in Japan absagen müssen. Der erneute Blutstau entpuppte sich schließlich als "Blutgerinnsel" ("Blood Clot"), was im schlimmsten Fall zu einem Herzinfarkt führen kann. Flair wurde darauf sofort in ein Krankenhaus in Philadephia geschickt. Dort empfahl man ihn eine weitere Behandlung in seiner Heimat Charlotte, North Carolina. Zuletzt war mit Paul Bearer ebenfalls ein prominenter Vertreter der Wrestling-Industrie aufgrund ähnlicher Komplikationen plötzlich verstorben.
 
Ja, aber der war echt am Ende..
Extrem grau, abgemagert, nicht gerade sicher auf den Beinen..
Wie Scott Hall fast, nur, dass Scott Hall aufgequollen war..
 
aber besser als beim letzten mal hatte ich den eindruck :D oder gar bei dem tag match mit cena :D Jesus, da war der am sack :D

wie sie bei cena immer mit den kleinen heel andeutungen spielen nur ums doch nicht zu machen :D
 
Stimmt..
Kollege meinte da auch schon: "Er ist der nächste!"
Von denen in seinem Jahrgang ist er sicherlich oben mit dabei, wenn es Quoten geben würden..
Direkt hinter Scott Hall und Kamala.
Wobei es Kamala mittlerweile gut geht.. zwar ohne Beine und ohne Kohle, aber sonst wieder recht fit..

Wenn man überlegt ist es echt hart, wie viele Wrestler aus meiner Jugend das Zeitliche gesegnet haben..
 
Von denen in seinem Jahrgang ist er sicherlich oben mit dabei, wenn es Quoten geben würden.

quatsch. der hat viel weniger steroide und drogen genommen als seine kollegen. das ist eigentlich das kritischste bei den wrestlern dass die schwache herzen wegen den steroiden haben oder an ner überdosis sterben.
 
ich find der sieht überhaupt nicht schlimm aus...der hat halt graue haare mehr nicht. der sieht aus wie zur wcw zeit nur mit grauen haaren
 
Stimmt, so ein Schlaganfall ist gar nicht kritisch..

Schau dir doch mal den letzten Auftritt vom Montag an..
Besonders gesund sah das nicht aus...

Wann hatte der in der WCW-Zeit graue Haare? :D
Da wechelst du ihn mit Flair oder Bobby Heenan :D
 
Last edited by a moderator:
warst du zu lange in spanien oder was ?

ider sieht nicht krass gealtert aus, der sieht bis auf seine grauen haare noch fast genauso aus wie in seinem letzten match in der wcw, also eigentlich relativ gesund für nen 60 jährigen :D

ein schlaganfall ist kein todesurteil, wenn man den einmal überstanden hat, und das hat er anscheinend relativ gut, dann wars das estmal, das ist nichtmal ansatzweise vergleichbar mit scott hall.
 
Last edited by a moderator:
Ärgerlich halt, dass TNA niemals konkurrenzfähig sein wird.
Dann würde die WWE mal was riskieren.

TNA hat aber durchaus bessere Storylines.
Man wagt was, durchdacht, Bigger Picture, usw.
Bully Ray zu den A&A´s war von Beginn geplant, wurde so durchgezogen und nicht am Ende alles übern Haufen geworfen wie bei so vielen Stories der WWE.

Aber ist halt trotzdem ein schlechteres Produkt im Gesamtpaket.
Aber durchaus mal interessant neue Move-Sets zu sehen, bessere Diven :D und gute TT-Matches.
In der Diven- und der TT-Division hat TNA der WWE meilenweit die Nase voraus.
 
und wo hat den bitte die wwe die nase vorne? die haben halt die bignames. Aber trotzdem ist zurzeit TNa einfach das bessere Produkt. WWE ist lange nicht mehr das was es mal war...
 
Back
Top Bottom