Wrestling

Großartiges Ende bei RAW:cool:
Mal bisschen Eier zeigen, geschmacklos werden und schon wird eine Fehde mit schwachen Aufbau zu einer Top-Story.

Fing ja schon für manche fragwürdig an mit der Urne, aber Punk hat dem heute die Krone aufgesetzt. :D
Feier ich!
 
john cenas ansprachen zu wrestlemania sind so langweilig

ist wrestling heutzutage so lahm oder ist john cena einfach nur richtig schlecht am mic :D



ok die cm punk mic sachen sind relativ unterhaltsam.
 
Last edited by a moderator:
Cena ist eben ein richtig schlechter Schauspieler.
Da wirken die Ansprachen dann auch so lächerlich, auch wenn sein Selling im Ring top ist.
Aber sobald er reden muss wirkt alles so künstlich, aufgesetzt.. Auch wenn er nicht mal was unsinniges sagt, ist es langweilig.
 
Naja, sollten sie sein, aber ist nicht unbedingt so.
Lesnar hat auch am Mic eine Ausstrahlung wie ein Klotz.
Der wirkt, wenn er neben Heyman steht echt groß.. Trotz Kanisterkopf, Russenjeans, hat er eine brutale Ausstrahlung, solange er sein Maul nicht ausmacht.
Damian Sandow ist da z.Z. für mich der stärkste am Mic.
Nach Paul Heyman natürlich.
 
483790_400163840081722_1559318595_n.jpg
 
Samstag, 6. April um 20:30 Uhr:
Samstag Live - nach dem Top Spiel

Diesen Samstag wird sich bei "Samstag Live" Oliver Pocher gegen die "Türkish Wrestling Machine" Murat Bosporus versuchen.
 
ohje der pocher hat doch schon bei der einen show da ordentlich aufn latz gekriegt von dem maskierten hühnen da:D
 
Wo ist TNA denn das bessere Produkt?


auf meine frage mit ner gegenfrage antworten ist nicht so toll...

ich find wwe einfach schwach im vergleich zu früher. tna find ich einfach wegen den tag team matches, knockout matches und vor allem die x division matches besser. die storyline mit den aces die man 9 monate aufgebaut hat und jetzt richtig ins rollen kommt ist einfach auch super... zudem bin ich halt auch n riesen Hogan fan :D
 
Knockouts sind doch nur Beibrot.
Türlich würde mich freuen, wenn paar von denen bei der WWE wäre, aber besser wäre noch, wenn Diven-Matches ganz weg wären :D
Aber ist nichts, was jetzt ausschlaggebend ist.
X-Division gibt es ja bei der WWE nicht, das kann man ja nicht vergleichen.


Die WWE punktet aber ganz klar in Sachen Entertainment, Stars und auch Matches.
Die PPVs sind eine größere Show, RAW hat die Qualität eines TNA-PPVs, mehr Zuschauer, bessere Wrestler, mehr Show, größere Talente..
Da reisst die TT-Szene TNA auch nicht mehr raus.

Klar ist die WWE schwach im Vergleich zu früher, aber trotzdem noch mit Abstand die beste Company.
Nicht, dass ich das toll finde, denn Konkurrenz würde mehr als gut tun.
 
Knockouts sind doch nur Beibrot.
Türlich würde mich freuen, wenn paar von denen bei der WWE wäre, aber besser wäre noch, wenn Diven-Matches ganz weg wären :D
Aber ist nichts, was jetzt ausschlaggebend ist.
X-Division gibt es ja bei der WWE nicht, das kann man ja nicht vergleichen.


Die WWE punktet aber ganz klar in Sachen Entertainment, Stars und auch Matches.
Die PPVs sind eine größere Show, RAW hat die Qualität eines TNA-PPVs, mehr Zuschauer, bessere Wrestler, mehr Show, größere Talente..
Da reisst die TT-Szene TNA auch nicht mehr raus.

Klar ist die WWE schwach im Vergleich zu früher, aber trotzdem noch mit Abstand die beste Company.
Nicht, dass ich das toll finde, denn Konkurrenz würde mehr als gut tun.


Stimme dir nicht in jedem punkt zu. klar in sachen showqualität und zuschauer, halle einfach stimmung usw. ist wwe viel weiter als tna. aber bessere wrestler und größere talente sei dahingestellt.

ich finds gut das es eine alternative gibt zur wwe, weil ich seit eddies tod mit der wwe nichts mehr anfangen konnte. zwar werden wir nie wieder die alten wcw/wwf zeiten erleben bzw. wird nie wieder so was ähnliches passieren aber mir persönlich gefällt tna einfach mehr. ist halt am ende des tages auch geschmackssache...
 
Last edited by a moderator:
Stimme dir nicht in jedem punkt zu. klar in sachen showqualität und zuschauer, halle einfach stimmung usw. ist wwe viel weiter als tna. aber bessere wrestler und größere talente sei dahingestellt.

ich finds gut das es eine alternative gibt zur wwe, weil ich seit eddies tod mit der wwe nichts mehr anfangen konnte. zwar werden wir nie wieder die alten wcw/wwf zeiten erleben bzw. wird nie wieder so was ähnliches passieren aber mir persönlich gefällt tna einfach mehr. ist halt am ende des tages auch geschmackssache...

Stimmt, der Tod Eddie Guerreros hats raus gerissen.
 
Stimme dir nicht in jedem punkt zu. klar in sachen showqualität und zuschauer, halle einfach stimmung usw. ist wwe viel weiter als tna. aber bessere wrestler und größere talente sei dahingestellt.

Seitdem die WWE den Weg geht und auf sehr viele Wrestler im ROH-Stil setzt, hat man da viele bessere Wrestler.
Wobei man "bessere Wrestler" ja immer anders definieren kann.
Aber sehe die WWE in Sachen Micwork besser, aber auch viele die im Ring besser sind.
Klar sind Punk, Bryan z.B. im Gesamtpaket in beidem gut, was dann natürlich noch besser ist.
Und da fehlt TNA gerade was.. Bis auf AJ Styles und Angle ist da niemand, der im Gesamtpaket überzeugt..

So gut ich Samoa Joe finde, aber der Typ hat irgendwie nichts.. Dem fehlt iwie Image..
Jeff Hardy hat immer noch das Problem, dass er am Mic nichts hat.



Und was dieses Jahr an Wrestler in die Hautpshow kam, ob Big E, The Shield, Fandango.. das sind alles große Talente, die jetzt schon im Fokus stehen..
Da steht TNA auf jeden Fall hinten dran.
 
68 Std. noch:cool:

64360_10152747145710235_677029726_n.jpg


Ein Match welches mir anfangs quasi egal war, aber die Vorbereitung auf das Match war echt der Knaller und glaube immer mehr, dass das der Showstealer wird.
Man setzt soviel Energie rein.. da muss der Taker fähig sein nochmal alles aus sich rauszukitzeln.


Laut Metzler sind mehrere Turns geplant für WM :eek:

Sonst freu ich mich besonders auf Y2K gegen Faaaan Daaaang Goooh..
 
Back
Top Bottom