Wrestling

Samstag, 6. April um 20:30 Uhr:
Samstag Live - nach dem Top Spiel

Diesen Samstag wird sich bei "Samstag Live" Oliver Pocher gegen die "Türkish Wrestling Machine" Murat Bosporus versuchen.

hats einer gesehen ?


mal gucken ob ich heute abend nen stream zu wrestlemania finde . wenn einer weiss wo es einen geben wird - PN an mich :D
 
das macht es nicht weniger spannend dass man sich denken kann wer gewinnt. die frage ist eher WIE...womit...

die zeiten waren noch geil wo plausible erklärungen dafür geliefert wurden wer wie ein match gewinnt, wo noch das knie bearbeitet wurde und so sachen :D aber auch jetzt denk ich dass die matches nicht einfach so abgespult werden mit nem sieger am ende sondern dass da nervenaufreibende sachen passieren werden in den matches die den sieg ermöglichen
 
Ach, immer noch...
WMD, Kickout, Broguekick, Kickout, Sheamus setzt einen weiteren an, Bigshow weicht aus, WMD :D
Alles ab den ersten WMD vorgesagt :D
 
besonders im main event muss im match was richtig fettes passieren oder das match an sich so gut und spannend sein, sonst wär das ganze ja richtig schwach, der aufbau war ja ziemlich langweilig und nichtssagend, das match muss dann ne richtige bombe sein, und das wissen die, die haben bestimmt irgendwas im ärmel.
 
Last edited by a moderator:
Es sollen ja viele Turns kommen, wenn man dem WO glauben kann..
 
hauuptsache cena tuurnt endlich.

Hoffe da schon ewig drauf..
Aber weiß nicht, ob Vinnie noch die Eier dazu hat.
Zu WCW-Zeiten, hätte er sowas riskiert.. Aber wenn man konkurrenzlos ist, dann riskiert man nicht mehr.. :(
 
der wird doch eh schon ausgebuht und funktioniert nicht so 100%ig als publikumsliebling, wenn denen was gutes eingefallen ist für seinen heel turn und für sein heel dasein dann braucht das nicht viel eier um den turnen zu lassen
 
ich glaub so wird es auch sein, john cena muss zum heel turnen um the rock zu besiegen, die frage ist nur wie das ganze aussehen wird, also ist das auf jeden fall ne fette wrestlemania
 
aber, bis auf eventuelle turns, ne leider, wie wezid und metz schon sagten, ne recht vorhersehbare, aber egal ich bin gespannt, vielleicht hat sich vinnie bzw. die schreiber doch was gutes einfalln lassen. ne neue nwo oder so (man kann ja mal träuumen:D)
 
Für die nWo fehlen die kuhlen Typen.. :D
Randy Orton-Turn ist für mich eh am wahrscheinlichsten.
 
aber, bis auf eventuelle turns, ne leider, wie wezid und metz schon sagten, ne recht vorhersehbare, aber egal ich bin gespannt, vielleicht hat sich vinnie bzw. die schreiber doch was gutes einfalln lassen. ne neue nwo oder so (man kann ja mal träuumen:D)


die haben sich zu 100% was einfallen lassen für jedes match und ganz besonders für den main event, die sind schon lange genug in dem business um zu wissen das da was gefragt ist , die wissen genausogut wie du und ich was für ne lauwarme veranstaltung das werden würde, ohne das eine oder andere spektakuläre element, dafür wird schon gesorgt sein.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom