Wrestling

ich wette morgen bei raw beendet der taker seine karriere oder er fordert n rematch für nächstes wm und gewinnt dann und beendet dann seine karriere.
 
GU2ZYyV.gif


beste :D
 
ich wette morgen bei raw beendet der taker seine karriere oder er fordert n rematch für nächstes wm und gewinnt dann und beendet dann seine karriere.

Er will seine Karriere beenden..
Dann kommt Sting, überredet ihn und das Match für WM XXXI steht:cool:


Ansonsten:

Bryan:cool::cool:
 
ja das wär ne coole idee. sting bei wwe hätte was.

haha raper, als wars nicht klar das bryan gewinnt.
 
Streak schön und gut aber doch nicht so?! Und so sehr ich Bryan mag, aber ich versteh Punk immer mehr warum der kein Bock mehr auf den Mist hat.
 
Pff gerade die Ergebnisse durchgelesen, warum darf Bryan ein Match gegen HHH und Orton & Batista an einem Abend gewinnen... Wie erklären die sich das? Hat Bryan Superkräfte? Lächerlich Bryan der Milchbubi, übelst der spaßt konnte den schon vor 5-6 Jahren (als ich es nnoch geschaut habe) nicht leiden. Jetzt weiß ich wieder warum ich den scheiß nicht mehr schaue.
 
Pff gerade die Ergebnisse durchgelesen, warum darf Bryan ein Match gegen HHH und Orton & Batista an einem Abend gewinnen... Wie erklären die sich das? Hat Bryan Superkräfte? Lächerlich Bryan der Milchbubi, übelst der spaßt konnte den schon vor 5-6 Jahren (als ich es nnoch geschaut habe) nicht leiden. Jetzt weiß ich wieder warum ich den scheiß nicht mehr schaue.


Erklärt sich ganz einfach:
Er ist Face, Top-Face.
Das war doch schon immer so, dass die Faces trotz aussichtloser Situation gewinnen können.
Das war vor 2 Jahren so, das war vor 5 Jahren so, das war vor 15 Jahren so.

Verdient hat er es alle mal, weil er im der beste Wrestler unter den Top-Kandidaten ist.
Wüsste auch zur Zeit keinen besseren Champ, nachdem Punk weg ist..


Das mit der Streak kam überraschend und auch etwas unverständlich, warum Lesnar.
Aber, noch entscheidet der UT über seine Streak.
Er wollte gerne mit einem Sieg abtreten, aber nicht mit einer offenen Streak.

Cesaro natürlich ganz großes Tennis..
Der wird auf kurz oder lang ganz oben mitspielen..
Wyatt trotz der Niederlage auch..
In-Ring-Skillz sind stark, Mic-Work überragend und schreibt jetzt schon mit 26 seine Sachen selbst und arbeitet auch die storylines mit aus.
 
Der ist nicht der beste wrestler sondern der schlechteste. Was macht ihn denn bitte
Besser alsbbatista oder Randy orton, das er ein bisschen rumhüpfen kann ? Kein wunder wenn man 1,45 groß ist, dann macht dochn rey misterio zum champion :rolleyes:

Irgendwelche mexikanischen wrestler machen täglich saltos zu wenig bis gar keiner reaktion, während ein match wie warrior vs Hogan den Pontiac silverdome ausverkauft u d bis heute ein Klassiker ist. So wie du denkst funtioniert Wrestling nicht. Der ist ein kleiner homo mehr nicht.


Seine keine pussy kriegen den Internet Fans wollen nur Einen pushen der auch hässlig ist, einen wie Batista buhen die aus weil der ein cooler babo ist und die neidisch sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erklärt sich ganz einfach:
Er ist Face, Top-Face.
Das war doch schon immer so, dass die Faces trotz aussichtloser Situation gewinnen können.
Das war vor 2 Jahren so, das war vor 5 Jahren so, das war vor 15 Jahren so.

Verdient hat er es alle mal, weil er im der beste Wrestler unter den Top-Kandidaten ist.
Wüsste auch zur Zeit keinen besseren Champ, nachdem Punk weg ist..


Das mit der Streak kam überraschend und auch etwas unverständlich, warum Lesnar.
Aber, noch entscheidet der UT über seine Streak.
Er wollte gerne mit einem Sieg abtreten, aber nicht mit einer offenen Streak.

Cesaro natürlich ganz großes Tennis..
Der wird auf kurz oder lang ganz oben mitspielen..
Wyatt trotz der Niederlage auch..
In-Ring-Skillz sind stark, Mic-Work überragend und schreibt jetzt schon mit 26 seine Sachen selbst und arbeitet auch die storylines mit aus.

Das war vom gesamten aufbau einfach zu viel bei bryan. Das war schlicht der Cena Mode. Er samt movement gegen alle okay. aber das ganze mit der schulter, zwei matches am Abend (aber hauptsache ne 30 battle royal inkl. yoshi tatsu), nach dem ersten match der beatdown, der batistabombrko... da hättens den doch gleich komplett in gips da hingestellt und er gewinnt weil er im richtigen moment auf einen drauffällt und der 3 count durchgeht.

Streak puh hartes thema, aber grundsätzlich stimmts, der einzige der da sagt was passiert ist der taker. Jetzt wirds wohl zum Abschluss nochmal mindestens Co Headliner bei WM31 gegen Sting. Wobei (und gott das war ein kranker schocker) im endeffekt hätten es nur zwei glaubwürdig beenden können, cena oder Brock (sonst hats ja dann fast jeder versucht).

Wyatt und Cesaro sind krass. Zuviel Hoffnungen mach ich mir da aber nicht :D
 
Natürlich ist es Cena-Mode..
Aber da muss man sich ja nicht echauffieren, weil es schon immer so war, dass die Faces im Superman-Mode gewinnen.
Und DB ist das nächste Gesicht der WWE, weil Cena auch nicht jünger wird.


Im Prinzip ist Lesanr einer, der den Taker besiegen sollte bzw. die Streak brechen, aber ich kann mich mit diesen Teilzeit-Wrestlern nicht anfreunden, die einmal im Monat auftauchen, Aufmerksamkeit bekommen, während sich andere fast jeden Tag den arsch aufreißen.
Deswegen war ich auch absolut gegen the Rock als Titelträger, war gegen einen schnellen Push von Buhtista und bin auch nicht für einen großen Push von Lesnar.
Aber Lesnar ist vom Typen schon richtig.
Da ist halt die Zeit abgelaufen..
Der UT ist kaputt, der macht allerhöchstens noch 1-2 WMs..
Ehr nur noch eine.. und wenn da dann Sting bereit steht, der körperlich noch sehr fit ist, dann nimmt man die Paarung.
Sonst hätte da vllt. ein Wyatt oder Reigns die Streak brechen können.. aber dafür ist es dieses Jahr zu früh gewesen.


Habe den Cesaro Bodyslam noch ein paar Mal sehen können.. echt der Wahnsinn :D
Habe selten gesehen, dass jemand einen Wrestler so einfach hochnimmt, der soviel schwerer ist.
Aber da auch Daumen hoch für Bigshow, der natürlich viel Anteil hat, dass es so locker wirkt.
 
Bei Bryan wirkte das einfach deplaziert. und letztendlich ist es genau das was doch so behindert ist an cena. es langt nicht dass man hoffnungslos unterlegen ist, nein es muss halt noch einer draufgesetzt werden und noch einer (da kann auch bryan nix dafür). bei cena funktioniert das auch mit dem ganzen hustle respect mist auch noch. Aber bei bryan hats mich halt gelangtweilt. dass er gewinnen wird war klar und auch gut so. dass es so extrem wird nicht. und mit dem taker schock davor war die stimmung ohnehin schon 6 fuß tief.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


2:16 shi-i-i-i-i-i-t
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eins hat die WWE geschafft..
Die Halle war schockiert, die Welt war schockiert..
Selbst die Bild hat drüber berichtet :D
 
Das war vom gesamten aufbau einfach zu viel bei bryan. Das war schlicht der Cena Mode. Er samt movement gegen alle okay. aber das ganze mit der schulter, zwei matches am Abend (aber hauptsache ne 30 battle royal inkl. yoshi tatsu), nach dem ersten match der beatdown, der batistabombrko... da hättens den doch gleich komplett in gips da hingestellt und er gewinnt weil er im richtigen moment auf einen drauffällt und der 3 count durchgeht.

Streak puh hartes thema, aber grundsätzlich stimmts, der einzige der da sagt was passiert ist der taker. Jetzt wirds wohl zum Abschluss nochmal mindestens Co Headliner bei WM31 gegen Sting. Wobei (und gott das war ein kranker schocker) im endeffekt hätten es nur zwei glaubwürdig beenden können, cena oder Brock (sonst hats ja dann fast jeder versucht).

Wyatt und Cesaro sind krass. Zuviel Hoffnungen mach ich mir da aber nicht :D

wyatt ?

das ist doch absolut lächerliche kinderkacke. genauso wie the shield. das müssen die dringend abschaffen mit diesen hohlen gimmicks. errinnert mich an den piraten der bret harts lederjacke geklaut hat oder doink den clown etc. deswegen hab ich angefangen wcw zu gucken, so lächerlich gimmicks sind einfach...lächerlich


achja metz antworte mal auf den post hier
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=52043&page=93&p=10215084&viewfull=1#post10215084
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten