songs mit einer speziellen bedeutung für euch

DJ Baracuz

ist hier aktiv
Joined
Jan 16, 2003
Messages
101
habt ihr songs, die für euch eine spezielle bedeutung besitzen oder mit denen ihr irgendwelche erinnerungen und ereignisse verbindet? vielleicht habt ihr zu irgend nem song zum ersten mal geknutscht oder gepoppt? oder er erinnert euch an einen geilen urlaub? kann aber auch irgendwas schlechtes oder trauriges sein.
 
oh da gibts soooooo viele das ich eigentlich keinen bock hab so viel zu schreiben......mit fast jedem "grösseren" ereigniss verbindet ich irgendein song

zur zeit ist es besonders tarkan - du du <------erinnert mich brutal an meinen urlaub in der türkei weil es dort den ganzen tag lief:)
 
Bushido - Schau mich an :(

Böhse Onkelz - Ich bin in dir :(

Nine Inch Nails - The perfect Drug :(

System of a Down - Forest und Chop Suey :(
 
skunk anansie - hedonism .. erste große liebe mit richtig kribbeln im bauch :)
 
sidos arsch****song geht mir jedesmal sehr nahe. ich kann seine emotionen fast vollkommen teilen und ebstätigen. :oops:
 
Original geschrieben von mr.spangler
sidos arsch****song geht mir jedesmal sehr nahe. ich kann seine emotionen fast vollkommen teilen und ebstätigen. :oops:

:D ihr seit so genial scheisse
 
Original geschrieben von mr.spangler
sidos arsch****song geht mir jedesmal sehr nahe. ich kann seine emotionen fast vollkommen teilen und ebstätigen. :oops:

Ey Spangler, wieso benimmste dich eigentlich auf dem Board wo du Moderator bist, wie 'ne kleine minderjährige Pussy und hier machste so 'ne Welle? Darfste das da vielleicht nicht? Wie niedlich... :p :rolleyes: :)
 
Original geschrieben von DÄFF


Ey Spangler, wieso benimmste dich eigentlich auf dem Board wo du Moderator bist, wie 'ne kleine minderjährige Pussy und hier machste so 'ne Welle? Darfste das da vielleicht nicht? Wie niedlich... :p :rolleyes: :)

Der macht da schon genug stress...
 
das von 4 non blondes (and i said hey....etc.)...mein erster tanz inner 7. klasse... ich war damals zu schüchtern:( ....jetzt is die tuse SOOOOOOOOOOOOOOOO geil:( :)
 
Original geschrieben von DÄFF


Ey Spangler, wieso benimmste dich eigentlich auf dem Board wo du Moderator bist, wie 'ne kleine minderjährige Pussy und hier machste so 'ne Welle? Darfste das da vielleicht nicht? Wie niedlich... :p :rolleyes: :)


weil mzee mit den ganzen gesichtselfmetern ausschließlich meiner belustigung dient. außerdem trifft deine feststellung nicht annähernd ins schwarze, du derber rapper. :)
 
Back
Top Bottom