AWAKE vs. KREUZSPINNE

Original geschrieben von Kalle Peru


was denn? wackshit bleibt wackshit bleibt wackshit!

Siehst du awake!

Du bist ein Punk! Und leider bin ich auch ein Punk, weil ich dich battle!

Ich habs dir schonmal angeboten: Wir können gerne ein richtiges Audiobattle mit Fronter/Konter machen, aber das willst du ja nicht!
 
Hast Recht ich lass es jetzt auch bleiben

WENN DU BATTLEN WILLST AWAKE, MACH EINEN THREAD IN DER BATTLECYPHER AUF, Audiobattle 3 Runden, RBA-System!
 
Original geschrieben von Kreuzspinne


Siehst du awake!

Du bist ein Punk! Und leider bin ich auch ein Punk, weil ich dich battle!

Ich habs dir schonmal angeboten: Wir können gerne ein richtiges Audiobattle mit Fronter/Konter machen, aber das willst du ja nicht!

guck einmal was er in deinem thread gepostet hat:D

du bist zu geil
 
ne kein bock mehr

die zwei parts haben mir gereichrt und ich komme mir gar nicht dumm vor wegen "beef" lol mir hat es ienfach nur spaß gebracht aber du hast ja anscheind ganz schön drunter gelitten;) :D


frieden:)
 
Solange er bei mir nur Kinderkram schreibt und bei dir "Dorf Flows" bin ich zufrieden! Aber ich hör jetzt auf mit dem Mist!

Guck in meinen thread! Entweder du gehst drauf ein oder es ist wie in der RBA: Du hast verloren!
 
Original geschrieben von awake
wenn man davon absieht dass dein track wesentlich umfangreicher als meiner ist und du somit ein paar vorteile hast geht diese runde an mich

finde ich zummindest

mein text ist kreativer

dein flow ist nur bissel besser

meine quali ist besser

poser:D
 
Original geschrieben von awake


guck einmal was er in deinem thread gepostet hat:D

du bist zu geil

was in seinem thread steht geht an euch beide... wobei keiner von euch beiden auch nur groß besser oder schlechter wär als der andere!
wie lange rappt ihr? ihr könnt es euch nicht leisten euch groß aufzuspielen, weil ihr einfach viel zu schlecht seid.

David
 
ich habe verloren lol:D

aber in der rba muss man erst auf ready stehn dann gebattlet werden und dann nicht antworten;)
 
Damit hast du das Battle gegen mich verloren...

Ich forder dich nochmal heraus, ein letztes mal, wir machen ein richtiges Battle nach RBA System, ausser dass wir die Zeit etwas anderes einteilen das Schule bald anfängt!

Ich weiss du wirst es nicht annehmen! Und damit bist du in meinen Augen kein MC!

So das ist das letzte was ich jetzt hierzu schreibe. Nimm meine Herausforderung an oder du bist ein Looser!
 
ist es so böse hier ein bissel rumzustressen und zwei audios zu posten ?

stimmt es ist echt schlimm weil so viele menschen darunter in leidenschaft gezogen werden :D

die leute die sich darüber aufregen haben anscheind irgend ein problem ?

etwa mit 16 jährigen mc´s die bissel battlen ?

wenn das so ist haben die echt ein problem;)
 
ich weiss ich habe auch von mir geredet aber jetzt mal im ernst spinne

adde mich oder wir sind jetzt leise;)


dann tuen wir das als lustiges speil ab

ich wäre dafür

wenn du meinst dagegen zu sein ok:)
 
Original geschrieben von Kreuzspinne
Damit hast du das Battle gegen mich verloren...

Ich forder dich nochmal heraus, ein letztes mal, wir machen ein richtiges Battle nach RBA System, ausser dass wir die Zeit etwas anderes einteilen das Schule bald anfängt!

Ich weiss du wirst es nicht annehmen! Und damit bist du in meinen Augen kein MC!

So das ist das letzte was ich jetzt hierzu schreibe. Nimm meine Herausforderung an oder du bist ein Looser!

jungsjungsjungs... battlen im i-net ist spaß. mehr nicht!
@spinne: du leidest arg unter beefwahn und realitätsverlust...
@awake: hör auf diesen "ichmussimmerweiterprovozieren"-film zu schieben...

David
 
Original geschrieben von awake


wenn du meinst dagegen zu sein ok:)


Nenn es wie du willst. Solange du mich nicht richtig audiobattlest (ohne irgendwelchen Stress - ein normales Battle) solange adde ich dich nicht!

Meinetwegen nur 2 Runden! Wie Maxito und Fotzi!

Zeig dass du ernsthaft bist!

Warte... ich mach kurz icq klar
 
Wieso battlet ihr euch 2 eigentl. ausserhalb der RBA? Die Streiterein wer whack u. whacker ist sind doch mehr als peinlich.

mfg Beam
 
Original geschrieben von Renegadez
ihr seid beide irgendwie lächerlich mit eurem I net beef:oops:

Dem stimme ich zu...
...sind euch Sponks aus dem Internet oder Leute, die ihr für Sponks haltet, nicht zu egal, da Zeit zu investieren und was aufzunehmen ?
Ist das die Mühe echt wert und was habt ihr davon ?
Habt ihr zuviel Freizeit ???

Versteh ich nicht... ...egal, macht, worauf ihr Bock habt.

Bye,
Kaos

PS: Kreuzspinne ? Hast schon bessere Sachen gemacht... "Redewendung" (Hieß der so ?), war sehr nice.
 
Back
Top Bottom