Großstadtlegenden, Urban Legends, Moderne Sagen

Großstadtlegenden:D

Aber die "Rasierklingen in der Wasserrutsche"-Story ist die geilste!
 
Original geschrieben von Sarariman
Kennt Ihr schon die

"Rasierklingen in der Wasserrutsche"-Story?

Die besagt, daß es Verrückte gibt, die Rasierklingen in die Rillen von den großen Röhrenrutschen im Schwimmbad stecken.

Soll angeblich im Rebstockbad bei uns in Frankfurt passiert sein.

Is aber, glaube ich, auch nur so ne Großstadtlegende.


Das thema ist durch :oops: :)
 
jetzat,hab auch noch 2 stories,mehr oder weniger aufregend:

ersteinmal hat bei meiner schwester um die ecke mal ne ältere,verstörte dame mit ihrer kranken,noch älteren mutter gewohnt...ihre mutter ist dann irgendwann gestorben,sie konnte sich nicht von ihr trennen,3 monate liegen gelassen...mahlzeit!

dann hat mir noch meine nachbarin ne story erzählt, die hat mal vor 20 jahren im schwarzwald im krankenhaus gejobbt...eines abends wurde ein ziemlich großes,von den notärzten unter einer decke verstecktes etwas eingeliefert...am nächsten tag ist dann rausgekommen, dass der damals amtierende bürgermeister der stadt ein verhältnis mit der 17jährigen freundin seiner tochter hatte,die sind dann auf einen parkplatz gefahren zum $$$$$, die kleine hat einen scheidenkrampf bekommen und so mussten die beiden im krankenhaus getrennt werden....die decke hat natürlich auch nicht den gewünschten schutz vor der blosstellung gehabt und so war dann die geschichte mit amt,frau,tochter,freundin etc. für unseren dirrty mayor gelaufen...


whatever...und jetzt sagt nicht dass meine schwester&meine nachbarin lügen!! :D :D :rolleyes:
 
Original geschrieben von chief gewickelt

dann hat mir noch meine nachbarin ne story erzählt, die hat mal vor 20 jahren im schwarzwald im krankenhaus gejobbt...eines abends wurde ein ziemlich großes,von den notärzten unter einer decke verstecktes etwas eingeliefert...am nächsten tag ist dann rausgekommen, dass der damals amtierende bürgermeister der stadt ein verhältnis mit der 17jährigen freundin seiner tochter hatte,die sind dann auf einen parkplatz gefahren zum $$$$$, die kleine hat einen scheidenkrampf bekommen und so mussten die beiden im krankenhaus getrennt werden....die decke hat natürlich auch nicht den gewünschten schutz vor der blosstellung gehabt und so war dann die geschichte mit amt,frau,tochter,freundin etc. für unseren dirrty mayor gelaufen...


whatever...und jetzt sagt nicht dass meine schwester&meine nachbarin lügen!! :

:D ich find des witzig...der Bürgermeister halt:rolleyes: ;) :D
 
Original geschrieben von Mujahit
is ja saugeil die story :D
aber wo soll die bitte passiert sein

wo gibts hier einen safari park
die ganzen viecher würden doch draufgehn


serengetipark

hodenhagen:rolleyes:

die stadt heißt aber wirklich so
 
Original geschrieben von chief gewickelt
jetzat,hab auch noch 2 stories,mehr oder weniger aufregend:

ersteinmal hat bei meiner schwester um die ecke mal ne ältere,verstörte dame mit ihrer kranken,noch älteren mutter gewohnt...ihre mutter ist dann irgendwann gestorben,sie konnte sich nicht von ihr trennen,3 monate liegen gelassen...mahlzeit!

dann hat mir noch meine nachbarin ne story erzählt, die hat mal vor 20 jahren im schwarzwald im krankenhaus gejobbt...eines abends wurde ein ziemlich großes,von den notärzten unter einer decke verstecktes etwas eingeliefert...am nächsten tag ist dann rausgekommen, dass der damals amtierende bürgermeister der stadt ein verhältnis mit der 17jährigen freundin seiner tochter hatte,die sind dann auf einen parkplatz gefahren zum $$$$$, die kleine hat einen scheidenkrampf bekommen und so mussten die beiden im krankenhaus getrennt werden....die decke hat natürlich auch nicht den gewünschten schutz vor der blosstellung gehabt und so war dann die geschichte mit amt,frau,tochter,freundin etc. für unseren dirrty mayor gelaufen...


whatever...und jetzt sagt nicht dass meine schwester&meine nachbarin lügen!! :D :D :rolleyes:

ja schon interesant die erste etwas eckelig aber die zweite nur wizig ab mit der ind en witze thread:D
 
das is aber echt mit jack the ripper oder?
genauso wie das bei verona mal einer einige hurwen beim orgasmus erwürgt hat und dann vergraben...naja angeblich zumindst ka ob das echt wahr ist
 
naja dass es jack the ripper wirklich gab (war ein frauenmörder im vorletzten(?) jahrhudnert in london)
 
also hab des mal auf MTV gesehn:

da hat so en fernsehsender immeraus Gag ne kakerlacke übern bildschirm laufen lassen. irgendwann is einer ausgeflippt hat mit seiner kanone auf den fernseher geschossen. Die Kugel ging durch den Fernseher direkt in die Wasserleitung( glaub ich).:D



da gibs ja noch die geschichte, mit dem typen, der n panzer gezogen hat und dann amok gelaufen is...keiner kionnte ihn stppen....der typ war so hohl, und is dann auf die mittelplanke eines highway gefahren und daort stecken gebliebebn


und das is keine story des is mal bei uns in Mannheim (kann auch heidelberg sein) passiert nur der wurde gestoppt weil er den drehkranz drehen wollte und so ne brücke eingerissen hat und is dann ins wasser gefallen und ertrunken (so hats mir der vater von nem kumpel erzählt)
 
Original geschrieben von chief gewickelt
dann hat mir noch meine nachbarin ne story erzählt, die hat mal vor 20 jahren im schwarzwald im krankenhaus gejobbt...eines abends wurde ein ziemlich großes,von den notärzten unter einer decke verstecktes etwas eingeliefert...am nächsten tag ist dann rausgekommen, dass der damals amtierende bürgermeister der stadt ein verhältnis mit der 17jährigen freundin seiner tochter hatte,die sind dann auf einen parkplatz gefahren zum $$$$$, die kleine hat einen scheidenkrampf bekommen und so mussten die beiden im krankenhaus getrennt werden....die decke hat natürlich auch nicht den gewünschten schutz vor der blosstellung gehabt und so war dann die geschichte mit amt,frau,tochter,freundin etc. für unseren dirrty mayor gelaufen...
[/B]

Hehe, sowas ähnliches hab ich mal in meiner Zivi-Zeit bei einem Feuerwehreinsatz erlebt. Junges Päärchen im Auto fikkifikki, sie bekommt nen Scheidenkrampf, schreihen wie blöd rum und eine Passantin ruft die Feuerwehr - wir kommen gleich gemeinsam mit der Rettung.

War aber ganz easy - der Sanitäter hat kurzerhand ne Nadel ausgepackt und der Chica in den Arsch gestochen :D Hat geklappt…

Bester Einsatz meiner Zivi-Geschichte :D
 
Original geschrieben von Criminizzle
das is aber keine urban legend sondern wahr :D
yiah ich bin endlich eingemottet :cool:
Original geschrieben von aight!


Hehe, sowas ähnliches hab ich mal in meiner Zivi-Zeit bei einem Feuerwehreinsatz erlebt. Junges Päärchen im Auto fikkifikki, sie bekommt nen Scheidenkrampf, schreihen wie blöd rum und eine Passantin ruft die Feuerwehr - wir kommen gleich gemeinsam mit der Rettung.

War aber ganz easy - der Sanitäter hat kurzerhand ne Nadel ausgepackt und der Chica in den Arsch gestochen :D Hat geklappt…

Bester Einsatz meiner Zivi-Geschichte :D
muah :D ...
 
eine kenn ich noch ... kp woher ich die kenn


auf jeden fall ging die so(war in amiland) ...

war ma ne frau die früher immer ihren hund irgendwie in ihren herd getan hat damit er trocknet falls er draussen bei regen nass geworden is ( :rolleyes: )naja dann is der herd ma kaputt gegangen hat sie den hund beim nächsten mal indie mikrowelle getan ... der hund is wegen den mikrowellen und der hitze explodiert ... dann soll die frau den hersteller angeblich verklagt haben weil das nich als warnung bei der mikrowelle draufsteht ...

seitdem soll halt als warnhinweis stehen : "haustiere nich in der mikrowelle trocknen" ...


naja glaub eh das das nich wahr is aber wer weiss .... amis sind manchmal bisschen komisch :oops:
 
Zurück
Oben Unten