Requiem For A Dream

also am ende macht man sich schon arg gedanken, was aber auch denke ich mal so gewollt ist.
als erstes dacht ich:
übel...
danach dachte ich nur noch:
es kann schneller gehen als es einem lieb is. (n kollege macht n entzug, obwohl er als ich ihn vor 4 oder 5 Jahren kennengelernt habe, nicht geraucht, nicht getrunken geschweige denn was anderes genommen hat)

vielleicht ist die Pointe auch:
leb dein leben, jeder tag könnte dein letzter sein (okay der war gemein)

--zwo-elf--
 
Prinz Pi xD said:
Hört sich gut an was ihr über den FIlm schreibt, wo gibts den zu kaufen?

überall eigentlich! media markt, saturn...
 
man kann sich den auch erstmal ausleihen, denn nicht jeder film der gut rezensiert wird, deinen geschmack trifft.
wobei wir uns eigentlich nicht irren bei mzee. :D

--zwo-elf--
 
zwo-elf said:
wobei wir uns eigentlich nicht irren bei mzee. :D

NIEMALS! Natürlich nicht. :D

Obwohl ein paar Freaks dann doch schon mal krasse Sachen posten, bei denen ich bis zu meinem Lebensende nie gedacht hätte, dass jemand diese Scheiße mit seiner Meinung supported.
 
hab mir den auch original zugelegt!!
Ein geiler film!!
soundtrack wurde gesamplet!!
 
O.Gebannter. said:
hab mir den auch original zugelegt!!
Ein geiler film!!
soundtrack wurde gesamplet!!

nachdem der titel jetzt schon in dutzenden trailern von verschiedensten filmen und serien, sowohl tracks benutzt wurde, brauchst garnet dran denken, requiem for a dream zu benutzen.

ist fast so überbenutzt wie die "watch out now" phrase oder in den dissen "wo geht die party ab?!"
 
kaum kohle ausgegeben, aber trotzdem maximaler effekt durch extrem schnelle entwicklung, und der extrem katastrophalen verläufe für alle protagonisten.


und auch dass die musik so viel im film bewegt find ich gut.



ist halt was anderes als die hard 1-4 und fast and the furious: tokyo drift
 
EuropaBambaataa said:
Und was soll jetzt an dem film so unglaublich bewegend und deprimierend sein ?? Übertreibt mal nicht ....

wie der man at clits schon schrieb!

--zwo-elf--
 
arsch an arsch! :D

also wer bei diesem film kein ungutes gefühl bekommt lebt nicht auf dieser welt.
da wurde alles richtig gemacht. nach diesem film kann man nicht sagen das es einfach nur bewegte bilder waren, zusammengefasst und gebündelt für ein wenig unterhaltung... denn man weiss das es real ist, das diese dinge wirklich passieren. während man den film sieht, während man darüber nachdenkt, während man nicht darüber nachtdenkt. so ist die welt... und schlimmer.

naive schöngeister sollten die finger davon lassen. obwohl die sich sowieso nicht auf den film einlassen würden wenn sie ihn sehen.


ps.: hab ihn schon 5 mal oder so gesehen, aber erst einmal nüchtern :D
 
das der film berührt - keine frage. dafür sorgt auch die musik.
aber wie schon gesagt ich hatte etwas mehr erwartet.
die besetzung von tyrone gefiel mir auch gar nicht.
wenn man ihn von scary movie kennt und dann auch noch diese scheiss synchro-stimme. ätzend
 
chin82 said:
das der film berührt - keine frage. dafür sorgt auch die musik.
aber wie schon gesagt ich hatte etwas mehr erwartet.
die besetzung von tyrone gefiel mir auch gar nicht.
wenn man ihn von scary movie kennt und dann auch noch diese scheiss synchro-stimme. ätzend

als ich den das erste mal sah wusste ich nichts über den film und war auch gerade ziemlich fertig mit der welt. meine erwartungen wurden leider alle erfüllt :D
 
Back
Top Bottom