du brauchst beats?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Training Days

am Start
Registriert
14. November 2002
Beiträge
24
also.. ich hab in letzter zeit beats von meinen jungs gesammelt um sie zu eine beat sammlung zusammenfügen ihr könnt euch cds selbst zusammen stellen. der beat fundus beträgt etwa 50 beats (kein schrott)
1 beat kostet 2€ und ihr habt das recht den beat für n album oder mixtape oder einfach nur n song zu nutzen... wer interesse hat droppt seine email/aim/icq


hier sind die snippets

www.soundclick.com/affenbande

es sind ca. 10 willkürlich gewählte beats .... die anderen stehen dem in nichts nach bzw sind teilweise weit besser..
wer interesse hat kann sich hier, per mail, aim: trainingdaysrec oder icq 17314864 melden
holla
 
Mann, die Dinger sind verdammt gut, ich kann mir gut vorstellen da was drauf zu flown, ich glaub das überleg ich mir mal
 
die sind aber nicht clean oder?
find einige beatz sehr tight, wo kann ich die mir mal ohne das dämliche gelabere anhöhren?
 
Wirklich sehr geile Beats! Aber die Stimmen sind nachher nicht mehr da oder?!
:D

Hm.. ich überlegs mir mal. Und wie willste das Geld bekommen?
Konto oder wie läuft das ab?

Naja, muss man ne bestimmte Anzáhl kaufen?
 
du kannst die beats für das benutzen was du willst, vocal tagg ist weg, 10st ist minimum, überweisung, nachnahme oder cash... ist mir egal
 
Original geschrieben von daflow


aha




erlaubst du mir das dann oder wie hab ich das zu verstehen?:oops:


sind schon geile beatz dabei, aber wenn du beatz verkaufst, dann solten die auch clean sein! was anderes ist wenn du sie for free berreit stellst!!!
 
das war es was ich meinte, wenn ich da meinen track drauf mache und dann kommt irgendjemand und sagt ey das ist mein sample sag beschwer dich bei ihm den beat hab ich bei ihm gekauft!
 
ihr seit ja geil drauf...vertickt beats für 2 € das stück über internet..."wenn du beats verkaufst, dann sollten die auch clean sein", haha...klar, weil du mit dem 2 € beat auch von 0 auf platz 3 gehst und dann familie gaye mit 4 anwälten bei dir vor der tür steht..."ey, man du hast doch gesagt, die ware wäre clean"..."ja mann, wir müssen einen maulwurf unter uns haben"...verkauft eure beats doch bei ebay, macht ihr 10 € sofortkauf, ebay ich, porto du.
 
Original geschrieben von zuerst registri
ihr seit ja geil drauf...vertickt beats für 2 € das stück über internet..."wenn du beats verkaufst, dann sollten die auch clean sein", haha...klar, weil du mit dem 2 € beat auch von 0 auf platz 3 gehst und dann familie gaye mit 4 anwälten bei dir vor der tür steht..."ey, man du hast doch gesagt, die ware wäre clean"..."ja mann, wir müssen einen maulwurf unter uns haben"...verkauft eure beats doch bei ebay, macht ihr 10 € sofortkauf, ebay ich, porto du.
 
stark interessiert

wie lang waren die beats nochmal?
ich bin interessiert und kann dir die beats, die mir gefallen, anhand ihrer laufzeit auf den zwei mp3 deutlich machen.
wo soll ich meine bestellliste abliefern?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten