Eko Fresh - Ich brauche das geld

trotz des arroganten styles schafft es eko sympathisch rüberzukommen, was schon das erfolgsgeheimnis von samy war, ansonsten haut mich der track nich gerade vom hocker, langweilig, nur ein, zwei lines, die mich zum schmunzeln bringen, aber als single wird es wohl ihren job tun...
 
oh gott ich hasse dieses scheiß lied von eko(und ich hab seine lieder erst gehört und mir dann ne meinung gemacht)der soll gehn und sterben der kann so gut rappen wie daniel k.
 
das klingt wie wenn stefan raab die hiphopszene verarschen wollte.....und elton singt den refrain.........hab ja echt einiges erwartet(in negativer hinsicht), aber eko toppt mal wieder alles.......ihr seid verdammt leicht zu amüsieren.....
 
Original geschrieben von Peboni
ihr seid verdammt leicht zu amüsieren.....

Nich durch n Trottel, der meint, dass er durch Stefan Raab-Vergleiche witzig wär. :oops:
 
ich weis ja net.. aber manche haten hier offenbar aus neid weil sie es nicht besser können als eko.. ich bin sicherlich kein eko-fanatiker und finde den fubu-song und andere aussagen von eko oberpeinlich..

aber für so zeilen und reime wie

schau mich an und sag er ist angesagt

oder wie kann dieser thomas stein sowas sign'

muss man ihm eindeutig propz geben.. soviel wortwitz hat in deutschland kaum einer... das die ganzen aussagen sicherlich nicht ernst sind muss man wohl keinem mehr erzählen..

und nur wegen einem feature (in diesem fall g-style der net wirklich so toll ist) oder weil er erfolg hat zu haten könnt ihr langsam aufhöre das ist megakindisch

und jetzt bitte sehr zerreist mich

peace fog
 
Also das sehe ich genauso!

Aber in dem Track nimmt er sich viel zu viel raus!

Es gibt sehr viel bessere Rapper als den!


:)
 
Original geschrieben von DÄFF
Ich finde den neuen Track sehr humorvoll! Kann ich mir gut geben! Eko entertaint mich mit solchen Songs einfach tausendmal mehr, als der 500ste NYC-Abklatsch mit einem Realness-Song... :oops:

Aight genau meine MEinung...

wieso könnt ihr nicht einfach lachen...

Ist doch chillig der Track

G-Styles sit halt ein bisschen ein trottel...aber da kann man drüber weg sehn

"Er ist der grösste...er ist der freshste...er ist der schönste dieser Welt...er ist jung und braucht das Geld..es ist E-K-O..."

und ein STatement hat mir gefallen:

warum hatet ihr EKO, wenn er vor ein paar Wochen als er noch bei optik war DIE nachwuchshoffnung schlechthin war...

ich finde EKO gut...stehe zu meiner Meinung und werde mir sine Platten anhören, solange er nicht scheisse ist...und das ist er im moment DEFINITIV nicht...

aiiiight

denkt was ihr wollt..
 
Der Track ist der größte Schrott

**** Eko!
Son scheiß...mir fehlen die Worte
 
Man lacht über EKO, aber nicht aus den Gründen, die der hässliche kleine Ekrem gerne hätt'...

In spätestens zwei Jahren steht der bei McDonald's oder wahlweise der nächstgelegenen Dönerbude hinterm Tresen...
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Nich durch n Trottel, der meint, dass er durch Stefan Raab-Vergleiche witzig wär. :oops:


das war ja auch nich als witz gemeint,v.a. die g-style passagen liegen auf demselben niveau....raab war das erste was mir drauf eingefallen is....ein neues "ich mache nur noch volksmusik" nur das ers jetz mit hiphop probiert..........über den track kann man vielleicht lachen,aber nich weil die typen lustig sin......


wie ichs immer schon gesagt hat und wies spliff über mir schreibt, der typ intressiert bald eh keine sau mehr, auch keinen von euch, und ohne savas hätte er euch nie intressiert......




...und die beleidigungen kannst dir sparen kleiner wichser......
 
Original geschrieben von .::]spl!ff[::.
Man lacht über EKO, aber nicht aus den Gründen, die der hässliche kleine Ekrem gerne hätt'...

In spätestens zwei Jahren steht der bei McDonald's oder wahlweise der nächstgelegenen Dönerbude hinterm Tresen...



wir brauchen hier keine rassistischen rentner, geh deinen garten pflegen....
 
Ist das nicht peinlich?

G-Style holt EKO doch eher runter, als das er ihn preist.

"...er ist der größte, wenn man es auch nicht gleich sieht..."

"er ist jung und braucht das Geld"? ist das eine Erklärung, warum er so einen Scheiss losläßt?
 
Re: Der Track ist der größte Schrott

Original geschrieben von KingM
**** Eko!
Son scheiß...mir fehlen die Worte

so ne billige r. kelly imitation...schlecht

Peace
 
Back
Top Bottom