Eko Fresh - Ich brauche das geld

find den song echt cool, hat einen hohen Unterhaltungswert, warum seht ihr immer alles so negativ, scheiss auf realness...
 
Wie kann man so ein geiles Lied von R.Kelly so versauen? Das geht nich... doch das geht, wenn man Eko heißt!

Ich finds einfach scheiße, das einzigste was daran geil is, is der Beat von RK!
 
Original geschrieben von kata$trophal
ich find das super mies...der beat ist fast 1:1 übernommen und die gesungene hook ist an manchen stellen so peinlich dass ich umgeschalten habe um mich nicht für die leute zu schämen, der text von eko hat höhen und tiefen aber insgesamt ist es noch schlechter als könig von deutschland

Word.
König von Deutschland hatte noch was find ich ;)
 
Ich finds nicht so geil irgendwie, passt nicht wirklich zusammen und so... Naja kauf mir trotzdem das Album wenns am 3.11. released :)
 
Ich find den Track kagge.

Wer mal ins album reinhören will -> klickst du hier

Das Album find ich auch kagge, was ist bloß aus dem guten, alten "Drück auf Play"-Eko geworden? :mad:
 
Aber was ich immer noch nicht verstehe ist wieso der text von ibjubdg von r.kelly geschrieben ist ... das steht auch auf der single drauf .. Text und Beat - R.Kelly :confused:
 
Original geschrieben von devilkiller

sogar "ja rule - reign" ist 100000 mal fresher... der beat ist wenigstens krass...

Nur sind beide Beats geklaut, der von reign is ja schon uralt.
 
Eko wird trotzdem mal ganz groß, Boogie Zitat - "Hater ****t euch, wir sind best und ihr Toyz"
 
hehe :rolleyes:

Thread ist eigentlich eh fürn Arsch weil niemand weiß wer ins 5 Jahren mal ganz groß ist ;)
 
Zurück
Oben Unten