K Ö L N

Status
Not open for further replies.
wann öffnet der kombinatsclub wieder seine pforten hmm???? :confused:
 
wann öffnet der kombinatsclub wieder seine pforten hmm???? :confused:


wohl gar nicht mehr denn anscheinend ist da jetzt ein cafe draus geworden.....

anyway unsere samstags funk / disco / Hiphop party funky saturdays ist umgezogen in den downtown club auf den freitag....

next date 2.11 mit DJ Rooks (Köllifornia) & Funky Fresh Mike (Funkyflavaz).....

street promo für den dez hier....

http://www.funkyflavaz.com/funk/flyer/flyer31.jpg
mit DJ VADIM, TORCH aka HAITIAN STAR, DJ MARC HYPE & PLATTENPAPZT.....
 
ja ne

hennef

aber ich bin in köln an der fachhochschule
 
eyo

bin neu in kölle... frisch ausm schicken Berlin-city eingewandert :D
hab hier noch keinen anschluss will aber aufjeden weiter musik machen!
kann mir jemand studios und produzenten sagen die NOT SO DAMN TEUER sind?
dringend... die album-structure quillt schon über :D:D

thxXx im vorraus wa... da DOGBONE
 
HipHop Editor in Köln

Wir suchen ab sofort jemanden aus Köln/Bonn/Umland, der über neue HipHop CDs (vor allem deutsch) schreiben will. Eine Vergütung können wir nicht anbieten, aber dafür gibts die CDs umsonst und wir können dich auch für Konzerte auf die Gästeliste setzen. Voraussetzung: Du schreibst gut und gerne schreibst, und bist zuverlässig.

Wenn du interessiert bist, melde dich per Mail mit ein paar Daten zu dir (Alter, was du machst, etc.) und Telefonnummer bei k_3001@gmx.net. Dann erfährst du auch worum es genau geht und wer wir sind.
 
Robust präsentiert: C3F - Rap.de-Exclusive!!!

Dschungens und Schnatzen!
Zwirbelt euch nicht länger unentschlossen das mäßig sprießende Haar im Intimbereich! Nehmt lieber allen Mut zusammen und gebt euch das Rap.de-Exclusive "Weibermusike" unserer Grrrrranitbeißer von C3F!!! Schalala! Schallert euch das! Brägen is in effect!!!

C3F - Weibermusike (Rap.de-Exclusive)


Nach wie vor ist natürlich auch das Album der Dschungens, "Dampfhammerschlag", käuflich zu erwerben! Das Schnüppet findet ihr nach wie vor hier:

C3F - "Dampfhammerschlag"-Snippet

Bestes!!!


R-O-B-U-S-T!!!
www.hannover-robust.de
www.myspace.com/hannoverrobustcrew
www.myspace.com/c3f
 
Wer am Samstag NICHT zur Block Rockin Beatz ins Lauschgift geht, hat verloren, aber sowas von!

BLOCK ROCKIN´BEATZ VOL.3 (24.11.07).............oder auch "We are JUST
BIWAKing"!

Das Hamburger Künstlerkollektiv "JUST BIWAK" bringt seine Sicht der "Street-Art-Dinge" nach Köln.

Installationen, Stencils, Zeichnungen, Videos, Öl-und Acrylmalereien begehen einen Spagat zwischen Kunst und Grafikdesign.

Nach diversen Ausstellungen in Hamburg und anderen deutschen Städten, werden die "BIWAKER"auch die Block Rockin´Beatz auf eine höher künstlerische Ebene heben!

Damit das ganze auch schön rund ist, haben die Jungs direkt Ihre persönliche DJ-Leibgarde mitgebracht, bestehend aus dem Ex Fünfsterne Kollegen DJ COOLMANN
und der DJ Crew Homerun HIFI (MasterQuest&Defy).

Also wer die neuste Metamorphose des Lauschgifts vom Club in eine Galerie nicht verpassen will, sollte sein tanz & kunsthungrigen Booty zur neusten BLOCK ROCKIN´BEATZ bewegen!

Aber damit nicht genug, denn die "Biwak-Künstler" werden am darauf folgenden SONNTAG(25.11.) die Türen des Lauschgifts öffnen um euch einen schönen Ausflug ins "Museum" zu bescheren, sprich, die AUSSTELLUNG WIRD AUCH AM SONNTAG
begehbar sein(12-17Uhr)! Be clever and join them!
UND NATÜRLICH WIE IMMER SORGT DER DEDICATED STORE DAFÜR, DAS VOR DEM CLUB "LIVE GRAFFITI ACTION" STATTFINDET! SÄNK U BABAK & OLEK
 
hmmmmm dj coolmann war immer n witziger typ.

Er ist noch immer ein sehr witziger Typ.....ein echter sympath! Und dazu legt er wirklich dope auf, was ich sooo nicht gedacht hätte!

Im übrigen fängt die Veranstaltung schon um 20Uhr an und zwar die Vernissage der "Justin Biwak" jungs!

Hoffentlich bis Samstag ;)
 
heute clueso, dende , curse und gypsies für 20 öcken inna live music hall.

wers dabei :) =?
 
da geht man halt mal auf die seite der live music hall faule sau.
karten laut telefonauskunft an der abendkasse.
 
hahahaha hab ich doch glatt aufm plakat in deutz gesehen :
am samstag den 19.januar
is EKO FRESH in der live music hall...
nich als rapper sondern als boxer.

dummerweise hat n freund da schon ne dicke party organisiert.... ich wär gern da muss ich sagen.
geht mal bitte jemand mit ner guten kamera hin und filmt, wie eko prügel bekommt.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom