K Ö L N

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Peopz....

Zum mittlerweile 7ten mal startet der 555whole Splashbus von Koblenz...da unser erster Bus voll ist starten wir einen 2ten der durch den Ruhrpott fährt..

Hier die Facts:

Abfahrt: 10.07. in Koblenz Hbf....
Halt in KÖLN, DÜSSELDORF, WUPPERTAL und HAGEN

Rückfahrt am 14.07. vom Splash...

Das ganze wird 59 EUR ohne, 134 EUR mit Ticket kosten, günstiger fährt niemand zum Splash..WORD!

By the way....
Wir fahren in einem 4Sterne 57-Sitzer Bus...
An Bord gibt es 50 LITER FREIBIER!!

noch sind einige Plätze frei...
für infos bitte eine mail schicken an:

555whole@web.de

wie wärs mit 200l freibier?
 
Wo krieg ich die Huss&Hodn-EP verdammt? Und am besten das Album noch dazu...
 
tach allerseits,

ich bin nexte woche auf kursfahrt in köln und wollt fragen ob ihr was im bereich clubs und bars empfehlen könnt?! oder vllt ne seite mit ner übersicht oder so.. wurde aus google nicht wirklich schlau...
wäre nice, peace
 
Schau einfach mal auf www.koeln.de nach. Links in der Navileiste klickst du auf Ausgehen, dann auf Clubs und Discos und dann findest du so ziemlich alle Clubs mit den dazu gespielten Musiktunes.

Peace
 
tach allerseits,

ich bin nexte woche auf kursfahrt in köln und wollt fragen ob ihr was im bereich clubs und bars empfehlen könnt?! oder vllt ne seite mit ner übersicht oder so.. wurde aus google nicht wirklich schlau...
wäre nice, peace

in Köln am barbarossa platz sind einige kleine clubs.vom preislichen her aufjedenfall interessant. vom HBF mit der mit der Linie 18 richtung hürth. die hält direkt am barbarossa platz soweit ich weiß;)


oder schau mal hier :
http://www.koeln.de/ausgehen/clubs....e&SDBOFFSET=0&SDBGROUP=&SDBFILTER=&SDBSEARCH=
 
ich würd dir die funky fridayz im www.downtownclub.de empfehlen, seit jahren immer gut, vor allem wenn du auf kursfahrt bist, kannste mit mehreren hingehn werden ihren spass haben ;)
nächsten do z.b. (3.7.) sind dj sepalot und dj f. nitty von frank ´n dank da, donnerstags gibbet auch immer funky thursdays im http://www.rose-club-cologne.de/
dat sin so die weekly standards ;)
 
FUNKY FRIDAYZ sind scheisse, nur schwule Musik für Heterosexuelle, die homophob sind!
Geh lieber in die John-Mayer-Street um BLUES zu erleben!
 
Hey Peopz....

Zum mittlerweile 7ten mal startet der 555whole Splashbus von Koblenz...da unser erster Bus voll ist starten wir einen 2ten der durch den Ruhrpott fährt..

Hier die Facts:

Abfahrt: 10.07. in Koblenz Hbf....
Halt in KÖLN, DÜSSELDORF, WUPPERTAL und HAGEN

Rückfahrt am 14.07. vom Splash...

Das ganze wird 59 EUR ohne, 134 EUR mit Ticket kosten, günstiger fährt niemand zum Splash..WORD!

By the way....
Wir fahren in einem 4Sterne 57-Sitzer Bus...
An Bord gibt es 50 LITER FREIBIER!!

noch sind einige Plätze frei...
für infos bitte eine mail schicken an:

555whole@web.de

:thumbsup:

555 macht das unmögliche wahr.....!!!!!!!!


Jay Z, wie kommen!!!
 
yeah....;)
also wir fahren mittlerweile mit 3 Bussen, für den Bus in Köln, Düsseldorf und Hagen sind noch einige Plätze frei...peace...bis zum splash! ;)
 
ey ihr ****er...ich bfahr am 29 fürs Wochenende zu einem Kollegen der aber auch erst seit ein paar Wochen in Köln wohnt....so was kann man in Köln so machen? also Nightlife mäßig so, bitte keine hip Hop Clubs.

ich überleg ins Pascha zu gayhn? kommen da auch die letzens asis rein? hab kein bock da zu hängen mit typen die von meinem geld leben!
 
ey ihr ****er...ich bfahr am 29 fürs Wochenende zu einem Kollegen der aber auch erst seit ein paar Wochen in Köln wohnt....so was kann man in Köln so machen? also Nightlife mäßig so, bitte keine hip Hop Clubs.

ich überleg ins Pascha zu gayhn? kommen da auch die letzens asis rein? hab kein bock da zu hängen mit typen die von meinem geld leben!

Dein Geld? :D Du meinst das Geld, dass du durch den Verkauf deiner Arbeitskraft bekommen hast, da dir selbst die Produktionsmittel fehlen und du nun von genau diesem Geld DAS teuer einkaufen musst, was du vorher als Mehrwert hergestellt hast?

Arme Seele. :D
 
Dein Geld? :D Du meinst das Geld, dass du durch den Verkauf deiner Arbeitskraft bekommen hast, da dir selbst die Produktionsmittel fehlen und du nun von genau diesem Geld DAS teuer einkaufen musst, was du vorher als Mehrwert hergestellt hast?

Arme Seele. :D

WHOAAAAAAAA :confused:
 
DJ VADIM (Ninja Tune/UK) - Do 4.9 - Rose Club

our favourite man on the 1 n 2's are back for good.....dj vadim rockt den rose club am ersten freitag im september.....wann: 22h wo: rose club wie viel: laue 5 euronen

meh infos über dj vadim findet man auf seiner myspace seite....

http://www.myspace.com/djvadim

oder bei uns auf www.funkythursdays.com

---------------------------------------------------------------------
 
preview....BEGINNER (Hamburg) Soundsystem feat. DENYO & MAD - 2.10 - ROSE CLUB

vorfeiertags specials mit den jungs aus hamburg.....dj mad und mit dabei denyo aka dennis deutschland aka dj rap a lot.....wird nen lustiger abend mit AUSNAHMEZUSTAND garantie....
wann: 22h / 2.10 / do......wo: rose club......wie viel: ca 5 euronen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten