Der Auto & Motorrad Thread!

mmh ... na dann doch lieber n alten mustang. nicht den neuen ... der sieht irgendwie so nach plastik aus. auch von außen :/
 
is halt in deutschland so ... und eigentlich auch nur in deutschland.
hier wird einem der erfolg von den anderen nicht gegönnt. wenn du in den usa mit einer corvette z06 rumfährst bekommste an einer roten ampel gesagt "geiles auto, man!" ... in deutschland wird getuschelt "oh gott. der is doch bestimmt zuhälter mit dem auto".
is jetzt evtl. mit der corvette nicht gerade das beste beispiel. aber is doch mit nem porsche das gleiche. anscheinend muss ja mit nem etwas größeren auto immer gleich was kompensiert werden. kompletter blödsinn ... macht einfach spass die kiste zu fahren ... und sobald es sich die anderen leisten könnten, würden sie es auch machen.

endlos nervig ...
 
naja eigentlich meinte ich die,die sich aufgrund ihres einkommens eigentlich nicht so einen wagen leisten könnten. leute die in ner 2-Zimmer-Wohnung wohnen nur damit sie halt sowas fahren können um damit anzugeben obwohl eigentlich alles gelogen is. der erfolg anderer is mir eigentlich scheissegal. wenn jemand ne fette karre fährt weil er dafür hart gearbeitet hat dann ists ok... der kauft sich son auto ja dann nicht um sich darüber zu profilieren.
aber wenn ich hier 15-jährige labern höre ich fahre bald dies und das dann sind das meist die die mit 20 total broke sind weil sie all ihr geld in ihren gebrauchten renault twingo ("natürlich nur übergangsweise") gesteckt haben...
 
twingo is zum beispiel kein männerauto, also wenn ich einen hätte, würd ich als beweis, immer ne orgi-cd auf dem amaturenbrett liegen lassen, und ein taschenmesser auf dem beifahrersitz, und und mindestens 1 sixer auf die rückbank stellen
 
naja eigentlich meinte ich die,die sich aufgrund ihres einkommens eigentlich nicht so einen wagen leisten könnten. leute die in ner 2-Zimmer-Wohnung wohnen nur damit sie halt sowas fahren können um damit anzugeben obwohl eigentlich alles gelogen is. der erfolg anderer is mir eigentlich scheissegal. wenn jemand ne fette karre fährt weil er dafür hart gearbeitet hat dann ists ok... der kauft sich son auto ja dann nicht um sich darüber zu profilieren.
aber wenn ich hier 15-jährige labern höre ich fahre bald dies und das dann sind das meist die die mit 20 total broke sind weil sie all ihr geld in ihren gebrauchten renault twingo ("natürlich nur übergangsweise") gesteckt haben...

seh ich auch so
oder wenn jemand kommt der grad mit 18 seinen führerschein gemacht hat "ich fahr n audi r8" oder was weiß ich, dann is das einfach nur lächerlich weil jeder weiß dass daddy das auto unterhält....

die leute die n dickes auto fahren und meinen im straßenverkehr irgndwelche sonderprivilegien zu besitzen sind auch klasse
 
twingo is zum beispiel kein männerauto, also wenn ich einen hätte, würd ich als beweis, immer ne orgi-cd auf dem amaturenbrett liegen lassen, und ein taschenmesser auf dem beifahrersitz, und und mindestens 1 sixer auf die rückbank stellen

als ich mit 18 meinen führerschein hatte, hab ich auch erstmal muddings twingo bekommen. fand den eigentlich ganz cool ... bin den auch 2,5 jahre gefahren. klar, der zieht auf der autobahn keine wurst vom teller. aber in der stadt fast so perfekt wie ein smart ... coole kiste :)
 
wenn du wirklich so denkst und das kein scherz von dir ist dann tut es mir für dich leid...
kann ich echt nicht drauf antworten..


@ak
 
seh ich auch so
oder wenn jemand kommt der grad mit 18 seinen führerschein gemacht hat "ich fahr n audi r8" oder was weiß ich, dann is das einfach nur lächerlich weil jeder weiß dass daddy das auto unterhält....
Is doch nichts verwerfliches dran. Fänds perfekt wenn ich ne dicke Karre in den Arsch geschoben bekäm.
 
seh ich auch so
oder wenn jemand kommt der grad mit 18 seinen führerschein gemacht hat "ich fahr n audi r8" oder was weiß ich, dann is das einfach nur lächerlich weil jeder weiß dass daddy das auto unterhält....

die leute die n dickes auto fahren und meinen im straßenverkehr irgndwelche sonderprivilegien zu besitzen sind auch klasse

en auto ist ein statussymbol....ganz klar....und wenn ich bzw. meine familie das geld hat, mir so ein auto zu ermöglichen warum net?

was nicht heisst, das ich einen r8 fahre :oops: sondern einen golf 4^^
 
die leute die n dickes auto fahren und meinen im straßenverkehr irgndwelche sonderprivilegien zu besitzen sind auch klasse

meine erfahrung auf der autobahn besagt genau das gegenteil. unzählige male haben mich leute abgebremst (unbegrenzte strecke) die der meinung waren dass ich ein "zu dickes auto" fahre. und in den meisten fällen waren es menschen mit einem 15 jahre alten renault o.ä deren einziger freude an dem besagten tag die tatsache war dass sie einen "bonzen" ausgebremst haben...dass es in den meisten fällen den tatbestand der nötigung erfüllt scheinen dabei viele zu übersehen....es sind dann meistens auch die gleichen idioten die ohne zu blinken einfach auf die linke spur wechseln ohne in den spiegel zu sehen und dabei übersehen dass nicht die gesamte menscheit mit 120 km/h auf der mittleren spur fährt und dass es auch autos jenseits 80 ps gibt.

und das verhalten im straßenverkehr hat viel mit der persönlichkeit des fahrers zu tun. ich konnte bis jetzt keine großen unterschiede feststellen egal ob ich mit dem mini oder dem cls unterwegs war. das ist alles subjektiv.
 
haha als ob du ein dickes auto hättest.....haha , wahrscheinlich hast du grade ein switchback, und du warst ganz in echt der typ im 15 jahre alten franzose:)))))
 
Zurück
Oben Unten