Der Auto & Motorrad Thread!

jap das gibts leider zu oft, m3-logos, audi-s-logos,amg-logos,honda-type-r-logos,Gti-oder-vr6-logos..

aber was lustig ist, ist einen auf underdog zu machen.
kannte mal einen, der hatte n audi s4, der auf knapp 380 ps aufgebaut war, und der hatte n 1.6 emblem dran angebracht

Da krieg ich jedes mal zuviel wenn ich so Wagen sehe die von Aussehen als wären sie die S oder M Versionen der jeweiligen Automarke.Man kanns ja machen aber dann bitte ganz oder gar nicht.

Kenn auch jemand mit einem 5er GTI.Alle GTI zierblenden weg und ihn einfach vom Style leicht umgestaltet.Schaut saugeil aus mit Motortuning.Tuning konsequent durchgezogen und so dass man GTI noch anschauen kann.Sehr edel.
 
klar, die neuen können sie sich auch nicht leisten, obwohl ich schon einen neuen 3er mit lexus rückleuchten + heckspoiler gesehen habe :-D aber in offenbach nichts besonderen
 
corsa c diesel. ein kollege von mir schafft mit dem durchschnittlich 3,7l/100km. aber der setzt sich auch in den windschatten von 20tonnern und wird von uns regelmässig gemobbt! :-/

aber nicht der cdti mit 100 ps. da biste bei ca. 5 - 6, je nach gasfuß.
außerdem is die steuer nicht zu unterschätzen.
zahle für mein schätzchen 282 € im jahr

die gehen von sich aus, d.h. die rechnen nich damit dass andere es merken :D

die meinen dadurch mehr druck und respekt zu haben.

--zwo-elf--
 
wenn ich mir mühe geb, kann ich meinen polo auch auf 5-6liter fahren, mach ich aber nur, wenn ich grad kanpp bei kasse ist. wenns eben geht vick ich den so, dasser sich im schnitt 15 gibt :D
 
was heißt lohnen, ich hab den wagen von meiner muddeer bekommen, und bekomme den sprit sagen wir mal zu 80 prozent bezahlt, und weil er nur 45 ps hat, ich aber im shcnitt trotzdem immer min. 40km/h zu schnell fahr, tret ich den so gut es nur geht. hab nichtmal n drehzahlmesser, zieh den 2ten gang teilweise bis 65 sachen hoch

viel dran geamcht hab ich auch nicht, außer ne anlage mit endstufe,2 dreiwegesystemen und n 30er bass,mp3radio, und halt son bisschen innenraum lenkrad,sitzen,gurte..halt assituning. aber ich werd en dann wohl an mein bruder angeben und mir n anderen holen wenn ich studier, oder ich krieg den a4 von meinen opa, den er mir versprochen hat, wenn er nichtmehr fahren möchte, auf der grundlage kann ich schon was ordentliches aufbaun, denk ich mal.
 
a3 is auch n schöner wagen, arbeitskollege hat sich den alten a3 geholt, da von der ersten serie, mit dem 1,6er drin, und hat nur 1,7 bezahlt, aber der ist auch shcon über 200000 gelaufen, und war getunt.
da würd ich immer vorsichtig sein, wenn da schon die tribals drankleben, dann hat der vorbesitzer den wagen wahrscheinlich auch gut gevickt
 
aber nicht der cdti mit 100 ps. da biste bei ca. 5 - 6, je nach gasfuß.
außerdem is die steuer nicht zu unterschätzen.
zahle für mein schätzchen 282 € im jahr



die meinen dadurch mehr druck und respekt zu haben.

--zwo-elf--

ist das nicht gut wenig :confused:
 
Wieviel Versicherung zahlst du zwo-elf? Und auf wieviel Prozent? Da mein Fiesta, ihr kennt die Geschichte, langsam schlapp macht, und ich die Motorhaube mit einem Brecheisen öffnen musste, suche ich ein neues Übergangsauto, ein C Corsa Diesel wäre optimal. Da kann ich auch mein A3 1-2 Jährchen weiter hinauszögern.
 
boah ich krieg hier ne macke...alte senile leute ham nix im straßenverkehr zu suchen! :mad: letztens fahr ich in nen kreisverkehr rein, seh den opa der an der übernächsten einfahrt überflüssigerweise anhält. und in dem moment wo ich bei ihm ankomm fährt dieser vollpfosten von alzheimerbefall auf einmal los dass ich ihm fast in die seite krach...

ey ma im ernst...ich denke dass man spätestens ab 55 jahren alle 2-3 jahre ne art verkehrseigungstest machen müsste. und wer den nich besteht, dem wird halt der führerschein abgenommen, das würde deutsche straßen um einiges sicherer machen:mad:
 
ist das nicht gut wenig :confused:

für einen diesel schon, normalerweise kostet ein diesel was steuer angeht etwas über 300, benziner 100-irgendwas. aber vielleicht meint er auch die versicherung.

lächerlich finde ich ja einen 45ps-polo zu vicken (achtung, ich nutze den forenslang in falscher schreibweise) und damit anzugeben, da ist motor- und getriebeschaden ja vorprogrammiert.
 
Wieviel Versicherung zahlst du zwo-elf? Und auf wieviel Prozent? Da mein Fiesta, ihr kennt die Geschichte, langsam schlapp macht, und ich die Motorhaube mit einem Brecheisen öffnen musste, suche ich ein neues Übergangsauto, ein C Corsa Diesel wäre optimal. Da kann ich auch mein A3 1-2 Jährchen weiter hinauszögern.

ich fahre auf 85 % und hab den vollkasko versichert.
momentan bezahl ich um die 90 euro im monat für die versicherung.
die 282 € sind nur die steuern die anfallen, is halt n 1.7er.

n diesel kostet leider noch relativ viel in der anschaffung, da die auch lange laufen.

--zwo-elf--
 
Back
Top Bottom