Der Auto & Motorrad Thread!

dann sollte man aber die bedingungen abklären, darf nur der mieter fahren oder jeder beliebige andere, ich denke, die sache hat nämlich einen versicerungshacken!
 
Oder Papa/Mama mieten lassen. So mache ich das zumindest, da wir hier eine tierisch günstige Vermietung haben, aber diese nur ab 21jahren aufwärts vermietet.

dann erlischt auch dementsprechend der versicherungsschutz wenn der vater mietet und er fährt. die person muss ím mietvertrag stehen.

sollte etwas passieren, hat man ein problem.
 
hat hier jemand erfahrungen mit probefahrten? will ende des jahres mit papas audi bei VW vorfahren und ne probefahrt mit dem scricocco machen, bin dann 20 jahre alt. meint ihr ich bekomme die karre? vllt. geh ich auch schon im sommer den eos probe fahren... :)

kommt auch immer drauf an für wie lange du das auto haben möchtest. für ein tag ist es meistens kein problem. für ein wochenende wird es schon schwieriger.
 
finde probefahren mehr als affig!!!
nen o saft bspw. probiere ich auch nciht im supermarkt ob er schemckt....
 
das problem ist nur bei größeren autos der fall....dann rufen die schon mal gerne die bank an, ob du dir überhaupt son auto kaufen könntest....
 
ja typisch deutsche mentalität, sich nen shcicken wagen aussuchen, keine 5 euro inner hose aber mal einen tag auf erfolgreich machen....
nene da schüttel ich den kopf!!!
wenn du schon die kohle nicht zum kaufen hast, warum suchst du dir nicht ein paar freunde mit ordentlich benjamins???
 
ach die marke daewoo gibts nicht mehr, wieder ein bewies für typisches halbwissen!!!
bevor ich mir nen JAG leisten konnte musste ich auch mal nen monta corsa faren und ein paar andere gurken, wäre aber ncie auf die idee gekommen mir nen cooles auto zu leihen, ne ehrlich nciht lieber hätte ich mir kleetvershcluss turnschuhe gebuyt!!!
 
wie lang haste gebraucht? 10 min wikipedia oder was?

oh man.... komm ma runter aller....wen ich will kann ich auch zum porsche händler gehn und ne probefahrt machen....mach ichs ...nein
 
kann man beiträge von usern ausblenden, langsam wird der silohero kindergartennervig
 
glaubst du nich?....is halt so, sonst könnte ja jeder mit nem anzug und einigermaßem seriösen auftreten ne ferrari oder lamborghini testfahr machen....kannst ja ma probieren :D....

was denkst du eigentlich wie das funktioniert? jeder abfrage deiner bonität betreffend musst du schriftlich zustimmen ... :rolleyes:
 
eigentlich sind die schon ziemlich zurückhaltend, bei der ausgabe von testfahrten, was beim kollegen mal geklappt hat war, dass er mit nem geilen wagen vorgefahren ist, da hat er heimlich den 911turbo vom vater genommen, is damit bei bmw vorgefahren und hat n 7er bekommen, unter dem vorwand der sollte einen zum geburtstag bekommen, normal hat man mit 19-20 kaum change n geilen wagen zu testen
 
Zurück
Oben Unten