Der Auto & Motorrad Thread!

ach die marke daewoo gibts nicht mehr, wieder ein bewies für typisches halbwissen!!!

schon leicht arm wenn man seine meinung auf solche kleinigkeiten stützen muss. für mich existiert die marke noch, weil das für mich keine chevies sind.
und es ist nicht lächerlich wenn man sich ein auto ausleiht, was man sich nicht leisten kann. es geht darum spaß dabei zu haben die kiste zu fahren. oder guckst du keinen mädels hinterher die du nich krichst (was bei deinem einfühlungsvermögen nich zu wenige sein dürften)?

...:D übrigens hab ich absichtlich daewoo geschrieben, um zu sehen ob du dich daran aufhängst...und es hat geklappt:cool:
 
ihr seid doch alles mimösen.

na klar ist ein schickes auto ne coole sache, aber erstens köönt ihr es euch nicht leisten und zweitens.......also wenn ich in nem golf 2 fahre bin ich immer noch ne coole sau, ich brauche da keinen porsche zu (auch wenn ich 2 sehr schöne autos besitze, aber das ist ne andere sache)


was ich damit sagen will, entweder du bist ein playa oder du bist es nicht, da hilft dir auch kein auto.
 
eigentlich sind die schon ziemlich zurückhaltend, bei der ausgabe von testfahrten, was beim kollegen mal geklappt hat war, dass er mit nem geilen wagen vorgefahren ist, da hat er heimlich den 911turbo vom vater genommen, is damit bei bmw vorgefahren und hat n 7er bekommen, unter dem vorwand der sollte einen zum geburtstag bekommen, normal hat man mit 19-20 kaum change n geilen wagen zu testen

was willse mit nem 7er, wenn du nen 911turbo haben kannst? :D
außerdem will ich damit nicht cool aussehen, ich will heizen!;)
 
ihr seid doch alles mimösen.

na klar ist ein schickes auto ne coole sache, aber erstens köönt ihr es euch nicht leisten und zweitens.......also wenn ich in nem golf 2 fahre bin ich immer noch ne coole sau, ich brauche da keinen porsche zu (auch wenn ich 2 sehr schöne autos besitze, aber das ist ne andere sache)


was ich damit sagen will, entweder du bist ein playa oder du bist es nicht, da hilft dir auch kein auto.

:cool:


geheime botschaften!
 
Egal wenn man in der Stadt wie ich wohnt bringt einem Rasen garnix wenn man alle 100 m anhalten muss deswegen würd ich doch definitiv den 7er vorziehen auch wenn der Verbrauch in der Stadt unmenschlich ist aber wer sich schon einen 7er leisten kann der kann auch immer nachtanken..

ausserdem sieht der tausend mal besser aus :p
 
mir reicht zu wissen das ich 396 ps habe, dan reicht mri seichtes cruisen, ist nur so psychologischer kopf****!!!
und auch so der ein oder andere optik**** mit dne jungen dingern, die inzwischen nur ncoh blechgeil sind!!!
ehrlich das war in meinen afangszeitem anders, aber scheiss drauf ist ja nur mein vorteil;-)
 
ich will heizen und keine weiber aufreißen ihr doofköppe ;)

weiber die man mit seinem auto aufreißt sin eh nix wertvolles:D

mir reicht zu wissen das ich 396 ps habe, dan reicht mri seichtes cruisen, ist nur so psychologischer kopf****!!!
und auch so der ein oder andere optik**** mit dne jungen dingern, die inzwischen nur ncoh blechgeil sind!!!
ehrlich das war in meinen afangszeitem anders, aber scheiss drauf ist ja nur mein vorteil;-)

ich hab 46 ps und das reicht mir auch zum cruisen. dazu kommt noch dass ich mit nem guten gewissen fahr, weil ich so viel CO2 rausblas wie ne mittlere kleinstadt :D und trotzdem in umweltzonen darf :cool:

aber noch 4 tage dann hab ich 170 ps und allrad :eek:


@milch: true indeed
 
7er suckt aber leider für mich, würde au den porsche nehmen, nich zuletzt weil ich nen heckmotor-fanatic bin :cool:
 
hab da sgeld eh nicht, aber ich würd mir nie n porsche holen, wenn ich was schnelles haben weollte, würd ich vermutlich den neuen skyline oder n evo nehmen, aber vermutlich würd ich dann doch eher beim cls landen, weil platz und konfort wichtiger sind, hauptsache auf der autobahn geht er gut ab, und da lassen sich die vmaxsperren auch entfernen. 7er find ich zu rundlich-plump, und der kofferaumdeckel sieht behindert aus. der alte bond7er war einafch der geilste dens gab find ich

schönster bmw ist aktuell der 5er, und sonst der alte 6er, den der der bulle von tölz fährt, nicht der rundliche neue.
 
hab da sgeld eh nicht, aber ich würd mir nie n porsche holen, wenn ich was schnelles haben weollte, würd ich vermutlich den neuen skyline oder n evo nehmen, aber vermutlich würd ich dann doch eher beim cls landen, weil platz und konfort wichtiger sind, hauptsache auf der autobahn geht er gut ab, und da lassen sich die vmaxsperren auch entfernen. 7er find ich zu rundlich-plump, und der kofferaumdeckel sieht behindert aus. der alte bond7er war einafch der geilste dens gab find ich

schönster bmw ist aktuell der 5er, und sonst der alte 6er, den der der bulle von tölz fährt, nicht der rundliche neue.

der 730d zieht viel mehr als der drei liter diesel cls. würde man zwar nicht denken aber so ist es. überhaupt ist der drei liter disel im 7ner nicht zu vergleichen mit dem drei liter in der s-klasse z.b oder dem cls.
 
ja bon ich auch nur probegfahren weil mich der verkäufer quasi dazu genötigt hatte!!
naja abe rich hatte ja enste kaufabsicht und nenne ihn un mein eigen!!
mache ja nciht so einen kindergeburtstag wie ihr, oh wow!!! nen scirocco ausleihen um mal auf "dicke" hose zu machen und den max vorm jugendzetrum zumarkieren!!!
 
das habe ich nie geschrieben, sows nennt man verleumdung udn rufmord!!! werder aminakyoydum melden....

nur mal so nebenbei ne kleine anekdote was man mit ner heissen karre alles erleben kann...
habe ja jetzt den hammergeilen JAG, naja und heute morgen dachte ich mir, zeit der Muße muss auch mal sein, von dahe rab in die hiesige saunalandschaft gefahren, etwas relaxen , entspannen halt....
naja in der isländischen sauna traf ich 2 nette mädels, kerstin, studentin und tennislehrerin und yvette, bedienung bei hooters, naja wir kamen halt ins gespräch, zwischen uns 3 funktionioerte es halt von beginn an, naja wie dem auch sei sind wir dann nach einiger verweildauer raus gegangen und haben uns vor der saunalandschaft noch getroffen... yvette hatte nen neues handy und musste erstmal selber schauen wie ihre neue nummer halt ist, da wir nummern austauschen wollten....
naja auf einmal meinte kerstin, "Wow was ne geile karre, der fahrer ist bestimmt so ein schmieriger assi, wie fast immer", ich schmunzelte und sagte nur, "ladys das ist mein geschoss, ein sogenanter JAG" die beiden damen waren überwältigt. wie dem auch und der zufall mir holt war sprang kerstins mx5 nicht an, batterie sagte sie bitter-ironisch !!! naja das war meine chance, da ich jetzt nicht grade unerfahren bin was den umgang mit frauen angeht, bot ich an die beiuden nach hause zu bringen....
naja wils kurz machen, sie nahmen mein angebot an und wir fuhren los, während der fahrt meinte yvette dann "ich habe noch nie in so einer geilen karre gevögelt...." ich bin j einiges gewohnt aber eine solche schonunglose ehrlichkeit und direktheit hatte ich nun wahrlich nicht erwartet...
wie dem auch sei, fuhren wir ein abgelegenes waldstück an und trieben es so gute 2 stunden ziemlich wild , meine armen stoßdämpfer;-)))

nur mal so am rande, was so ein auto bringt!!!
 
halts maul :)...

die einzige muschi die du je gesehn hast war die deinermutter bei deiner geburt alter...

und jetz spam des net zu hier alles...


@topic: ich muss mir neuen stossdämpfer kaufen :/....und neuen grill :/ weiss jmd en billigen shop?
 
Zurück
Oben Unten