Der Auto & Motorrad Thread!

ja war halt n erlkönig...:p


schaut aber wirklich wie ein hochgelegtes coupe aus. sehr sportlich.
 
ja bon ich auch nur probegfahren weil mich der verkäufer quasi dazu genötigt hatte!!
naja abe rich hatte ja enste kaufabsicht und nenne ihn un mein eigen!!
mache ja nciht so einen kindergeburtstag wie ihr, oh wow!!! nen scirocco ausleihen um mal auf "dicke" hose zu machen und den max vorm jugendzetrum zumarkieren!!!

Silo lass Dich mal nicht vom Fußvolk aus der Ruhe bringen. Wer hat, der hat! Das war schon imma so. Was juckt es einen Elefanten, wenn Mäuse piepsen?

PS. Grüße an Chuck Norris, der wird auch immer zur Probefahrt genötigt. Nur fährt der ohne Benzin...hab ich gehört! ;)
 
ey toleranz in ehren aber habt ihr alle ne macke??!?! der X6 is ja wohl ma der absolute rimjob eines fahrzeugs. kotz brech röchel würg BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHH

wie in gottes namen kann man einen geländewagen mit coupe-dachlinie bauen???


edit: silo wo warn des nun mit den sauna *****n?
 
rrrrrrrr heute mitm x5 rumgepäst
is schon geiles gefährt
aber auch ne spritschleuder
 
nur kurz zurück, danke für den beitrag aus dem motortalkforum :D

mein 118d macht spaß :)
 
muhahahaha, das war so geil...ich wollte meine parkuhr rausholen, und das ding hat übelst getropft :D

zum glück lag die zulassung in der einzigen trockenen ecke, sonst hätt ich nen problem gehabt

aber übermorgen isses endlich so weit...170 ps und allrad, ich komme!!! :) nur hab ich bis jetz keinen plan wie ich den bmw unterhalten soll...aber naja, nem geschenkten gaul schaut man nich ins maul
 
Der BMW Unterhält dich, nicht andersherum :D

Ne mal im Ernst: Das mit der Kohle wird schon. Du meldest den ja bestimmt nur auf Haftpflicht an. Da kannst du dir ja dann nen direktversicherer aussuchen. Die sind günstiger als normale versicherungen (z.B. die huk24). Da sparts du dann schon mal ein wenig...

aha...hab von sowas null plan, muss mich da erstma reinfuchsen, im moment isser noch bis ende april auf meinen opa angemeldet, aber versichert bin ich damit trotzdem nich:oops:

ich hab halt erst ab august nen einkommen, und davon nich grade zu viel, wovon aber eigentlich alles für mein "hauptfahrzeug" - den skoda - draufgehen wird, weil in den noch ne menge reingesteckt werden muss...jaja schon alles nich so einfach
 
dumm: kein geld 2 autos die viel sprit schlucken...
schlau: einen der beiden verkaufen und geld investieren..
 
ich weiß nicht so recht, mein JAG macht mucken, bei 230 fällt er, so ist mein gefühl in ein kleines drehzalloch.... ist eher unangenehm...
außerdem scheppert i-was an der himterachse und die fesnterheber braucehn 8!!! sekunden bis sie,find das ein bissel heftig...
werde mal morgen beim BMW dealer vorbecruisen und mal ne ansage machen, denke in einem premium fahrzeug muss sowas nicht dulden....

achja ich habe yvette eute gedatet, denke da bahnt sich beziehungechnisch was an.... bin ein bisserl verliebt....
 
ich weiß nicht so recht, mein JAG macht mucken, bei 230 fällt er, so ist mein gefühl in ein kleines drehzalloch.... ist eher unangenehm...
außerdem scheppert i-was an der himterachse und die fesnterheber braucehn 8!!! sekunden bis sie,find das ein bissel heftig...
werde mal morgen beim BMW dealer vorbecruisen und mal ne ansage machen, denke in einem premium fahrzeug muss sowas nicht dulden....

achja ich habe yvette eute gedatet, denke da bahnt sich beziehungechnisch was an.... bin ein bisserl verliebt....

aber du bist doch battyboy? oder ist yvetty ladyboy?
 
achja um back to topic zu kommen, was meint ihr zu den beschriebenen mängeln an meinem JAG?
hat jemadn n idee was das sein könnte?
ist das villleihct ne typische macke bei dem auto?
fährt hier noch wer JAG?
 
Zurück
Oben Unten