Der Auto & Motorrad Thread!

silo erzählt hier alle 2 wochen einen vom pferd von wegen, dass er schonwieder n neues auto hat.
glaubt ihm doch echt keine sau ... vor allem weil inzwischen so gut wie alle wissen, dass er nen schäbigen, alten volvo fährt.
thread mit sehr hohem unterhaltungswert is das hier! :)
 
nix gegen volvo

ich hab mir jetz übrigens ne neue stoßstange und neue kotflügel für meinen bmw geholt...werden erstma sandgestrahlt, pulverbeschichtet, und dann kommense dran, da sieht die karre wieder schnieke und rost- und beulenfrei aus
 
ich schaue hier zwar nur selten rein, aber ich muss immer wieder sagen: silohero du bist der absolute untermensch
 
@zocci: stimmt sicher vieles, aber wer ein 1,4t schweres auto mit einem 105ps-motor fährt, sollte keine wunder erwarten was spritzigkeit und durchzugsvermögen angeht, egal welche marke!!!
 
ich bin halt fpür neues schnell zu begeistern, allerdings verliere ich auch schnell die lust auf i-was!
und da ich meine autos immer mit kaum verlust verkloppe wechsel ich halt recht häufig die karren...
habe früher auch mal als autotester fungiert für diverse marken, von daher bin ich wie auch in anderen lebensbereichen;-) abweschlung gewohnt....!!!
 
ich bin halt fpür neues schnell zu begeistern, allerdings verliere ich auch schnell die lust auf i-was!
und da ich meine autos immer mit kaum verlust verkloppe wechsel ich halt recht häufig die karren...
habe früher auch mal als autotester fungiert für diverse marken, von daher bin ich wie auch in anderen lebensbereichen;-) abweschlung gewohnt....!!!

in der Sexualität z.B.?warmer Bruder vom andern Ufer wa?
 
Da hast du drauf gewartet, was? ;)

Aber ich brauch mich ja nicht für meinen Fiat zu schämen, da ich meinen Wagen liebe ;)

da kommts drauf an:)

is wem aufgefallen dass silo schon wieder komplette grüne leiste hat?! und seitdem schreibt er plötzlich nich mehr so legastenisch...das is doch alles eine riesen verschwörung

mit silo is das bestimmt so wie mit bielefeld...er überschreitet die grenzen des möglichen, dabei existiert er gar nicht:eek:
 
Ob Silo auch 'ne eigene Pressesprecherin hat,die bei jeglicher Anfrage zu seiner Existenz verzweifelt und dann garstig wird!? :p

Auf jeden Fall geht's hier lustig zu.

Ich muss übrigens feststellen,dass mich meine defekte Klimaanlage bei diesem Wetter äußerst stört. Zumal mein Auto auch noch schwarz ist.
 
ich existiere mit 2 armen , einen kopf, 2 beinen, und nen;-) piephan!!!
wie ich shcon mal bechrieben ahbe habe wirtschaftingeneur studium abgeschlossen...
daher das know how für autotests...
 
ich existiere mit 2 armen , einen kopf, 2 beinen, und nen;-) piephan!!!
wie ich shcon mal bechrieben ahbe habe wirtschaftingeneur studium abgeschlossen...
daher das know how für autotests...

Nur anscheinend ist in deinem Kopf nur Einöde und Windstille wie in der Sahel-Zone
 
Echt? Du hast deinen Wirtschaftsingenieur?

Ist ja Klasse! Dann kannst du dich ja nun in Ruhe den Grundzügen der deutschen Grammatik widmen...


Hiermit sollte es klappen : http://www.amazon.de/Lern-Detektive...=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1210255219&sr=1-1


der is doch kein Wirtschaftsingenieur >.>

Das behauptet er weil er mal n Monopoly-Spiel gewonnen hat und nicht die Parkstraße und die Schloßallee hatte...das wars aber auch schon...Wie ich ihn einschätze hatte er dafür aber ALLE rosanen Straßen ;)
 
drauf geschissen freunde, ihr macht mir spass!
heute haben mich 2 rentner angequatscht ob sie sich mal in meinen A5setzen dürften, weil ihnen der wagen so gut gefiel....
kein thema für mich, die hat spass wie verliebte tennys:)
 
drauf geschissen freunde, ihr macht mir spass!
heute haben mich 2 rentner angequatscht ob sie sich mal in meinen A5setzen dürften, weil ihnen der wagen so gut gefiel....
kein thema für mich, die hat spass wie verliebte tennys:)

was arbeitest du das du dir den wagen leisten kannst?
 
Zurück
Oben Unten