Der Auto & Motorrad Thread!

Aber genauer betrachtet, will man so ein Auto, so imponierend dessen Leistungen auch sind, nicht wirklich haben. Man kann zwar mit 9,90s/auf der viertel Meile, locker bei den Prostreet Dragster mitfahren, dennoch gibt es auch eine äußerst kostspielige Kehrseite. Die Versicherung und der Verbrauch liegen bei diesem Spaßauto (Kategorie Nutzloses Fahrzeug) in unbezahlbaren Regionen. Dann kommt dazu, dass man auf unseren Autobahnen nicht 400 fahren kann, und zwar nirgends! Geht einfach nicht. Wer daran zweifelt, braucht sich nur mal vorstellen, wie das ist wenn man einen Kleinwagen mit einem Geschwindigkeitsüberschuss von 300km/h überholt. Der Bremsweg zum Beispiel steigt mit dem Faktor 4, bei der Verdopplung des V- Wertes. 100Km/h = 32m ….200km/h = 128m und bei 400 sind es dann 512m. Mein 335ci ist bei 260 verriegelt. Den habe ich nun seit 8 Monaten und bin bei 16.000 gefahrenden Kilometern nur 1x zu der Gelegenheit gekommen, das für 2 Minuten auszufahren. Für solche Waffen, wozu auch mein Auto gehört, solte man imho eine Sonderprüfung ablegen müssen. Da kann nicht jeder mit üm! :D

röhrich style:D
aber das argument mit dem kosten-aspekt kannst du nich ernst meinen
wer sich so nen auto leisten kann, dem sind steuern und versicherung herzlich egal:)
 
eben ... wer sich einen ultimate, gt9, veyron, brabus rocket oder sonstwas kauft, dem sind sachen wie versicherung, spritkosten/verbrauch etc. scheissegal.
man kann durchaus auf der autobahn 400kmh fahren. nachts a7 hannover richtung göttingen z.b.
auch in süddeutschland gibt es abschnitte wo man es könnte.
allerdings würde ich es persönlich nicht drauf ankommen lassen ... hab irgendwie gar kein interesse 400kmh zu fahren ... weder auf der ab, in nardo, ein ehra-lessien oder sonstwo.

zumal es hier auch nicht drum ging mit dem ding auf der autobahn 400kmh zu fahren, sondern einfach nur darum, dass es vor dem gt9 schon ein auto mit strassenzulassung gab, welches mehr als 409kmh gefahren is.
 
röhrich style:D
aber das argument mit dem kosten-aspekt kannst du nich ernst meinen
wer sich so nen auto leisten kann, dem sind steuern und versicherung herzlich egal:)

Mag sein! Ich kenn welche die fahren ein 8ltr. Hummer und haben sich das Teil auf Gas umbauen lassen, weil ihnen 30ltr x 1,50€ auf 100km/h trotz ihres Ludenstatus doch zu heftig waren. Gerade die reichen Säcke, sind ja die Schotten und sitzen auf ihre Munition. Aber ne, haste sicher Recht, ich sehe das nur so. :cool:
 
eben ... wer sich einen ultimate, gt9, veyron, brabus rocket oder sonstwas kauft, dem sind sachen wie versicherung, spritkosten/verbrauch etc. scheissegal.
man kann durchaus auf der autobahn 400kmh fahren. nachts a7 hannover richtung göttingen z.b.
auch in süddeutschland gibt es abschnitte wo man es könnte.
allerdings würde ich es persönlich nicht drauf ankommen lassen ... hab irgendwie gar kein interesse 400kmh zu fahren ... weder auf der ab, in nardo, ein ehra-lessien oder sonstwo.

zumal es hier auch nicht drum ging mit dem ding auf der autobahn 400kmh zu fahren, sondern einfach nur darum, dass es vor dem gt9 schon ein auto mit strassenzulassung gab, welches mehr als 409kmh gefahren is.

Ich meine Autos gibt es viele. Wenn ich mir so ein Teil kaufe, weil es das schnellste ist, will ich diesen Kaufgrund ja auch nutzen. Ich kann mir natürlich auch den Fahrzeugschein in einem beleuchteten Schaukasten auf dem Kofferraum anbringen und dann gemütlich mit 30 durch die Stadt düsen.

400 fahren, unterschätz das bitte nicht. Jemand schert aus, hinter einer langen Kurve überholen sich 2LKWs, es liegt mal ein Reifenstück auf der Bahn....es gibt 1000 Dinge die da passieren können. Und die Bahn wird bei 400 verdammt eng, auch im Leerzustand! (520m Bremsweg mit richtig Druck auf dem Pedal, können die meisten gar nicht) plus 400 m Reaktionszeit = 900 m Anhalteweg. Ich weiß nicht ob man Nachts überhaupt soweit sehen kann??
 
400 fahren, unterschätz das bitte nicht. Jemand schert aus, hinter einer langen Kurve überholen sich 2LKWs, es liegt mal ein Reifenstück auf der Bahn....es gibt 1000 Dinge die da passieren können. Und die Bahn wird bei 400 verdammt eng, auch im Leerzustand! (520m Bremsweg mit richtig Druck auf dem Pedal, können die meisten gar nicht) plus 400 m Reaktionszeit = 900 m Anhalteweg. Ich weiß nicht ob man Nachts überhaupt soweit sehen kann??

joa, du ... mir is das wurscht.
ich hab ja auch geschrieben, dass ich es nicht drauf ankommen lassen würde.
aber es gibt halt welche, die es machen. die gibts auch heute schon.
 
unverantwortlich mit 400 durch die pampa zu jagen, das müssen menschen sein denen es wo anders fehlt, boah wie ich das hasse, die schlimme sucht nach nervenkitzel und so nen mumpitz!!!
alles nur für leute ohne real geiles life!!!
 
könntest du dich bitte ein wenig anglizismenfreier ausdrücken?

ich stelle eine theorie auf:

vorbetrachtung: alle paar beiträge von silo ist mal einer dabei, der vollkommen frei von tippfehlern ist, obwohl die meisten fast unlesbar sind, weil er seine scheiß tippfehler nie korrigiert. dadurch komme ich zu folgender

schlussfolgerung: silo ist ein fake account von ZWEI mods! :eek:
 
unverantwortlich mit 400 durch die pampa zu jagen, das müssen menschen sein denen es wo anders fehlt, boah wie ich das hasse, die schlimme sucht nach nervenkitzel und so nen mumpitz!!!
alles nur für leute ohne real geiles life!!!
damn homie, das wäre doch the perfekt car für dich. wenn du weiter so hustlest und genügend benjamins hast, solltest du this ride buyen und zeigen, was du kannst.
 
naja ob man das in zeiten der globalen erwärumung, mit zunhemnden daraus resultierenden schlimmen folgen wie verstärkte naturkatastrophen noch tasächlich solche jagden nach rekorden braucht, würd eich bezweifeln, nein ich würde soweit gehen und es als unethisch ansehen!!!


ich dachte du wärst n mann?
 
naja die japaner haben gut aufgeholt, bei den meisten gibts echt nix zu meckern

vor allem betreiben die auch nich so ne aufpreispolitik wie die deutschen hersteller, da gibts nich so ellenlange listen
 
wer es an deinen mehr als dummen posts noch nicht erkannt hat, der wird spätestens jetzt merken, dass du bild-leser bist.

wow, echt? scheiße! danke das du mich drauf hingewiesen hast und ich etschudlige mich dafür:rolleyes:

naja die japaner haben gut aufgeholt, bei den meisten gibts echt nix zu meckern

vor allem betreiben die auch nich so ne aufpreispolitik wie die deutschen hersteller, da gibts nich so ellenlange listen

aber für 80.000€ kriegste auch nen X5 oder nen cayenne (jahreswagen) und das haste dann was richtiges, son infinty sieht irgendwie aus wie gewollt und nicht gekonnt finde ich
 
jaja wieder mal alle vorurteile raus aus den staubigen schubladen....
die japaner sind jetzt schon tendenziel den deustchen autos überlegen!!!
 
aber für 80.000€ kriegste auch nen X5 oder nen cayenne (jahreswagen) und das haste dann was richtiges, son infinty sieht irgendwie aus wie gewollt und nicht gekonnt finde ich

dafür kriegste aber auch nur nen relativ nackten cayenne wenn du nich grad den mit dem kleinsten motor wählst
 
Zurück
Oben Unten