Der Auto & Motorrad Thread!

ja mann du sagst es!!

ist echt schnell der wagen...aber sieht aus wie si n familien auto

hab letzens 230km/h gefahren...trotz kleinen 15 zoll winterreifen

hab mittag meine 17zöller montiert gehabt

ich mach morgen ma n foto...
 
naja n kombi hat auch oft seine vorteile

aber man muss das halt irgndwie brauchen bzw einfach mögen, könnt mit so nem geräumigen auto auch nix anfangen, wär einfach nur unpraktisch

in der ausführung is der wagen aber auch echt nix fürs auge....und mit silber kann man mich eh jagen
 
au backe ,
gestern an der kroatischen grenze abgefangen worden, ATOMALARM!!!!!!!!!!!
alter es war ne panik da, alle rannten kreuz und quer , völliges entsetzen....
habe 2 kleine kinder gefunden, völlig verängstigt udn am weinen, wurden durch die panik von ihren eltern getrennt, die kleine melissa und ihr ältere schwester anita...
haben uns dann um die beiden gekümmert...
naja konnten nciht ausreisen, mussten bis heute morgen 5uhr warten alles blockiert....
ehrlich bin völlig im arsch und zu guter letzte wurde bei der massenpanik mein rechter außenspiegel abgerissen, zum kotzen, aber nciht zu ändern, jetzt mal hier aufen balkan nach nem rechten außenspiegel gucken....
sorry echt kurz diesmal, aber die atomwirtschaft hat uns kräftig den tag versaut, jayjay scheibt vollden abturn grade, hat völlig durchgedreht und nen kleinen marktsande einer romafamile völlig verwüstet, so ein mist was können die denn dafür????? habe denen dann nen scheck ausgestellt, war mir entsetzlich peinlich!!!
grüße silo!!!!
 
au backe ,
gestern an der kroatischen grenze abgefangen worden, ATOMALARM!!!!!!!!!!!
alter es war ne panik da, alle rannten kreuz und quer , völliges entsetzen....
habe 2 kleine kinder gefunden, völlig verängstigt udn am weinen, wurden durch die panik von ihren eltern getrennt, die kleine melissa und ihr ältere schwester anita...
haben uns dann um die beiden gekümmert...
naja konnten nciht ausreisen, mussten bis heute morgen 5uhr warten alles blockiert....
ehrlich bin völlig im arsch und zu guter letzte wurde bei der massenpanik mein rechter außenspiegel abgerissen, zum kotzen, aber nciht zu ändern, jetzt mal hier aufen balkan nach nem rechten außenspiegel gucken....
sorry echt kurz diesmal, aber die atomwirtschaft hat uns kräftig den tag versaut, jayjay scheibt vollden abturn grade, hat völlig durchgedreht und nen kleinen marktsande einer romafamile völlig verwüstet, so ein mist was können die denn dafür????? habe denen dann nen scheck ausgestellt, war mir entsetzlich peinlich!!!
grüße silo!!!!

hast du die kidz wenigstens gleich deine rimz cleanen lassen, wie die andren ghettokidz immer?

hast du mit "jayjay" auch geschlechtsverkehr?

warum schreibst du das in diesem thread, wo es eigentlich nur um autos geht?

topic: bin heut seit ewigkeiten wieder mit meinem baby durch die kante gefahren und hab ihn nen bisschen quergelassen...jetz weiß ich was mir 2 wochen lang gefehlt hat :):)
ich liebe mein heckmotor baby echt, das is mir heute ma wieder aufgefallen.
 
so´n 3er ist aber irgendwie nichts ganzes und nichts halbes:p

Naja so ein E92 Coupe schon! Der ist innen 1,5 cm schmaler als der 5er und fährt in den Versionen 330 und 335i wie ein reinrassiger Sportwagen. Und die optik ist auch genial.
 
wie schnell man doch von monacco nach kroatien kommt :)

der fährt doch mit seinem "a5" bestimmt immer vollgas.
is ja auch gut möglich auf der route ... haha.


halt die fresse, keine sau will den scheiss lesen, silo.
vor allem passts hier nicht rein.
 
Heute war Familientag in der FE (Forschung und Entwicklung) hier in Wolfsburg.
War sehr interessant, man konnte in so gut wie jeden Bereich rein: Windkanal, Crashtests, Aggregate-Entwicklung, Design und und und ...
Zu sehen gab's auch eine Menge Sciroccos (u.a. die 24h-Rennen-Ausgabe), den Golf W12-650 (hab mich auch mal reingesetzt), den Race-Touareg, den Bugatti Veyron, die Studie up! etc.
War ein interessanter Tag.
 
Heute war Familientag in der FE (Forschung und Entwicklung) hier in Wolfsburg.
War sehr interessant, man konnte in so gut wie jeden Bereich rein: Windkanal, Crashtests, Aggregate-Entwicklung, Design und und und ...
Zu sehen gab's auch eine Menge Sciroccos (u.a. die 24h-Rennen-Ausgabe), den Golf W12-650 (hab mich auch mal reingesetzt), den Race-Touareg, den Bugatti Veyron, die Studie up! etc.
War ein interessanter Tag.

wir haben am nächsten samstag in kassel beim werk familientag. da wir komponentenwerk sind, wirds wohl kaum so interessant, wie bei euch, aber ich denke mal ein paar sciroccos werden da auch rumstehen...
 
Heute war Familientag in der FE (Forschung und Entwicklung) hier in Wolfsburg.
War sehr interessant, man konnte in so gut wie jeden Bereich rein: Windkanal, Crashtests, Aggregate-Entwicklung, Design und und und ...
Zu sehen gab's auch eine Menge Sciroccos (u.a. die 24h-Rennen-Ausgabe), den Golf W12-650 (hab mich auch mal reingesetzt), den Race-Touareg, den Bugatti Veyron, die Studie up! etc.
War ein interessanter Tag.

klingt gut! konnte man sich auch in den veyron setzen?:D
 
wie sieht das jetzt eigtl aus mit dem offiziell schnellsten auto der welt? dieser porsche gt9 is laut wikipedia mit 409km/h nicht der schnellste..da gibts noch das SSC(shelby super car) das ende letzten jahres 413km/h gefahren ist!
 
wie sieht das jetzt eigtl aus mit dem offiziell schnellsten auto der welt? dieser porsche gt9 is laut wikipedia mit 409km/h nicht der schnellste..da gibts noch das SSC(shelby super car) das ende letzten jahres 413km/h gefahren ist!

ach die 409 reichen mir auch aus:D
 
wie sieht das jetzt eigtl aus mit dem offiziell schnellsten auto der welt? dieser porsche gt9 is laut wikipedia mit 409km/h nicht der schnellste..da gibts noch das SSC(shelby super car) das ende letzten jahres 413km/h gefahren ist!

in der aktuellen autobild sportcars is der 9ff gt9 auch titelthema mit dem angeblichen weltrekord für strassenzugelassene fahrzeuge.
aber der SSC Ultimate Aero TT is doch schon vor geraumer zeit 413kmh gefahren?!
von wikipedia :

hier nachzulesen


ka ... sieht wohl so aus, als ob die sportscars ihrer mutter, der bildzeitung, malwieder alle ehre gemacht hat :)
 
naja n kombi hat auch oft seine vorteile

aber man muss das halt irgndwie brauchen bzw einfach mögen, könnt mit so nem geräumigen auto auch nix anfangen, wär einfach nur unpraktisch

in der ausführung is der wagen aber auch echt nix fürs auge....und mit silber kann man mich eh jagen

oh unser audi rs6 avant s-line quaddro macht sich vor unserer haustür auch als combi net schlecht :p....

aber für mich wär en combi auch nichts....

dann doch liebr der....traum.....
 
Back
Top Bottom