Der Auto & Motorrad Thread!

oh ... ihr habt für den rs6 noch das s-line-paket geordert?
spitze! und "quaddro" hat der auch? huiuiuiuiiii ...
 
90% der user hier leben auf nem fantasie-planeten, is klar rs6 hier porshe da usw....
kommt mal AUF dem boden und holt euch wenn ihr endlich den führerschein habt nen polo, twingo oder was weiß ich was....
 
das sagt der richtige.
du denkst doch auch du machst im a5 ne europatour ... dabei fährste nur mit deinem alten schäbigen volvo durch die pfalz oder so.

übel wack, "my man" ...
 
90% der user hier leben auf nem fantasie-planeten, is klar rs6 hier porshe da usw....
kommt mal AUF dem boden und holt euch wenn ihr endlich den führerschein habt nen polo, twingo oder was weiß ich was....
.....einen volvo? vielleicht sogar mit gebrauchten winterreifen?
 
ich finde es ehrlich gesagt mittelmäßih lustig über eminen angeblichen volvo zu debatieren, habe da alles zu gesagt, aber das ist wieder mal der kindergarten-style hier,,
und nochmal das wir uns ganz klar vertstehen, ich schreibe nicht meine reiseberichte aus reinem selbstzweck, vielmehr gebe ich nur das preis wonach etliche user hier verlangen, habe ich in etlichen pms mitbekommen!!!
also hatet nicht shcon wieder, denke so ein raosdtrip der ja auch gleichzeitig eine praktische belastungsprobe für ein automobil ist, ist informativ und durchaus lesenswert!!!
 
ich finde es ehrlich gesagt mittelmäßih lustig über eminen angeblichen volvo zu debatieren, habe da alles zu gesagt, aber das ist wieder mal der kindergarten-style hier,,
und nochmal das wir uns ganz klar vertstehen, ich schreibe nicht meine reiseberichte aus reinem selbstzweck, vielmehr gebe ich nur das preis wonach etliche user hier verlangen, habe ich in etlichen pms mitbekommen!!!
also hatet nicht shcon wieder, denke so ein raosdtrip der ja auch gleichzeitig eine praktische belastungsprobe für ein automobil ist, ist informativ und durchaus lesenswert!!!

dann schicks den leuten doch per pm ;)
 
.....einen volvo? vielleicht sogar mit gebrauchten winterreifen?

jo ... alleine seine ganze familie und seine freunde fahren ja gebrauchte winterreifen. denke mal, dass er da keine ausnahme ist.
glaube der fährt seinen alten volvo bis er komplett zerfällt ...
 
dann schicks den leuten doch per pm ;)

maul, blag.
ich will das schön bequem hier lesen.
mal abgesehen von dem hohen unterhaltungswert dieser berichte, sind auch die reaktionen darauf immer ganz lustig.

kann nich verstehen wieso manche hier versuchen den thread vor sowas zu "schützen".
zieht euch den stabhochsprungstab ausm arsch und lasst ihn doch einfach schreiben was er will.

es is nur das internet.
 
ist informativ

nein


und durchaus lesenswert!!!


ja, auf jeden fall.

also ich lese die texte immer sehr gerne und aufmerksam.
früh übt sich, wer später mal den stern mit tagebüchern verarschen will...

vielleicht kannste ja bald mal fotos hochladen. zb vom a5 mit fehlendem außenspiegel.


damit du mich nciht falsch verstehst: ich will weiter texte (oder wie du es nennst: "berichte") haben.
 
ich danke euch für die vielen aufmunternden worte, ihr gebt mir die power einfach weiter zumachen!!!
für euch stelle ich mich diesen ganzen unter die gürteilinie gehenden anfeindungen....
danke morgen kommt der nächste bericht, albanien rockt total, nur bld das in nahzujedem dorf alle kiddies angerannt kommen weil sie denken :"Oha A5 viel geld und so, aben shcon locker 700flocken an spenden verteilt, naja aber es tutu auch gut zu helfen!!!
 
90% der user hier leben auf nem fantasie-planeten, is klar rs6 hier porshe da usw....
kommt mal AUF dem boden und holt euch wenn ihr endlich den führerschein habt nen polo, twingo oder was weiß ich was....

du warst der mit dem porsche

schön immer wieder zu entdecken wie du deine eigenen geschihcten vergisst, aber man kommt eben durcheinander, solltest dir besser vorher ein drehbuch schreiben
 
90% der user hier leben auf nem fantasie-planeten, is klar rs6 hier porshe da usw....

bis jetz hab ich noch net mitbekommen dass einer von den usern behauptet hat er allein besitzt so ein auto, die einzige ausnahme bist du, also geh ne runde kacken und dann wirds schon wieder gehen

@ theo
momentan wird bei neuen kombi-modellen ja auch wieder was auf design gesetzt, grade die neuen avants sind ja auch ein traum
 
90% der user hier leben auf nem fantasie-planeten

pfpfpfpfpfmuhahahahahhhohohohohohihihihihahahahhuhuhuhuhuhhahahahwuheeeeeeeeeeeyyyymuhahahahahahbwwahahahahahahaah

sorry konnts mir nich verkneifen, kam einfach so aus mir rausgeplatzt:oops:

topic: was würde es mich kosten meine vorderachse meines 325 iX e30 reparieren zu lassen? sie klappert wie nich gescheid und der radsturz is hardcore verstellt, das geht gar nich klar, vermutlich auch die spur.

und der radsturz an der hinterachse stimmt glaub ich auch nich...ich glaub das wird teuer oder?
wer was weiß, bitte antworten:)
 
oh ... ihr habt für den rs6 noch das s-line-paket geordert?
spitze! und "quaddro" hat der auch? huiuiuiuiiii ...

Und dann der Avant auch noch als Combi ... :eek::D

s-line & quattro sowie rs6 sind die Bezeichnungen für das Auto...denn rs6 oder rs6 quattro sind 2 paar schuhe. Also lieber nichts schreiben als unkompetente scheisse :rolleyes:

Ich weiss auch das Avant immer Kombi ist, ich meinte damit nur, das der Avant sich als Kombi gut macht....besser als andere kombis....verständlich?

90% der user hier leben auf nem fantasie-planeten, is klar rs6 hier porshe da usw....
kommt mal AUF dem boden und holt euch wenn ihr endlich den führerschein habt nen polo, twingo oder was weiß ich was....

Ja ich habe einen golf 3.....mein stiefvatter hat einen rs6....nicht ich...schon mal darangedacht?....ich hab auch nicht gesagt ich besäße einen....
 
dann hasse aber was falsch gemacht wenn vatern ne rs6 drived und du im gammel golf unterwegs sein muss....
mach ma druck zu hause....
 
Albanien ist voll der Abturn.....
scheisse man wir sitzen hier in der Pampa, die haben mir meine karre geklaut.... so eine shceisse wir waren bei familie avanadse zu besuch halt family wie ich schrieb, die haben mir meinen A5 vom hof geklaut, ehrlich scheisse und Abdull der penner hat sogar noch den shclüssel stecken lassen, ehrlich ich schäume vor wut, gurken jetzt hier mit ner asbach uralten s klasse rum, konnten wir uns leihen, haben einen tipp bekommen wo mein A5 momentan "parken" könnte,,, wir werden warten bis die dunkelheit anbricht und uns meinen bock zurückholen, sollen wohl üble gauner sein, aber die wissen nicht mit wem sie da ge****t haben....
drückt uns die daumen, den ware ich länger ist mein A5 sicher über alle Berge"!!!, duch Marcon , einen homie hier haben wir 3 kampfhunde als back up am start.... denke die sind sicher auch gut bewaffnet....
also nochmal drückt uns die daumen, bisschen schiss habe ich schon.....
peace euer silo
 
Back
Top Bottom