Der Auto & Motorrad Thread!

"Das Einstiegsmodell des VW Scirocco mit dem 122 PS starken 1.4 TSI kostet 21.750 Euro"
 
Ok, danke, ich dachte die sind noch nicht offiziell :D

Interessant ist diese Motorisierung:
2,0 TSI 200 PS 7,2 s 235 km/h 7,7 Liter / 183 g 25.500 Euro
 
hab heute das erste mal einen bmw x6 auf der straße gesehen.
fand den irgendwie immer total doof ... aber so in live is das ding n knaller :)
 
ja bei den aufpreislisten wirds trotzdem wieder "ein wenig" teurer wenn man ne anständige austattung will
 
ne der a4 von eizbaby ein a3 und nich so teuer :p ;)

der x6 is cool...richtige power maschine....

bei uns seh ich auch immer öfter einen hummer....richtig heftig....und der verbrauch mit sicherheit auch :oops:
 
Interessant ist diese Motorisierung:
2,0 TSI 200 PS 7,2 s 235 km/h 7,7 Liter / 183 g 25.500 Euro

also 7,7 liter kommen hinten und vorne net hin.. als ich den tt hatte, war der im schnitt bestimmt bei 11....

also wenn man sonen motor hat, dann gibt man ja automatisch mehr gas und unnötig viel gas...
 
weiß jemand was es geld und punkte kostet, mit einem nicht zugelassenen und auch nur bedingt verkehrstauglichen auto aufgehalten zu werden? (fall 1: ganz ohne kennzeichen, fall 2: kennzeichen von nehm anderen wagen).
 
das gibt ne anzeige wegen fahren ohne versicherungsschutz. Keine ahnung was das gibt kommt drauf an ob du probezeit hast oder nicht und so.
 
ohne probezeit. hab gelesen, dass fahren ohne kfz-zulassung 50 euro und 3 punkte kostet. klingt mir aber bißchen zu harmlosen, soviel is ja ne mordsgaudi locker wert
 
was willste denn machen??? streetrace oder was ??? en anderen Grund gibtes doch gar net ohne kennzeichen rumzufahrn :D
 
wenn du n andres kennzeichen dranhast is das glaub ich steuerhinterziehung
zumindest is das mal nem freund von mir vor 5 jahren mit seinem roller so ergangen
 
Zurück
Oben Unten