Der Auto & Motorrad Thread!

http://www.auto-motor-und-sport.de/fotos/foto-shows/mpsfshw_show_501910_13999.hbs?ext_index=4

2009, neue E Klasse, sehr nice wie ich finde. Auch schön der neue "GLKD":confused:, etwas kantiger, bisschen zurück zur alten G Klasse was mir sehr gut gefällt! Hätten die zwar auch einfach die neue M Klasse draus machen können und uns damit eine weitere unnötige Modell Sparte erspart, aber egal.

Ich dachte zuerst du meinst den GLK. Aber dann habe ich gesehen, dass die tatsächlich einen weiteren rausbringen.
Nur welches Zielpublikum der GLKD zwischen ML-, GL-Klasse und GLK ansprechen soll ist mir rätselhaft. Was wollen die mit vier (!) SUVs in ihrer Palette?
Eigentlich müssten doch zwei ausreichen - so wie bei BMW früher: ein kleinerer (X3) und ein größerer (X5) oder wie bei Audi Q5 und Q7, bei VW Tiguan und Toureg. Ich verstehe das nicht ...
 
Tja man muss die Auswahlmöglichkeiten halt erweitern man kann ja nicht jahrzehnte lang die gleichen Modelle verbessern und neu auf den Markt bringen..
 
Doch, doch :thumbsup:

--

@Al Coholik, bist du nicht der Skoda-Fan?

Dann hab ich was für Dich:

hey danke, das nett von dir!:) werd mich vll ma in weimar blicken lassen, weil ich in thüringen wohne. wenn ich das richtig verstanden hab, kommen die ja samstag da an oder?
der 110r, der erwähnt wird, so einen hab ich auch:)

aber sehr geil dass die auch nen alten superb haben, die karre is so geil, kannst ja ma goggeln
 
hey danke, das nett von dir!:) werd mich vll ma in weimar blicken lassen, weil ich in thüringen wohne. wenn ich das richtig verstanden hab, kommen die ja samstag da an oder?
der 110r, der erwähnt wird, so einen hab ich auch:)

aber sehr geil dass die auch nen alten superb haben, die karre is so geil, kannst ja ma goggeln

aaaaaaaaaaah ****! ich kann nich hin weil ich arbeiten muss

drecksmercedesdreckscheißanstaltdrecksladen
 
nur fix noch mein nachtrag zu 2 angesprochenen sachen paar beiträge zuvor:

mit kleinwagen 200 fahren mag stolz machen, nur sind diese wagen null dafür ausgelegt, merkt man spätestens wenn ein großer vor einem mal bei 200 bremst.

und der x6 ist nichts halbes und nichts ganzes in meinen augen, in münchen sieht man den auch relativ oft, ist trotzdem noch mehr für den us-markt konzipiert worden.
 
wo ist denn bei der karre die tankanzeige?


naja hab eben wieder nen weißen m3 gesehen. also langsam muss ich glaube meinen traum von rs4 auf m3 wechseln....

naja wobei wenn man sihc überlegt, wie geil der neue a4 aussieht, dann kann der rs4 ja nur ne bombe werden...

Da find ich den A5 oder RS5 schon um einiges geiler. Durfte letztens auch mit nem A5 S-line mitfahren. Da geht dir einer ab wenn du drin sitzt. Ich hab auch ganz dreist mal gefragt ob ich fahren darf aber auf die Frage wurde nur gelacht :oops: Kann ich aber verstehen. hab mein Fürhershein erst seit nem monat oder so :D

Mein traum is son schöner alter Mustang. Der klang von älteren V8 motoren is unbeschreiblich geil! Dagegen klingt den neuerer V12 wie ein heulendes Mädchen.

PeacE
 
rs5 gibts doch frühstens 2010. s5 meinste wohl.
und den alten v8 klang kannste ja auch nicht mit nem neuen v12 vergleichen.
wenn du den allerdings mit aktuellen v8 vergleichst, dann wirste merken, dass auch da manche (bzw. wenige) richtig schön rotzig klingen.
 
Hab gestern den Golf VI "in natura" gesehen ... leider ist wieder mal nicht viel passiert im Vergleich zum vorherigen.
 
was passiert wenn man mit 95 in der 70er gebltzt wird? ich glaube heute hat es mich erwicht...
astra kombi mit dunklen scheiben hinter nem baum.... scheiße...
 
ach ist das schön günstig hier in deutschland...

wenn man mal die bußgeldkataloge aus anderen eu staten anguckt...
 
nur fix noch mein nachtrag zu 2 angesprochenen sachen paar beiträge zuvor:

mit kleinwagen 200 fahren mag stolz machen, nur sind diese wagen null dafür ausgelegt, merkt man spätestens wenn ein großer vor einem mal bei 200 bremst.

ich merk auch ohne bremsen zu müssen, dass mein skoda für geschwindigkeiten über 70 nicht ausgelegt is:D


so mein bmw war heute beim tüv, nur um zu überprüfen was am fahrwerk alles im arsch is. 1 stoßdämpfer im arsch, eine feder gebrochen, ein kugelkopf ein wenig ausgeschlagen, ein kugelkopf VÖLLIG ausgeschlagen (deshalb vibriert das lenkrad so derbe ab 70:D)

recht gute bilanz würd ich sagen, oder? :D
 
scirocco is der geilste vw, hab welche gesehn, die frisch vom hänger kamen bei so einem vwhändler, sind hammerautos, wobei ich den corrado besser fand
 
Zurück
Oben Unten