Der Auto & Motorrad Thread!

2 seiten vorher hab ich das geschrieben auf deine frage...

ich nehme an dass der tts quatro hat oder? dann würde ich den schon ausleihen, denke ich... der fronantrieb hat mich bei nässe extrem genervt...

ahh danke habs übersehen. sixt hat gerade ein paar tts im angebot zwar in sixt orange aber egal. sind alle quatro

der 530d ist zum teil schon enttäuschend vor allem im vergleich zum 3 liter diesel im a6. aber 535d ist :thumbsup:
 
ne geile situation is auch wenn du die wahl hast...entweder du fährst jemand andern annen spiegel oder n lkw fährt dir deinen andern ab :thumbsup:
wenn das heck ausschwingt vom abbiegenden lkw, oder was?
und dann jemanden links neben dir?
ist mir auch mal so passiert an einer kreuzung, und der lkw ist weitergefahren...denke mal der hat das gar nicht gemerkt.
ich bin zumindest vorschriftlich angehalten...aber ich wäre ja trotzdem schuld, weil man nämlich mit dem ausschwnken rechnen sollte, und abstand halten sollte.
man denkt da nur, man sei im recht. hat mir n bekannter erzählt, der busfahrer ist, und berufsbedingt öfters in solche situationen kommt.
 
nein ich war in so ner schlimmen straße...das war mitten im industriegebiet, voll viel los...komischerweise war die straße gleichzeitig saueng und rechts und links alles vollgeparkt

dann kommt mir so n sattelschlepper entgegen..und auf seiner seite war ne lücke weil da ne einfahrt war, d.h. er hätt sich da mal mit seiner schnauze n stück reindrücken und warten können bis ich meine 3 meter bis zur nächsten kreuzung gefahren wär

aber nee...wir wissen ja alle, die haben keine zeit...und ich dachte zuerst der wartet jetz, weil ich mir gedacht hab so blöd kann ja keiner sein
...als ich gesehen hab dass der penner einfach weiterfährt hab ich mich noch rechts irgndwo rangedrückt und bin dabei annen spiegel von jemand andern gekommen...

zwischen meinem spiegel links und dem sattelschlepper warn vll noch 2 handbreiten platz als der vorbeigerauscht is :rolleyes:
 
nächsten monat kriegen wir neue dienstwagen
6er golf und scirocco
freu mich schon wenn ich ein paar dienstfahrten machen kann :D
 
Die Werbung is gut :D

Aber die beste Werbung ist natürlich die, die man selber macht.
Und besser als diese Lady kann man wohl sein Auto nicht präsentieren:

http://de.youtube.com/watch?v=Mczthy3ROr8

It was a gesichtsg!!!:thumbsup:
irgendwie tut mir sie voll leid, das scheint ja auch nicht ihr wagen zu sein, und sie steht da letzt wie karl dall, und muss den wagen präsentieren.
mit dem englisch hat sie es ebenhalt auch nicht so...
aber vielleicht hat sie ja ganz andere qualitäten :)
 
Zurück
Oben Unten