Der Auto & Motorrad Thread!

Eizeiz is auch so gefahrn am anfang :p

ey, ich bin noch nie gegen irgndwas gefahren, hab nie 1.000 züge zum einparken gebraucht und im wasser bin ich auch noch nie gelandet :D also bitte, ja :D

grad eben is so n schlimmer opi vor mir gefahren, der hat mich die ganze zeit schon zur weißglut getrieben, als er mitten im kreisel dann auch noch ne vollbremsung hingelegt hat, weil er dachte die andern haben vorfahrt und dann auch noch seelenruhig stehen blieb is mir der geduldsfaden endgültig gerissen :D
 
grad eben is so n schlimmer opi vor mir gefahren, der hat mich die ganze zeit schon zur weißglut getrieben, als er mitten im kreisel dann auch noch ne vollbremsung hingelegt hat, weil er dachte die andern haben vorfahrt und dann auch noch seelenruhig stehen blieb is mir der geduldsfaden endgültig gerissen :D
Ich bin mal mit meinem Vadder in einen Kreisel gefahren, da stand da echt so ein dreistes Arschloch mit Wahnblinklicht im Kreisel und pisste an den Rand.:p
 
ey, ich bin noch nie gegen irgndwas gefahren, hab nie 1.000 züge zum einparken gebraucht und im wasser bin ich auch noch nie gelandet :D also bitte, ja :D

grad eben is so n schlimmer opi vor mir gefahren, der hat mich die ganze zeit schon zur weißglut getrieben, als er mitten im kreisel dann auch noch ne vollbremsung hingelegt hat, weil er dachte die andern haben vorfahrt und dann auch noch seelenruhig stehen blieb is mir der geduldsfaden endgültig gerissen :D

das ist das einzige was mich fast so sehr aufregt wie zuvor beschriebene bodykit-tuner....

Ich bin mal mit meinem Vadder in einen Kreisel gefahren, da stand da echt so ein dreistes Arschloch mit Wahnblinklicht im Kreisel und pisste an den Rand.:p


muhahaha ich glaub in dem moment hätt ich mich bepisst:D
 
ich hab ma erzählt bekommen von nem kollegen, er is innen kresel und da is doch tatsächlich einer rückwärts gefahren, weil er die ausfahrt verpasst hatte :D

hahaha
 
die elli war ja nicht neu, daher fällt der neuwagenbonus weg!
und jegliche gewährleistung habe ich eben ausgeschlossen da ich nciht als privatperosn aufgetreten bin, nun habe ich den salat!
weiß einer wo man bspw. runerneuerte elli motoren günstig her bekommt?

Die Gewährleistung richtet sich nicht nach dem Status des Käufers, sonders des Verkäufers. Ergo, ein gewerblicher Verkäufer muss 2 Jahre.......ein privater nicht.
Mal von der Wirksamkeit eines Gewährleistungsverzichts abgesehen, warum sollte man darauf verzichten?

PS. Elli, ist das deine Alte und was meinst Du mit Motor (Schrittmacher)?
 
ich hab mir gestern einen 130i fürs wochenende geliehen und bin verliebt :) ... heute morgen habe ich dann festgestellt dass jemand gestern abend wohl beim ausparken den wagen angeschubst hat. eines der pdc sensoren ist nach innen gedrückt worden. als ich dann den kofferraum zugeschlossen haben ist das ding nach hinter gefallen. :rolleyes:
 
wir ham das 2005er e280 modell(also noch ziemlich aktuell) seit paar tagen..

ohne witz, die karre ist so geil.. :thumbsup:
leder, korrekte musikanlage, fettes flagschiff, welches trotzdem mal reinhauen kann..perfekt :thumbsup:
 
ein hoch auf bmw. leiste raus, den sensr reindrücken, leiste wieder dran und fertig :thumbsup: sieht wie neu aus
 
hat einer plan von der verschrottungsprämie? wir haben nen aöten fiat cinquecento und wollen den eh loswerden. kann man jetzt einfach nen neuwagen kaufen, prämie kassieren und den dann wieder verkaufen?
oder ist das dann illegal?
 
lohnt sich das denn? dein "neuwagen" ist keiner mehr, wenn du ihn angemeldet hast... ist jede karre ca. 3000 euro weniger wert...außer evtl. nen porsche 911 oder nen r8...davon redest du sicher nich...
 
hat einer plan von der verschrottungsprämie? wir haben nen aöten fiat cinquecento und wollen den eh loswerden. kann man jetzt einfach nen neuwagen kaufen, prämie kassieren und den dann wieder verkaufen?
oder ist das dann illegal?

also illegal ist es sicher nicht. sobald du den wagen bezahlt hat geht dieser in deinen besitz über und du kannst mit dem machen was du willst. in wie weit es sich jedoch lohnt ist ne andere frage.
 
wir ham das 2005er e280 modell(also noch ziemlich aktuell) seit paar tagen..

ohne witz, die karre ist so geil.. :thumbsup:
leder, korrekte musikanlage, fettes flagschiff, welches trotzdem mal reinhauen kann..perfekt :thumbsup:

also die 211er (also die aktuelle) e-klasse is nen absoluter traum von mir...fahr von der arbeit her immerma welche ... traumhaft...die anlage, die innenausstattung (am besten nen avantgarde)...der motor (vorallem der 320 CDI), einfach alles geil, am besten in schwarz
das ist das einzige auto bis jetz das ich auch mit automatik fahren würde

ein hoch auf bmw.

:thumbsup:
 
manchmal frage ich mich was sich die entwickler bei premium herstellern denken ... der einser hat einen aux anschluss (cd fach ist wegen navi gesperrt) soweit so gut. aber das einzige was sich am bmw bedienen läßt ist die lautstärke den rest muss man direkt über ipod/handy einstellen ... :rolleyes:
 
manchmal frage ich mich was sich die entwickler bei premium herstellern denken ... der einser hat einen aux anschluss (cd fach ist wegen navi gesperrt) soweit so gut. aber das einzige was sich am bmw bedienen läßt ist die lautstärke den rest muss man direkt über ipod/handy einstellen ... :rolleyes:

ähm das hat ein aux-anschluss so an sich...das aux kabel überträgt nur die musik, keine daten oderso...das sollte man aber wissen:D

für alles andere bräuchtest du bluetooth, kartenleser, usb-anschluss oder ähnliches
 
Mein Lenkrad hat irgendwie nen schlag (lenkrad wackelt nach links und rechts) weiss jemand woran das liegen könnte? an den reifen is nix zu sehen.
 
ähm das hat ein aux-anschluss so an sich...das aux kabel überträgt nur die musik, keine daten oderso...das sollte man aber wissen:D

für alles andere bräuchtest du bluetooth, kartenleser, usb-anschluss oder ähnliches

ich konnte jedoch beim s8 damals auch über das mmi menü auf den ipod zugreifen. weiss jetzt jedoch nciht ob ich den via usb angeschlossen habe. daher hast du bestimmt recht. hab da was verwechselt
 
Zurück
Oben Unten