Der Auto & Motorrad Thread!

ich fahr wirklich nur sehr sehr wenig...die wege begrenzen sich eigentlich auf schule, arbeit, freund, freunde...das is nich normal, jedesmal passiert irgndne scheiße, wenn ich überleg wie oft ich mich schon in wirklich lebensgfährlichen situationen befand in der kurzen zeit seit ich fahre:thumbsdown:




aber es gibt auch wirklich, wirklich dreiste leute...ich park wo, stellt sich einer net einfach genau quer hinter mich...2te reihe als ich gerade dabei war einzusteigen und wegzufahrn
und ich kuck den an, dachte haja, der wird ja jetz platz machen und in meinen parkplatz fahrn, dann winkter mir noch so und geht einfach weg, ich hab gedacht ich seh net richtig
 
hehe...
passt zwar net so ganz rein aber ich hab letztens aufm Gehsteig geparkt, allerdings so 10cm in ne EInfahrt rein..war aber trotzdem kein Problem da rein oder raus zu kommen..auf jeden Fall komm ich zurück, steht schon n Opa vor meinem Auto mit verschränkten Armen :D
Und so "Jaaaa spinnst du ich komm da doch net rein" Und ich so gedacht hääää was gehtn jetz...der nur ausgerastet und ich musst nur die ganze Zeit lachen weil die Situation so idotisch war..hab dann immer gemeint geben sie mir doch den Schlüssel ich fahr ihr Auto rein. Und er immer nur neeee des klappt nie :mad::D Dann hat er gemeint dass er meinen Lehrer (!!!) anrufen will und sich berschwern :D
Joa in dem Moment bin ich dann eingestiegen und weitergefahrn...:p
 
hehe...
passt zwar net so ganz rein aber ich hab letztens aufm Gehsteig geparkt, allerdings so 10cm in ne EInfahrt rein..war aber trotzdem kein Problem da rein oder raus zu kommen..auf jeden Fall komm ich zurück, steht schon n Opa vor meinem Auto mit verschränkten Armen :D
Und so "Jaaaa spinnst du ich komm da doch net rein" Und ich so gedacht hääää was gehtn jetz...der nur ausgerastet und ich musst nur die ganze Zeit lachen weil die Situation so idotisch war..hab dann immer gemeint geben sie mir doch den Schlüssel ich fahr ihr Auto rein. Und er immer nur neeee des klappt nie :mad: Dann hat er gemeint dass er meinen Lehrer (!!!) anrufen will und sich berschwern
Joa in dem Moment bin ich dann eingestiegen und weitergefahrn...:p

deinen lehrer? alter wie abwegig is das denn? :D

kann mich nur immer wieder dran erinnern wie damals ein opa das nummernschild meines bruder aufschreiben wollte, aber nur einen zettel, allerdings keinen stift zur hand hatte...und mein bruder gibt ihm eiskalt nen stift...an dem tag wär ich vor lachen beinahe verreckt:D
 
hahaha :D
wahrscheinlich meinte er auch noch den fahrlehrer oder so:D

aber das erinnert mich an die nachbarn von ner freundin....die zerkratzen die autos aller anderen nachbarn mutwillig und drohen denen sogar offen damit dass sies tun wenn jemand vor ihrer hausTÜR parkt und meinen dann auch noch "ich ruf die polizei, wenn sie weiter dort parken" :D
 
Gerade gibt es auf DMAX "Technik Extrem" über Highspeed Autos, Boote usw. Da habe sie so eine kleine etwas pummlige 19 jährige Bitch interviewt, welche den Reebok Top Fuel Dragster fährt . Sie meinte, ich find das total cool so 450km/h zu fahren. Ihre älteren Fahrer - Kerls – Kollegen, haben alle voll rumgeprollt, das es sowas von schwer sei dieses Geschoß mit seiner 5G Beschleunigung über die Quartermile zu bringen, daß man sich das kaum vorstellen könnte. Sie meinte nur, so ein Dragster ist völlig leicht zu fahren, Gashebel umlegen und dann fährt das Auto von alleine geradeaus. Sollte es mal aus der Spur kommen, muss man sofort das Rennen abbrechen und das war`s.

http://videos.streetfire.net/video/Top-Fuel-Dragster-Onboard_185481.htm
 
Gerade gibt es auf DMAX "Technik Extrem" über Highspeed Autos, Boote usw. Da habe sie so eine kleine etwas pummlige 19 jährige Bitch interviewt, welche den Reebok Top Fuel Dragster fährt . Sie meinte, ich find das total cool so 450km/h zu fahren. Ihre älteren Fahrer - Kerls – Kollegen, haben alle voll rumgeprollt, das es sowas von schwer sei dieses Geschoß mit seiner 5G Beschleunigung über die Quartermile zu bringen, daß man sich das kaum vorstellen könnte. Sie meinte nur, so ein Dragster ist völlig leicht zu fahren, Gashebel umlegen und dann fährt das Auto von alleine geradeaus. Sollte es mal aus der Spur kommen, muss man sofort das Rennen abbrechen und das war`s.

http://videos.streetfire.net/video/Top-Fuel-Dragster-Onboard_185481.htm

zu geil wie der vorm anlassen erstma irgendne scheiße in den ansaugtrakt kippt:D
 
Ich hab mirn neues Auto geleased :) 35oo Anzahlung und dann 9o euro rate im monat für 3 jahre, danach werd ichs wohl ganz kaufen weil ich dann ausgelernt hab :)

Toyota Aygo cool, mit klimaanlage, nur dreitürer weils billiger is und ich meistens eh nur zu zweit fahr, wenn noch jemand mitwill soller halt reinklettern. metallic schwarz.
 
Ich hab mirn neues Auto geleased :) 35oo Anzahlung und dann 9o euro rate im monat für 3 jahre, danach werd ichs wohl ganz kaufen weil ich dann ausgelernt hab :)

Toyota Aygo cool, mit klimaanlage, nur dreitürer weils billiger is und ich meistens eh nur zu zweit fahr, wenn noch jemand mitwill soller halt reinklettern. metallic schwarz.

aygo ist ganz cool. den neuen iq finde ich auch nicht schlecht. auf der autobahn wird man sicherlich von der bahn gefegt wenn ein 7er mit 250 sachen links vorbeizieht aber für die stadt sind das perfekte autos.
 
Mehr kann man sich als Azubi halt net leisten. Ich bin stolz drauf mit 18 mein eigenes selbstgekauftes Auto zu ham und nich von Papa in den Arsch gesteckt zu bekommen

Der IQ gefällt mir überhaupt net, der schaut richtig komisch aus find ich.

ich finde es schon alleine bemerkenswert dass die bank einem auszubildenden ein leasingvertrag bewilligt ... :confused: oder hast du eine übernahmegarantie?
 
ich finde es schon alleine bemerkenswert dass die bank einem auszubildenden ein leasingvertrag bewilligt ... :confused: oder hast du eine übernahmegarantie?

Der Vertrag is auf mein Vadda angelegt der auch Bürge is, aber ich zahls halt. Anders hätts die Bank auch nich gemacht denk ich. Sind ja auch nur 9o Euro im Monat, geht doch
 
Zurück
Oben Unten