Der Auto & Motorrad Thread!

you're damn right, dude....hahahahha :D:D
sorry :D:thumbsup:...


naja, was ist an volkswagen langweilig? etwas mainstream, aber es sind solide autos und darum gehts.
müsste ich mich entscheiden, hätte ich mir auch lieber einen vw geholt als einen toyota...
 
mmh ... vw golf is einfach n gutes auto, da kann man sagen was man will.
"fährt jeder", "langweilig" etc. stimmt ja ... aber is halt einfach ein gutes auto.
der aygo wird jetzt auch kein schlechtes auto sein ... gerade in sachen zuverlässigkeit o.ä. sind die toyotas immer ganz vorne.
aber wenn ich die wahl gehabt hätte, hätte ich mir eher einen "langweiligen" golf5 als jahreswagen angeschafft bzw. finanzieren/leasen lassen.

aber jeder wie er mag ... is ja nix schlimmes :)
 
mmh ... vw golf is einfach n gutes auto, da kann man sagen was man will.
"fährt jeder", "langweilig" etc. stimmt ja ... aber is halt einfach ein gutes auto.
der aygo wird jetzt auch kein schlechtes auto sein ... gerade in sachen zuverlässigkeit o.ä. sind die toyotas immer ganz vorne.
aber wenn ich die wahl gehabt hätte, hätte ich mir eher einen "langweiligen" golf5 als jahreswagen angeschafft bzw. finanzieren/leasen lassen.

aber jeder wie er mag ... is ja nix schlimmes :)

meine rede.
langweilig hin oder her, ein super auto, zuverlässig, was möchte man mehr?
aber dass die toyotas auch zuverlässig sind, weiß man ja auch durch die ganzen adactests, da hast du recht. :thumbsup:
 
Es gibt keine Jahreswägen mehr...durch die Abwrackprämie sind den Händlern die Autos voll ausgegangen...hier in der Umgebung gibts keine Jahreswägen mehr und Neuwagen sind auch heiß begehrt, vor allem Kleinwagen
 
Mehr kann man sich als Azubi halt net leisten. Ich bin stolz drauf mit 18 mein eigenes selbstgekauftes Auto zu ham und nich von Papa in den Arsch gesteckt zu bekommen

Der IQ gefällt mir überhaupt net, der schaut richtig komisch aus find ich.


kollege von mir fährt auch mit dem aygoo seiner mutter und er hasst das auto

wieso hast du dir von der kohle keinen anständigen gebrauchten gekauft?
 
wer 20000und mehr für nen golf ausgibt den ist nicht mehr zu helfen, denn nen golf hat null emotions, macht eben nix her wenn man damitrumcruised!
 
kollege von mir fährt auch mit dem aygoo seiner mutter und er hasst das auto

wieso hast du dir von der kohle keinen anständigen gebrauchten gekauft?

Weil ich garkeine Kohle hab. Bei nem gebrauchten gäbs keine Abwrackprämie. Und nen gebrauchten kann man auch nich leasen verstehste :oops: Ich hab das geld nich auf einen schlag
 
wer 20000und mehr für nen golf ausgibt den ist nicht mehr zu helfen, denn nen golf hat null emotions, macht eben nix her wenn man damitrumcruised!

Recht hast du!
Bin zwar ne Frau, aber auch ich fahre Auto.
Fahre zur Zeit einen Silohero Modell:Arschhaare bis zum Hoden.
Bj.Windelscheißer!

Ist echt gut das Auto, nur wird man eben oft überholt, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 50 Km.
Ansonsten empfehlenswert!
 
also mit meienr elli mache ich 100000x aufsehen als mit nem golf egal was für einen man nun fährt, ist eben opa und oma mobil! aber die deustche sind halt alte gewohnheitstiere!
klar oyota , nissan, opel, forf und de rganzenze maistream einheistbrei ist auch ncith besser!
selbst audi, benz und bmw sehen docha lel gleich aus!
da lob ich mir die elli!
 
also mit meienr elli

die deustche sind halt alte gewohnheitstiere!


da lob ich mir die elli!

Samma was geht mit dir? Soll das eine Beleidung gegen Deutsche sein? Gewohnheitstiere lmao Volkswagen wird in der ganzen welt gefahren weil VW für Qualität steht und die Ausländer fahren hier auch meist Deutsche Autos!

Was laberst du also von Elli, was des übwerhaupt fürn Dreck, der Name deines Packesels nehm ich an du Kacknoob!
 
meine güte jetzt lasst doch den jungen in ruhe. er wollte einen neuwagen und hat sich für toyota entschieden. wo ist das problem? klar er hätte sich auch einen gebrauchten golf holen können aber mal im ernst denkt jemand ernsthaft dass er jetzt probleme mit dem aygo bekommen wird? wohl kaum. das ding wird locker die nächsten 10jahre fahren ohne nen muchs zu machen
 
Samma was geht mit dir? Soll das eine Beleidung gegen Deutsche sein? Gewohnheitstiere lmao Volkswagen wird in der ganzen welt gefahren weil VW für Qualität steht und die Ausländer fahren hier auch meist Deutsche Autos!

Was laberst du also von Elli, was des übwerhaupt fürn Dreck, der Name deines Packesels nehm ich an du Kacknoob!

jaja deutsche autos blabla, was daran deutsch sein soll ein plan, villeicht noch die türgriffe....
meine elli ist ne elise von lotus ! das ist purer wahnsinn gegenüber dem schnöden mammon von vw...
 
jaja deutsche autos blabla, was daran deutsch sein soll ein plan, villeicht noch die türgriffe....
meine elli ist ne elise von lotus ! das ist purer wahnsinn gegenüber dem schnöden mammon von vw...

Laber kein Müll, fährst vielleicht Elise in Lotus Challenge auf NeoGeo und ansonsten haste überhaupt keinen Plan von Autos du kleiner Lamer.
 
würde ich jetzt eine ausbildung haben und etwas geld besitzen würde ich ca. 11.500€ in einen 2005er a4 investieren. hier in der nähe gibts einen, der 125k gelaufen ist, hat so einen dvd/navibildschirm eingebaut, ausstattung okay, zahnriemen wurde gewechselt (!), 1. hand...sieht nach einem seriösen angebot aus. :thumbsup:...

naja..also wenn ich geld HÄTTE :p:thumbsup:
 
Falls es hier noch Fahranfänger wie mich gibt (hab seit Ende Dezember 08 den Führerschein) kann ich nur die Wagen von Daihatsu (möglichst der Cuore) empfehlen: Die verbrauchen recht wenig (meiner so um die 5l), sind für Kleinwagen recht erschwinglich und haben eigentlich auch richtig gute Testwerte...

Fahr jetzt seit einem Monat nen Cuore (war davor ein Jahreswagen) und bin echt zufrieden...
 
wer 20000und mehr für nen golf ausgibt den ist nicht mehr zu helfen, denn nen golf hat null emotions, macht eben nix her wenn man damitrumcruised!

Wieviel "Emotions" hatn deine Elli so mit kaputtem Motor? Da kannste keine "Competition" mehr machen Junge, deine Flygirls und Homeboys werden dich nicht mehr "celebraten" boooooooooyyyy...

wat lous...


DAS IST DER WAHRHEIT BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOY
 
Zurück
Oben Unten