Der Auto & Motorrad Thread!

awoo...golf 5 gti...geht schon....is halt kein sportwagen in dem sinne, aber das sagt ja auch keiner...
 
Falls es hier noch Fahranfänger wie mich gibt (hab seit Ende Dezember 08 den Führerschein) kann ich nur die Wagen von Daihatsu (möglichst der Cuore) empfehlen: Die verbrauchen recht wenig (meiner so um die 5l), sind für Kleinwagen recht erschwinglich und haben eigentlich auch richtig gute Testwerte...

Fahr jetzt seit einem Monat nen Cuore (war davor ein Jahreswagen) und bin echt zufrieden...

Ich glaube da spricht auch nichts dagegen. Es gibt viele Autos die alle Ihren Zweck erfüllen. Wenn man nur im Stadtverkehr von A nach B will und eine preiswerte Lösung sucht, ist so ein Cuore sicherlich eine gute Wahl. Wenn ich jemand bin der gut verdient und im Jahr 40TKM fahre, auch viel auf Autobahnen unterwegs bin und dem Blecheimer täglich 5-6 Stunden mein Leben anvertraue, würde ich das Auto eher nicht in die erste und zweite Wahl ziehen. Aber es gibt auch völlig nutzlose Fahrzeuge, die einfach nur zum flanieren gut sind...SL, SLK, Z4, TT usw. alles Kategorie SCHÖNES NUTZLOSES FAHRZEUG!
 
meine güte jetzt lasst doch den jungen in ruhe. er wollte einen neuwagen und hat sich für toyota entschieden. wo ist das problem? klar er hätte sich auch einen gebrauchten golf holen können aber mal im ernst denkt jemand ernsthaft dass er jetzt probleme mit dem aygo bekommen wird? wohl kaum. das ding wird locker die nächsten 10jahre fahren ohne nen muchs zu machen
Zumal gerade Toyota als sehr zuverlässig gilt. Wenig Mängel usw.
Die liegen doch immer mit ganz vorne.
 
Ich glaube da spricht auch nichts dagegen. Es gibt viele Autos die alle Ihren Zweck erfüllen. Wenn man nur im Stadtverkehr von A nach B will und eine preiswerte Lösung sucht, ist so ein Cuore sicherlich eine gute Wahl. Wenn ich jemand bin der gut verdient und im Jahr 40TKM fahre, auch viel auf Autobahnen unterwegs bin und dem Blecheimer täglich 5-6 Stunden mein Leben anvertraue, würde ich das Auto eher nicht in die erste und zweite Wahl ziehen. Aber es gibt auch völlig nutzlose Fahrzeuge, die einfach nur zum flanieren gut sind...SL, SLK, Z4, TT usw. alles Kategorie SCHÖNES NUTZLOSES FAHRZEUG!

Naja wie gesagt als 18-Jähriger und noch Schulgänger hat man kaum die Mittel fürn teures oder großes Auto... aber man braucht es auch keineswegs, weil man ja irgendwie noch recht unerfahren ist, da hilft meines Erachtens ein kleiner, wendiger Wagen mehr als ein großer...
 
wer 20000und mehr für nen golf ausgibt den ist nicht mehr zu helfen, denn nen golf hat null emotions, macht eben nix her wenn man damitrumcruised!

dir is auch nich mehr zu helfen....nur für den fall dass es dir sonst keiner sagt


@ assa, aber wenn du doch ne anzahlung über 3.000 euro machen musst, musst du die dann net aufn schlag haben?

weil von dem geld bekommste auch n soliden gebrauchten wenn du n bisschn suchst und dich net übers ohr hauen lässt
 
ey jetz muckt meine scheiß zv schon wieder rum...das gibts nich! und ich weiß einfach nicht woran es liegt...ich kann außer der fahrertür NIX mehr öffnen...auch an den türen die knöpfchen gehen nicht hochzuziehen...blöd is nur wenn irgendwann mein tank leer is...dann hab ichn zapfen...weil der deckel geht au nich auf :D
 
ey jetz muckt meine scheiß zv schon wieder rum...das gibts nich! und ich weiß einfach nicht woran es liegt...ich kann außer der fahrertür NIX mehr öffnen...auch an den türen die knöpfchen gehen nicht hochzuziehen...blöd is nur wenn irgendwann mein tank leer is...dann hab ichn zapfen...weil der deckel geht au nich auf :D

haha ja son nen verschluss hab ich auch...

@assa: wie sicher ist denn, dass ihr die 2500 auhc bekommt? gibt ja nur geld für 600.000 fahrzeuge, aber es sind 1 mio interessenten / anträge.... ?
 
Das mit den 1 Millionen Anträge stimmt ja garnich ;) Der eine sagt ne Mille, der andre 5ooo ... die Prämie hab ich schon sicher, n Bekannte vom Händler is aufm Schrottplatz, der hat des auto aufm papier schon geschrottet, dasses schneller geht
 
jaja deutsche autos blabla, was daran deutsch sein soll ein plan, villeicht noch die türgriffe....
meine elli ist ne elise von lotus ! das ist purer wahnsinn gegenüber dem schnöden mammon von vw...

Du Vollspacken wiedermal... :rolleyes::thumbsdown:
 
Was habt ihr nur mit deutschen Autos, mein Kumpel meckert mich auch immer an wenn ich mitm Fiat komm, "Deutsche Autos sind die besseren bla bla bla..." aber hauptsache die Playstation aus China besitzen
 
Was habt ihr nur mit deutschen Autos, mein Kumpel meckert mich auch immer an wenn ich mitm Fiat komm, "Deutsche Autos sind die besseren bla bla bla..." aber hauptsache die Playstation aus China besitzen

Würde es ne Deutsche Playstation geben wäre ich der erste der sie kauft!


DEUT!!! SCHLAND!!!
 
Ne Streichholzschachtel mit Reisszweckenrädern und Strick oder was?! :D

Nein ich arbeite für eine große deutsche Elektrofirma :) Lass dich überraschen. Wir werden die richtige Zielgruppe treffen.

Was ist eigentlich eine Elli? Bezogen auf den Beitrag von Silohero
 
Nein ich arbeite für eine große deutsche Elektrofirma :) Lass dich überraschen. Wir werden die richtige Zielgruppe treffen.

Was ist eigentlich eine Elli? Bezogen auf den Beitrag von Silohero

Eine "Elli" ist ein Lotus Elise... Allerdings wird in diesem Thread stark angezweifelt das Silo jemals abseits der Carrerabahn ein Auto gefahren ist... :thumbsup:
 
hier wird fisch mit fleisch vergleichen wobei mal wieder merh als deutlich wird das der fisch vom kopf anfängt zu stinken!!!
 
Back
Top Bottom