Der Auto & Motorrad Thread!

Ekelhaft :eek:

Du musst mich mit jemand anderem verwechseln....:D

Kann nicht sein, du wiederholst deinen Namen dabei immer Pokemonmäßig, vielleicht ist dieses Mantel aufreissen auch eine neue Attacke... davon könnte man bei dem Anblick auf jedenfall ausgehen... :D

Und dann renn ich immer los, steig in mein AUTO, lass den Drehzahlmesser meines AUTOOOS auf 7800 steigen, schalte in den nächsten Gang meines AUTOOOS und brause davon in Richtung der die untergehenden Sonne spiegelnden Skyline...
 
Kann nicht sein, du wiederholst deinen Namen dabei immer Pokemonmäßig, vielleicht ist dieses Mantel aufreissen auch eine neue Attacke... davon könnte man bei dem Anblick auf jedenfall ausgehen... :D

Und dann renn ich immer los, steig in mein AUTO, lass den Drehzahlmesser meines AUTOOOS auf 7800 steigen, schalte in den nächsten Gang meines AUTOOOS und brause davon in Richtung der die untergehenden Sonne spiegelnden Skyline...


Mustergültig:thumbsup:
 
Das hat doch nichts mit "reich" zu tun :confused:

das war auch eine übertreibung...sozusagen ein stilistisches mittel um etwas zu betonen, eine sogenannte hyperbel um jetz ma mit unnützem wissen um sich zu schmeißen :D:thumbsdown:

falls sich dein kommentar überhaupt auf wirtschaftlich verhältnisse bezogen hat, mir is nämlich nix andres eingefallen was du meinen könntest:p
 
nee dieser wunderschöne begriff stammt noch aus meinen latein-zeiten

onomatopöie...bis ich dieses wort konnte :D:thumbsdown:
 
das war auch eine übertreibung...sozusagen ein stilistisches mittel um etwas zu betonen, eine sogenannte hyperbel um jetz ma mit unnützem wissen um sich zu schmeißen :D:thumbsdown:

falls sich dein kommentar überhaupt auf wirtschaftlich verhältnisse bezogen hat, mir is nämlich nix andres eingefallen was du meinen könntest:p

Ich weiß natürlich nicht, wie es auf den Autoverwertungshöfen in Afrika zugeht, aber ich hatte letztens einen schockierenden Artikel über die Zustände bei der Verwertung von Elektroschrott, der aus der 1. Welt kommt, gelesen (ja, auch ich produziere ne Menge Elektroschrott :(). Auf diesen Höfen sind dann Kinder, die z. B. Kabel verbrennen, um das Metall im Inneren verkaufen zu können, etc. Das diese Kinder nicht sehr alt werden, ist absehbar. Das Perverse ist, dass diese Elektromüllverschiffung eigentlich verboten bzw. sehr hoch besteuert ist. Dieses Material wird stattdessen aber als "Spende" gekennzeichnet darunter geschickt und dann ausgeschlachtet ...
 
Tjaaaaaaaaaaaaa, die Birds habens mir vom Roof gecalled...:cool:



Ne, wir hatten uns vor Ewigkeiten mal drüber unterhalten, da hattest du mir das erzählt...;)

stimmt kann mich noch ganz dunkel erinnern, damals noch als hedgez hennessy:cool:

topic: bin grad heimgefahren und ich schwöre bei gott, noch nie so eine glatte straße erlebt zu haben....man is das geil, ich liebe es
 
Ich weiß natürlich nicht, wie es auf den Autoverwertungshöfen in Afrika zugeht, aber ich hatte letztens einen schockierenden Artikel über die Zustände bei der Verwertung von Elektroschrott, der aus der 1. Welt kommt, gelesen (ja, auch ich produziere ne Menge Elektroschrott :(). Auf diesen Höfen sind dann Kinder, die z. B. Kabel verbrennen, um das Metall im Inneren verkaufen zu können, etc. Das diese Kinder nicht sehr alt werden, ist absehbar. Das Perverse ist, dass diese Elektromüllverschiffung eigentlich verboten bzw. sehr hoch besteuert ist. Dieses Material wird stattdessen aber als "Spende" gekennzeichnet darunter geschickt und dann ausgeschlachtet ...


das problem is.....das is in der globalisierten welt einfach so, man könnte sich ja mal ausrechnen was man nicht mehr alles kaufen bzw. nutzen darf wenn man sich danach richtet ob wer dafür dann ausgebeutet und benutzt wird


bin grad auch heimgefahren...bin weitesgehend geschlichen, hatte keine lust parkende autos oder irgndwelche pfosten zu rammen :D
 
Ich mein im Grunde sind die Menschen da unten doch froh, um die guten deutschen Motoren, die erst nach 500.000 km den geist aufgeben, wobei der deutsche nach 300.000 km meint en neues zu kaufen. Wenn die menschen dann das auto für günstiges geld bekommen is doch gut....oder probier mal da unten en golf für 23000 euro zu verkaufen.....
 
eben, aber auch die japaner halten ewig!
das problem an den neuen autos sind nicht die motoren sondern der ganze technik dreck!
ehrlich die kiddies heute wachsen zb alle mit nem navi aus, in 20 jahren ist dem menschen die kopetenz der eigenorientierung völlig abhanden gekommen!
ähnlich wie reißzähne, die brauchten wir i-wann auch nciht mehr udn was ist? wir haben inzwischen körperlich keine mehr!
 
Ja, genau, lasst uns die Technik abschaffen und wieder Reißzähne wachsen.

Halt doch die Fresse, du Idiot.
 
klar,ich mein die urmenschen könnten sich heute ja auch perfekt orientierten, die kannten alle orte der erde und die wege dorthin schon von ihrer geburt an

warum versuchst du nich auf 4 beinen zu gehen? dann wächst dir vll wieder n schwanz wenn darwin es will
 
Mit deinem Smart geht das ja auch wunderbar....da is die Gefahr jmd zu treffen relativ gering









;) :p
 
Zurück
Oben Unten