Der Auto & Motorrad Thread!

Haha, grad' habe ich mir gedacht: "Fragst du mal im Auto-Thread ob die Albaner Silo gefunden haben" und siehe da...hach das ist so schöööön!
 
hallo zusammen, ich breuchte mal euren rat.
undzwar will ich mir einen audi a3 sportback s-line 2.0 tdi holen.
jetzt zum problem, ich fahre zum grössten teil nur sehr kurze strecken und evtl. 5-8 im jahr längere strecken auf der autobahn, und ich habe mir sagen lassen das so viele kurze strecken für einen diesel nicht gut sein soll.
ok kurze strecken sind denke ich mal für keinen motor gut, die frage ist jetzt WIE schlimm ist es denn nun, wenn der motor jetzt bei 450.000 km schlapp macht anstatt 500.000 km kann ich damit gut leben.
oder muss ich schon früh mit schäden am motor rechnen und wenn mit welchen schäden?
danke schonmal......

ach der wagen ist gebraucht und hat ca. 44.000 km runter, nur mal so nebenbei.
 

joa cool :thumbsup:

wollt mir die hohln

http://www.felgenoutlet.de/product_info.php/info/p3103_Fakie---schwarz-frontpoliert-.html

oder die

http://www.felgenoutlet.de/product_info.php/info/p4139_Blizzard---matt-schwarz-.html

obwohl die vllt en bissi langweilig sind...so nur schwarz...da gefällt mir aber das matte

ich glaub höher als 15 oder 16 zoll kan nich beim golf net gehn :oops:
 
kann niht nachvollziehen warum man mit teuren felgen kramphaft versucht aus so ner biedermeier kiste wie dem golf ein stück extravaganz zu zaubern, für mich wirkt das nur stark bemüht aber insgesamt leider schelcht!
 
biedermeier kisten sind so autos für 50.000€ die nur so schwanzlose bonzen fahren. und die haben auch keine extravaganz weil die nicht selber getunt sind und somit von der stange. ein geil getuntes auto ist viel besser als jedes teure pseudo stylische bonzen auto
 
selbst wenn ichn audi oder mercedes hätte, würd ich dem neue schlappen aufziehen...hatdoch nichts mit iner extravaganz oder so zu tun.....
 
selbst wenn ichn audi oder mercedes hätte, würd ich dem neue schlappen aufziehen...hatdoch nichts mit iner extravaganz oder so zu tun.....
Das sind ja auch eher kleine optische Aufwertungen.
Sich einen alten Golf aufzutunen ist aber genausowenig extravagant. Jeder Burgerkingparkplatz steht voll mit sowas. Extravagant würd ich mal sagen sind dann doch schon so richtige Liebhaberfahrzeuge, wie Showcars, die nicht auf die Straße kommen, die ganzen HotRod-Geschichten mit den 50er-Jahrekarossen, Oldtimer, alte Amiwagen usw...
 
Das sind ja auch eher kleine optische Aufwertungen.
Sich einen alten Golf aufzutunen ist aber genausowenig extravagant. Jeder Burgerkingparkplatz steht voll mit sowas. Extravagant würd ich mal sagen sind dann doch schon so richtige Liebhaberfahrzeuge, wie Showcars, die nicht auf die Straße kommen, die ganzen HotRod-Geschichten mit den 50er-Jahrekarossen, Oldtimer, alte Amiwagen usw...

69er shelby mustang mit alufelgen...20" am besten....ich würde mich in schulden werfen dafür :thumbsup:

Grad bei Audi, Mercedes und BMW gibts echt geile Original Felgen :thumbsup:

S-Line Felgen :thumbsup:
 
Jo, leider kostet nen Satz von den richtig geilen Audi, BMW oder Benz Felgen schnell mal über 2500 €^^
 
gerade die alten autos müssen die originalfelgen haben.
bloß nicht so ne großen neumodischen felgen da drauf ... das is ja wohl das letzte. da müssen schön die alten ballonreifen auf die 14"er oder 15"er.
 
auch nicht schlecht....obwohl mir die musclecars von 64 bis 70 besser gefallen....
 
auf solche mistkarren würde ich nichtmal spucken... ;)

diese ganze musclecarscheiße ist doch komplett fürn arsch.
 
Zurück
Oben Unten