Der Auto & Motorrad Thread!

Frag mal nach ner Finanizerung :D :p:thumbsup: schon krass das Teil..wien Jet am Boden...aber schon auffällig und vor allem so 0,00 % alltagstaulich :D...Aber fürn Spaß...warum nicht :cool:

das teil sieht einfach so abartig aus. vor allem in diesem matt :oops: definitiv der super sportwagen für mich :thumbsup:
 
bin auf der suche nach nem 4er golf r32... da gibt es aber verdammt wenige... in meinem umkreis von 50km (kassel) hat mobile keinen einzigen gefunden... ich glaube da werde ich wohl doch ein stückchen fahren müssen...
naja kann mir das ding eh erst ab sommer leisten. wollte halt eigentlcih schonmal ein paar angucken...
 
Also ich fahr ja kein auto und so aber ich hab mich immer über diese gas oder strom autos totgelacht. Da denk man ja immer an hässliche kleine karren die irgendwie 20 sekunden von 0 auf 10 bracuhen und viele stehen ja auch auf den motorsound und so... Hier in Hamburg gibts ja seit kurzem busse die soeien hybridantrieb haben und gestern war ich mal in einem.

Das kommt schon irgendwie geil. Wenn die autos irgendwann mit gas die selbe leistung bringen wie mit benzin würd ich sowas echt nehmen. Kommt schon geil ohne dieses ewige motorgeräusch. Und fährt auch ziemlich "sanft".

volvo v70 2,5T mit lpg anlage......und es gibt keinen unterschied zu reinem benzinbetrieb.
ausser das ich in deutschland für 0,63€ pro liter tanke.
 
ich würde mir son coolen Benz E-klasse 200 (Baujahr 2000 oder älter) holen :thumbsup:
 
volvo v70 2,5T mit lpg anlage......und es gibt keinen unterschied zu reinem benzinbetrieb.
ausser das ich in deutschland für 0,63€ pro liter tanke.

doch. bei vollgas wird der motor zu heiß, weil die innere motorkühlung fehlt...

ein kolloge hat sich seinen motor mit lpg gefetzt...
 
doch. bei vollgas wird der motor zu heiß, weil die innere motorkühlung fehlt...

ein kolloge hat sich seinen motor mit lpg gefetzt...

das kann ich schlecht beurteilen, da ich nicht im motor sitze.
aber leistungstechnisch hab ich keine einbußen.....er zieht genauso wie in reinem benzinbetrieb.
und volvos sind eh dafür bekannt, das sie lpg gut vertregen......mein alter 850er hat damit ne halbe million km abgespult, ohne kaputtzugehen.
 
Ich hab noch nie so viel Radfahrer bei diesem Schneewetter auf den Straßen gesehen wie zur Zeit in Hamburg. Ist das in anderen Städten genauso? Ich meine die fahren da mit kleinen Kindern auf der regulären Autofahrbahn mit dem Rad. Wollen die diese kleinen Menschen loswerden, oder ist das ein neuer Riscfunsport für verkokste Eltern? Wie behindert muss man sein, seinem Kind solchen Gefahren auszusetzen?

PS: Wo bitte gehts krass zum Sachsenring? :cool:
 
seit heute verliebt: hab mir nämlich den hier angeguckt...
argh... als ich den motor angemacht habe.... brrr feucht geworden....
und wir sind noch nichtmal gefahren, weil ein sommerauto ist und er keine winterreifen hat...
 
Last edited by a moderator:
Geil heute wieder...erster Tag Uni....Auto aufgeschlossen, tasche, Kaffee und Schlüssel reingelegt, Eiskratzer rausgeholt, Tür zugeschmissen, Zentralverrieglung geht runter....neeeeiiiinnn. Ok kein Problem. Hab ja nen Zweitschlüssel. Moment. Ich war in der Werkstatt. Der Zweitschlüssel ist in der Tasche. Die Tasche im Auto. -___-
 
Back
Top Bottom