ASD Tour - Wer sind die Special Guests?

ich würd ja am samstag nach wien fahrn aber ich kann niemanden überreden mitzufahrn:(
 
Ich bin am 19 in Hamburg City...der erste gig in Hamburg war einfach der Hammer...Sam hat noch Das Team, Weckeda MMC und Ladies And GFentelmen gebracht. Am Ende halbe stunde freestylesession mit allen..das beste war nach'm konzert...ich bin mit ein paar anderen noch in der halle geblieben, und auf einmal sind dynamite, tropf, tony rotten und phantom blck einfach runtergekommen...hab ein bisscehn geschatzt und fotos gemacht...einfach nur derbst
 
jajajaja .. kleiner einwurf von mir : zitat (torch)

" komm zu deinem gig,
30 mark abendkasse,
bring meine kinder mit,
dein Konzert war klasse,
hol n autogramm erzähl jedem das ich dich kenn ,
ich gönn euch das
doch WAHRHEIT SOLLTE MAN BEIM NAMEN NENN....... "
 
Original geschrieben von Raven
jajajaja .. kleiner einwurf von mir : zitat (torch)

" komm zu deinem gig,
30 mark abendkasse,
bring meine kinder mit,
dein Konzert war klasse,
hol n autogramm erzähl jedem das ich dich kenn ,
ich gönn euch das
doch WAHRHEIT SOLLTE MAN BEIM NAMEN NENN....... "
*lol*:D
 
Ich kam mir ganz schön verarscht vor, halbe Stunde Tone Vorprogramm mit Patrick MC, und dann 65 min ASD...und dafür 18 Euro :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
wahrscheinlich hatten Afrob und Samy nich soviel Bock, weil´s gerade zu 1/5 ausverkauft war, d.h. circa 100 Leute oder so :D
 
dresden-abgesagt

hy!
ich hab mal ne frage.
weiß jemand genaueres warum in dresden das konzert abgesagt wurde, war heute beim vvk und da ham se mir gesagt, ist abgesagt.
hab aber grad im i-net geuggt, die konzerte danach sind nicht abgesagt.
:confused: :confused: :confused:
mfg
 
ok, danke.
ist schhon komisch.
ist schade, hätte mir gerne n blick von denen verschafft.
mfg
 
Naja, ihr habt nich wirklich verpasst denk ich :oops:
Weiß aus "Insiderquellen" das Afrob und Samy krank sind, und Afrob keine Stimme mehr hat :D
 
ich bin mal gespannt, denn ich geh am 15.10 in das Konzert in Düsseldorf. meine zweite karte verkauf ich jedoch, weil mein kumpel an dem tag wohl nicht kann. siehe KLEINANZEIGEN und EBAY.
 
Würd es ganz fett finden, wenn ihr hier ma postet wie die ganzen Konzerte waren, damit wir(die, die noch hingehen) wissen was uns erwartet ;-)
 
Wehe auf den nächsten Konzerten gibts keine Schwiegeminute für Eimsbush !!! Ich lass mir ein Shirt Drucken: "R.I.P. Eimsbush" :(
 
Also, ich war auf dem Konzert in Wiesbaden, und muss sagen,
dass es richtig gut war. Habs mir schlechter vorgestellt.
D-Flame war auch dabei und noch ne andere Kapelle, hab den namen vergessen. Auf Jeden war es ein gellungener Abend.
Es wurden auch andere Tracks gespielt, nich nur ASD Sachen. War richtig Geil, kann man nur weiderempfehlen.
Schon geil, in der 2 Reihe zu stehen. * Wie die alle am kiffen sind
:D Einer is direkt hinter mir umgekippt, muahaha.
Jetzt wart ich nur auf das Beginerkonzert in Wiesbaden. Peace.
 
in Bayreuth war Tone am Anfang ne halbe Stunde dabei, ASD dann nochmal gut 90 min. Alles ausverkauft, und es war nur noch richtig geil (vor allem von der 2. Reihe aus...) Wobei ich allerdings Samy besser fand als Afrob. Es lohnt sich, auch technisch fand ich, dass sie besser waren als auf dem Album. Würd am liebsten noch mal hin!!
 
Hmm das hör sich ja nicht so vielversprechend an was ihr schreibt!


Naja ich guck heute mal hin mir egal ich komme umsonst rein!
 
Nach längerer Zeit war ich mal wieder auf einem Rapkonzert, was ich aber so schnell nicht wieder tun werde.

Der Club war ziemlich leer, so gut wie keine Stimmung. Im Vorprogramm ein völlig prolliger Harris, der Playback spielte und dessen Wortschatz nur aus (tight, alda!) bestand. Vor drei Jahren waren Covern und Playback wenigstens noch tabu.
ASD waren ganz okay, richtige Stimmung kam allerdings erst bei der Zugabe auf.
 
Back
Top Bottom