Kopftuch

Kopftuch erlauben

  • ja

    Stimmen: 92 41,8%
  • nein

    Stimmen: 91 41,4%
  • egal

    Stimmen: 37 16,8%

  • Umfrageteilnehmer
    220
...das mit dem interessierten stimmt ja nicht so ganz...siehe thread "muslimische schulen"......
 
Original geschrieben von Tiefpreis


...moment, ich hab keine vorurteile gegenüber den islam, ich hab auch wirklich keinen plan davon, weil ich auch keine lust habe mich damit (islam) genauer auseinanderzusetzen,.....außerdem müsstest du langsam mal meine einstellung gegenüber vorurteile gecheckt haben, durch die vorherigen gespräche mit dir,......
...ich stelle fakten dar und argumentier meine ansichten, ich hab nur kein bock mich von FANATIKERN verarschen zu lassen,....
außerdem nicht von irgendwelchen medien, ich hol mir informationen aus verschiedenen zeitungen, nachrichten ( nicht rtl aktuell, eher gesagt ard-tagesschau, auch nicht die bild)
, und bild mir meine meinung selber, dazu brauch ich keine klatsch-medien.......der punkt ist jedenfalls, das ich keineswegs vorurteile gegen den islam an sich habe, sondern gegenüber menschen angst habe, die den islam als oberstes gebot und uneinsichtliches heiligtum ansehen und auf die straße gehen um sich selbst, und 20 andere (drunter könnte ich auch das opfer sein, oder du vielleicht sogar) und sich selbst in die luft sprengen, ...
eine frau die ein kopftuch trägt ist keine bedrohung...sie ist gläubig....aber der terrorist, der islamische, der ist gefährlich...und das mein ich, aber das ist ein zu komplexes thema, da es genauso andere terroristen gibt wie islamische.....
du hast keinen plan dich mit dem islam auseinanderzusetzen , aber kritisierst ihn !

wusstest du dass es meist saudische geförderte sogenannte salafiten waren , die terroranschläge verüben .

wenn man etwas genau weiss, rede darüber &wenn nicht , dann ..........
 
Original geschrieben von talib mekka
du hast keinen plan dich mit dem islam auseinanderzusetzen , aber kritisierst ihn !

wusstest du dass es meist saudische geförderte sogenannte salafiten waren , die terroranschläge verüben .

wenn man etwas genau weiss, rede darüber &wenn nicht , dann ..........

..boar, kacke, was willst du denn? wenn du dir nicht mindestens die drei vorherigen seiten und meine beiträge durchliest dann, sei DU lieber ruhig......ich kann sehr wohl sagen, dass es auch FANATISCHE TERRORISTISCHE ISLAMISTEN gibt...und ich habe auch gesagt, das es NOCH ANDERE TERRORISTEN sind, aber wir sind jetzt hier nunmal beim thema...
UND ZUM LETZTEN MAL; ICH KRITISIERE DIE FANATIKER;
UND NICHT DEN ISLAM; HASTES ENDLICH MAL GERALLT???????
und ichn setzte mich deshalb nicht mit ihm auseinander, weil er mich nicht "anspricht"....er interessiert mich einfach nicht.....und wenn das in deinen augem kritik an den islam ist, kann man mit dir keine diskussion führen, denn deine obige reaktion zeigt, das du dazu nicht in der lage bist........
;)
 
Original geschrieben von talib mekka


wusstest du dass es meist saudische geförderte sogenannte salafiten waren , die terroranschläge verüben .



...ps: nein das wusste ich nicht, aber trotzdem gibt es ISLAMISCHE FANATIKER TERRORISTEN....
 
Original geschrieben von Tiefpreis

sondern gegenüber menschen angst habe, die den islam als oberstes gebot und uneinsichtliches heiligtum ansehen und auf die straße gehen um sich selbst, und 20 andere (drunter könnte ich auch das opfer sein, oder du vielleicht sogar) und sich selbst in die luft sprengen, ...
eine frau die ein kopftuch trägt ist keine bedrohung...sie ist gläubig....aber der terrorist, der islamische, der ist gefährlich...und das mein ich, aber das ist ein zu komplexes thema, da es genauso andere terroristen gibt wie islamische.....

Selbstmordattentate beschränken sich nicht nur auf den Islam.
Sogesehen ist es eigentlich sogar verboten (Selbstmordverbot) ...
 
Original geschrieben von Tiefpreis


...neee, aber jeder deutsche muss sich vom ausländer anhören "scheiß nazi" wenn er seine meinung ausdrückt, und das ist auch ein problem hier in deutschland, die meisten ausländer sehen sich natürlich immer direkt in der opferrolle, ist ja auch am einfachsten, und die deutschen sind dann wieder die dummen, wenn es um integration geht....warum gibt es denn islamische schulen? zur integration?...verarschen könnt ihr euch alleine!!!!
andere frage :warum gibt es christliche &jüdische schulen ?zur integration ?
 
Original geschrieben von H aka N


Selbstmordattentate beschränken sich nicht nur auf den Islam.
Sogesehen ist es eigentlich sogar verboten (Selbstmordverbot) ...

...maaaaaaaaaaan, das hab ich jetzt schon 2000 mal beantwortet!!!!
 
Original geschrieben von talib mekka
andere frage :warum gibt es christliche &jüdische schulen ?zur integration ?

....du hörst mir nicht zu: ICH HAB NICHTS GEGEN JÜDISCHE, CHRISTLICHE; ISLAMISCHE oder was auch immer schule, es ist mir schnurzpiepegal, aber um deine frage zu beantworten, keiner dieser religionen macht ein solche staatsgeheimnis draus.....
 
Original geschrieben von talib mekka
andere frage :warum gibt es christliche &jüdische schulen ?zur integration ?

...ich meinte eigentlich die schulen, an denen kein anderer teil haben darf....hab ich mich wohl falsch ausgedrückt........
 
Du kannst es nicht an einer Sache festmachen.

achja. ... du musst es in Kauf nehmen, dich zu wiederholen.
Hab ich auch gemacht. Aber mittlerweile hab ich kein Bock.
Mein letzter Beitrag in diesem Thread.
 
Original geschrieben von Tiefpreis


... er redet von fanatischen gläubigen,
genauso wie ich dafür bin das genauso deutsche FANATISCHE MUSLIMEN abgeschoben werden sollen, hehe...nur wohin?
ich bin auch der meinung, das fanatische muslimische terroristen abgeschoben gehören, und zwar SOFORT, und die haben auch mit sicherheit kein recht hier irgendwelche rechte zu haben , oder überhaupt schon nach welchen zu fordern, wenn sie das land zerstören wollen....nur weil ALLAH mit ihnen ist und ihnen den heiligen tod und so nen dreck verspricht, was wie gesagt den leuten nur eingetrichtert wird, aber es gibt halt FANATIKER die den schei? glauben und 100 prozent dahinter stehen und alles für ihren ALLAH tun würden,... diese leute gehören einfach nur weg....am besten auf eine insel und fertig......denn im prinzip ist allah ja nichts anderes als die götter der anderen religionen, anderer name....
allah ist der gleiche g ott , den die juden &christen anrufen , aber der märtyrertod den du beschreibst bzw. andeutest ,gibt es nicht :"wer einen menschen tötet , so ist das als ob sie die ganze menschheit getötet haben ...."(koran )

weiterhin sprichst du einerseits davon , dass wir als muslime keine rechte besitzen dürfen , aber fanatiker gibt es überall (was ist mit den abtreibungsgegner in den usa ,sagt man da was :nein , warum ??)
 
Original geschrieben von talib mekka
allah ist der gleiche g ott , den die juden &christen anrufen , aber der märtyrertod den du beschreibst bzw. andeutest ,gibt es nicht :"wer einen menschen tötet , so ist das als ob sie die ganze menschheit getötet haben ...."(koran )

weiterhin sprichst du einerseits davon , dass wir als muslime keine rechte besitzen dürfen , aber fanatiker gibt es überall (was ist mit den abtreibungsgegner in den usa ,sagt man da was :nein , warum ??)

du bist dumm oder blind, ich tipp mal zu deinen gunsten: blind!!!
du kannst abtreibung nicht mit terroranschlägen gleichsetzen....
ich spreche auch nicht davon, das muslime keine rechte haben dürfen...am besten du gehst nochmal ganz am anfang des threads und liest dir jeden beitrag wort für wort genau durch....
wenn du meine einstellung dazu immer noch nicht raffst, bist du dumm...so leid es mir für dich tut:rolleyes:


...war jedenfalls mein letzter beitrag, da es eine endlos diskussion ist und talib mekka mich nicht verstehen möchte......

Original geschrieben von talib mekka
allah ist der gleiche g ott , den die juden &christen anrufen , :"wer einen menschen tötet , so ist das als ob sie die ganze menschheit getötet haben ...."(koran )


...ja, er ist der selbe gott, heißt nur allah, ich sag ja du verstehst mich nicht.......außerdem nutzen die terrorausbilder noch hintertürchen um es so da stehen zu lassen, das es ein heiliges töten ist....das versteh ich nicht...UND DAMIT MEINE ICH NICHT DEN ISLAM AN SICH UND AUCH NICHT DEN KORAN.........

also, pezzzzzzzzn, und noch weiterhin viel spass beim diskutieren....ach ja: und hör auf meine beiträge zu zitieren, nur um mir widersprüche in den mund zu legen...weil dir meine ansichten nicht passen.....und sry für die beleidigungen...also peeeeeezn

:D :D
 
Original geschrieben von Smilodon


......frauenunterdrückung: warum schaut die deutsche gesellsschaft denn weg, wenn türkische mädchen nicht mit auf klassenfahrt kommen dürfen oder von brüdern wie sklaven behabdelt werden? weil sie das nich interessiert..... :mad:

Keiner findet das ok, doch diese Frauen haben keine Lobby, weil sie nicht weitsichtig genug denken und sich zuwenig an die Medien wenden, was allerdings auch nicht so einfach ist, denn sie stecken in einem kleinen Teufelskreis, den ich mal so beschreiben würde :
Eine Mutter hat ein paar Kinder, auch Mädchen, sie selbst ist mit ihrer Rolle nicht ganz zufrieden, sagt sich aber dann, in Ordnung, ich werde mein Leben so leben, aber meine Kinder sollen es mal besser haben......
Ihre Kinder wachsen dann heran, heiraten, bekommen Kinder - und hier fängt dann der Teufelskreis an, denn wenn man erst mal eigene Kinder hat, sieht man vieles ganz anders, von heute auf morgen, dazu kann man ja auch nicht einfach so mit der Familie brechen, da geht es der Frau weniger um sich selbst, vorrangig ist es die Ehre der Familie, was ja an sich ganz in Ordnung ist, aber für sie ist es nicht in Ordnung, weil sie alles, was sie ausmacht unterhalb eines Levels der Ehre der Familie legt, was sie logischerweise daran hindert, eine eigene Persönlichkeit zu entwickeln, ganz im Sinne der Männer, die sich als Patriarchen ihrer Macht voll bewußt sind.
Nun könnte man platt sagen : sie soll nicht heiraten und keine Kinder bekommen.
Da spricht dann wieder der psychische Druck der Familie dagegen, man findet sich mit der Rolle ab, wird Mutter, doch die Kinder, die sollen es auf jeden Fall besser haben........

Mehr will ich hierzu erstmal nicht sagen.
 
Original geschrieben von talib mekka
du hast keinen plan dich mit dem islam auseinanderzusetzen , aber kritisierst ihn !

wusstest du dass es meist saudische geförderte sogenannte salafiten waren , die terroranschläge verüben .

Salafiten ?
Klär uns mal auf.
 
Original geschrieben von H aka N


Selbstmordattentate beschränken sich nicht nur auf den Islam.
Sogesehen ist es eigentlich sogar verboten (Selbstmordverbot) ...

Es sind Fanatiker, deren Frauen ein Kopftuch tragen und u.U. Lehrerin werden möchten...
 
Original geschrieben von Tiefpreis


ICH KRITISIERE DIE FANATIKER;
UND NICHT DEN ISLAM; HASTES ENDLICH MAL GERALLT???????

;)

Die haben das längst gerafft, aber so, wie die reden, kann man die ja auf die gleiche Stufe wie die stellen, deren Frauen ein Kopftuch tragen müssen - auf ihr Geheiß !
Schwache Leistung bei zum Teil intelligenten Kommentaren, die sie gebracht haben.
 
Hier kann ich mich mich nicht festlegen, weil ich es nicht weiß,deshalb frage ich dich, ob es richtig ist, daß im Koran steht, die Frauen sind gleichberechtigt ?
 
Natürlich werden die meisten Frauen unterdrückt, Du hast ja hoffentlich das gelesen, was ich eben darüber schrieb.
Also wäre das ein Widerspruch im Koran.
Aber nicht irgendeiner, denn es geht ja NUR um eine Frau und die hat zu gehorchen !
Oder wat ?
 
Deine Beweisführung lässt selbst Matlock erbleichen!

Hat sie als Kind mal nen Papierflieger gebaut und ist nun mitschuld am 11.9?:)

Problem ist nunmal das du relativ viele Scheuklappen+Schubladen hast und dich sowieso auf eine Disskusion nicht einlässt- du weisst von Anfang was du "beweisen" willst und findest ergo in jeder "Information" eine bestätigung....
 
Zurück
Oben Unten