Kopftuch

Kopftuch erlauben

  • ja

    Votes: 92 41.8%
  • nein

    Votes: 91 41.4%
  • egal

    Votes: 37 16.8%

  • Total voters
    220
Original geschrieben von Mah

Vielen Dank, also! Endlich mal jemand, der hier ganz offen, Komplimente verteilen kann!:)


danke danke ich habe mir auch wahrlich mühe gegeben. dennoch zweifle icch stark an deiner vollkommenheit, und nicht nur weil du mir in keinster weise ähnlich zu sein scheinst.
 
Original geschrieben von mr.spangler
ihr nullen das hat nichts mit rassismus zu tun, sondern mit der stark behinderten optik :oops:
:rolleyes:
ihr seid so verblendet von euerm love, peace & harmony und weltoffen dreck

mr.spangler du hast deine Unwissenheit schon zig male offenbart, wieso sollte ich auf so eine Null wie dich eingehen? Du willst es nicht kapieren. Ja, ich bin lieber weltoffen als rassistisch.

Dennoch werde ich es versuchen dir zu erklären.

1.) Es hat dich einen Scheiß anzugehen, wie ein Lehrer aussieht. Oder schaffen wir demnächst auch alle Lehrer ab, die nicht in dein Ideal passen?

2.) Es ist klar, dass so ein gesetzestreuer Bürger wie du den Rassismus nicht erkennt. Selbst wenn alle christlichen etc. Symbole verbannt wären würden, wäre die Schule dennoch nicht neutral, wie sie es anstrebt, denn die Feiertage - die auf christlicher Tradition - beruhen, würden immer noch existent sein. Somit nicht neutral. Somit ist das Kopftuchverbot nichts als aufgezwungene Assimilation an die Grundwerte dieses Staates frei nach dem Motto "Entweder du passt dich an unser Land an, oder es steht dir frei zu gehen". Natürlich wirst du wiederum keinen Rassismus erkennen, denn dir wurde eingebläut, dass Rassismus nur dann existiert, wenn er in einer aggressiven Tat (sei dies verbal oder physisch) kulminiert.

3.) Das Kopftuch schlicht als politisches Symbol zu identifizieren ist zudem noch sexistisch, so wird den Frauen jegliches Stimmrecht abgesagt und so getan als ob sie dieses Tuch aufoktroyiert bekommen würde.

H aka N
 
:D

danke für die vielen zeilen. ich habe sie nicht durchgelesen und ich will über diesen quatsch auch gar nicht diskutieren.
 
Original geschrieben von H aka N
War klar. Was will mensch auch von einem Land erwarten, dass nichtmal die NPD verbietet?

H aka N

Demokratie ist ein System das gewährleistet,
daß jeder so regiert wird wie er es verdient!
 
Original geschrieben von mr.spangler
:D

danke für die vielen zeilen. ich habe sie nicht durchgelesen und ich will über diesen quatsch auch gar nicht diskutieren.
warum , feige ?
 
@mr.spangler: Wenn du keine Ahnung hast, dann Fresse halten. Nein, du hast keine Ahnung. Deine ach so provokativen Beiträge zeigen das eindeutig auf.

Original geschrieben von Mongo-Styler
Demokratie ist ein System das gewährleistet,
daß jeder so regiert wird wie er es verdient!

Aha, also will Deutschland eine Regierung, die die NPD erlaubt?

H aka N
 
Original geschrieben von H aka N
Aha, also will Deutschland eine Regierung, die die NPD erlaubt?

Für die meisten Deutschen gäbe es ja auch keine Probleme durch die NPD...
 
Original geschrieben von H aka N
@mr.spangler: Wenn du keine Ahnung hast, dann Fresse halten. Nein, du hast keine Ahnung. Deine ach so provokativen Beiträge zeigen das eindeutig auf.



Aha, also will Deutschland eine Regierung, die die NPD erlaubt?

H aka N
wer ist das überhaupt mr.spangler ?bangt den kerl endlich !
 
Original geschrieben von H aka N

Aha, also will Deutschland eine Regierung, die die NPD erlaubt?

H aka N


Anscheinend, denn Österreich hat im Jahre 55 ein Gesetz verabschiedet, das jedwede Wiederbetätigung unter harte Strafen stellt!!
 
Original geschrieben von H aka N
Aha, also will Deutschland eine Regierung, die die NPD erlaubt?

Deutschland hat eine Regierung, die die NPD verbieten will, aber ein Grundgesetz, dass viele Hürden vor ein solches Parteiverbot setzt.
 
Original geschrieben von talib mekka
warum , feige ?


genau. wenn ich mich richtig erinnere, habe ich hier meine meinung schon kundgetan. und zwar nicht mit 1-satz-gefronte.




Original geschrieben von H aka N
@mr.spangler: Wenn du keine Ahnung hast, dann Fresse halten. Nein, du hast keine Ahnung. Deine ach so provokativen Beiträge zeigen das eindeutig auf.

blabla..


Original geschrieben von talib mekka
wer ist das überhaupt mr.spangler ?bangt den kerl endlich !

wer bist du eigentlich? mach ma die backen zu lumpenjunge.


wenn ihr idioten zu dumm seid, und immer wieder auf meine meinung eingeht - ich tus bei eurer ja auch nicht - kann ich nichts dafür. v.a., wenn es sich dann um einen beitrag wie
Original geschrieben von mr.spangler
in baden-württemberg ist das verbot in der schule durch!
mit nem daumen nach oben handelt. ihr predigt und predigt, seid selbst aber keinen deut besser. schon mal drüber nachgedacht, mit koljah eine nette linksradikale partei zu gründen?
 
Original geschrieben von T-eLeven


Deutschland hat eine Regierung, die die NPD verbieten will, aber ein Grundgesetz, dass viele Hürden vor ein solches Parteiverbot setzt.


so weit denkt er nicht.
 
Grundgesetze haben immer nen Gesetzesvorbehalt, sonst könnte man niemanden inhaftieren (wegem dem Grundgesetz der persönlichen Freiheit!)

Von daher halte ich das nur für eine faule Ausrede, weil man zu feige ist, sich mit den etwaigen Konsequenzen auseinander zu setzen!!!
 
@mr.spangler: Aight, scheiß drauf.


Original geschrieben von T-eLeven
Deutschland hat eine Regierung, die die NPD verbieten will, aber ein Grundgesetz, dass viele Hürden vor ein solches Parteiverbot setzt.

Zum Beispiel "Meinungs"freiheit?

Ansonsten wird die Regierung aus einem Grund nicht verboten -> "Sie könnten sich in den Untergrund verziehen"

H aka N
 
Original geschrieben von Mongo-Styler
Grundgesetze haben immer nen Gesetzesvorbehalt, sonst könnte man niemanden inhaftieren (wegem dem Grundgesetz der persönlichen Freiheit!)

Von daher halte ich das nur für eine faule Ausrede, weil man zu feige ist, sich mit den etwaigen Konsequenzen auseinander zu setzen!!!

Alle Parteien des Bundestags (oder nur die FDP war dagegen, weiß nich mehr genau) haben nen Verbotsantrag gegen die NPD gestellt. Der Prozeß wurde dann aber vorläufig abgebrochen, als herauskam, dass Belastungszeugen ausgerechnet V-Männer des BND waren...
 
über was disskutiert ihr ?hat das was mit dem thread zu tun ?

Original geschrieben von T-eLeven


Alle Parteien des Bundestags (oder nur die FDP war dagegen, weiß nich mehr genau) haben nen Verbotsantrag gegen die NPD gestellt. Der Prozeß wurde dann aber vorläufig abgebrochen, als herauskam, dass Belastungszeugen ausgerechnet V-Männer des BND waren...
 
@talib: Ich habe nur auf die falsche Behauptung geantwortet, die Bundesregierung sei gegen ein NPD-Verbot.
 
Original geschrieben von T-eLeven
@talib: Ich habe nur auf die falsche Behauptung geantwortet, die Bundesregierung sei gegen ein NPD-Verbot.

Scheinbar übersiehst du einiges

-> War klar. Was will mensch auch von einem Land erwarten, dass nichtmal die NPD verbietet? <-

H aka N
 
Original geschrieben von H aka N


Scheinbar übersiehst du einiges

-> War klar. Was will mensch auch von einem Land erwarten, dass nichtmal die NPD verbietet? <-

H aka N
opa talib ist einfach zu alt ,sorry
 
Back
Top Bottom