Verschwörungstheorien!

ich glaub aber in wirklichkeit meint er die

http://www.wahrexakten.at/

nein meint er nicht, siehe hier:

scheisse ich kann keine beiträge löschen:(

hee chevazz natürlich bin ich nich wichtig wie jeder hier, aber wenn einer auf google was über rotshillds und hitler eingibt, fürt der google link zu mzee weil im netz noch keiner ausser ich bein allmystery darüber geredet haben und vieleicht würd mir das mal vorgehalten in diesem überwachungs staat, man unterstellt mir das ich was gegen das westliche leben hab etc. denk doch erst ma nach junge ;)
gib doch pyramide und hackenkreuz ein und der link für hier her..........das ios fakt.
..oder zu allmy weil ich dort meisten verkehrt hab...............

Mein Gefühl sagt mir aber auch, dass im Hinblick auf den 11.09. nicht diejenigen die Schuldigen sind, die wir als Schuldige sehen sollen.
 
guck dir doch mal die quellen an, 3/4 von denen sind doch verschwörungstheorie seiten z.b. zeit-fragen, politikblog, mein parteibuch, 911blogger etc ;)

Sicher, da hast du nicht ganz unrecht.
Jedoch.. Google mal danach... es kommen Hunderte von Seiten.
Und da ich meistens deutsche suchbegriffe eingegeben habe findet sich ehr sowas.... Doch sind .. gerade bei Politikblog usw. immer quellen mitangegeben.. so das man von dort zu den offizielen Akten und Dokumenten..oder aussagen.. oder wat weis ich kommt.

Und den 11 September habe ich mit absicht nicht erwähnt. Das stellt einen sofort in eben diese "Verschwörungstheoretiker" ecke...
Ich würde mich persönlich in diesen fällen dann doch mehr als ...kp.. z.B Historiker bezeichnen!!!

Ich stell keine blöden Theorien auf anhand von informationen die mir irgendeine Seite sagt. Ich gucke selber nach... und wenn das bis zu den Wurzeln..oder Bis zur aussaht der Samen zurückgeht.
Das ist der EINZIGE weg keine Vorgefertigten Meinungen oder ansichten zu übernehmen. Alles andere ist und bleibt.. nicht in meinen Augen, sondern tatsächlich.... nur Manipulation!!!!! Oder Desinformation.
Und die wird nunmal sehr, sehr oft in verbindung mit .. ich sag mal .. Taten oder Abläufen gesäht.
Operation Northwoods ist da ich würde mal sagen .. eines der besten, wenn nicht das beste Beispiel.

Wenn es dich interessiert.... Wühl dich mal durch die CIA und FBI seiten.. da findet sich erstaunliches!!!!!!!!
Aber auch bei unserem BND oder Verfassungsschutz!...

Augen auf beim Eierkauf!!!!!!

Peacen Miesen Reason 4.0
Guantana-MOHR a.k.a Beatlehem-SRclikk / AWSquad


PS: dann sollte schon dein Name "Cha\/ezz", ich neheme an du beziehst dich ..zumindest evtl. auf Hugo Chavez ( http://de.wikipedia.org/wiki/Hugo_Chávez )
..wenn ja, dann... nä... Ich würde mal sagen, das der Mann dir genau das gleich erzählt!!! Was sagt er noch gleich über den 11 September??

;)
 
guck dir doch mal die quellen an, 3/4 von denen sind doch verschwörungstheorie seiten z.b. zeit-fragen, politikblog, mein parteibuch, 911blogger etc ;)

wort...

"es sind keine Theorien sondern mit Quellen belegt".. kommt halt immer drauf an was für Quellen das sind. wikipedia zum beispiel ist keine seriöse Quelle, genauso wenig wie www.verschwoerungstheorien.xyz :D

Aber immer wieder witzig hier zu lesen!
 
Sicher, da hast du nicht ganz unrecht.
Jedoch.. Google mal danach... es kommen Hunderte von Seiten.
Und da ich meistens deutsche suchbegriffe eingegeben habe findet sich ehr sowas.... Doch sind .. gerade bei Politikblog usw. immer quellen mitangegeben.. so das man von dort zu den offizielen Akten und Dokumenten..oder aussagen.. oder wat weis ich kommt.


die anzahl der hits von goggle für ein stichwort sagt nichts darüber aus, ob die theorie nun wahr oder unwahr ist. das internet ist ja gerade das mekka für verschwörungstheoretiker, früher mußten die sich noch die van helsing bücher kaufen und heute wird einfach nen bischen gesurft. den "politikblog" hab ich ein paar monate mal verfolgt und die meldungen dort waren absurd und wenn über israel geschrieben wurde, dann öfters mal antisemitisch. noch besser sind aber die kommentare der leser, wenn du dir die reinziehst, dann glaubst du du wärst auf ner nazi seite.



Ich stell keine blöden Theorien auf anhand von informationen die mir irgendeine Seite sagt. Ich gucke selber nach... und wenn das bis zu den Wurzeln..oder Bis zur aussaht der Samen zurückgeht.
Das ist der EINZIGE weg keine Vorgefertigten Meinungen oder ansichten zu übernehmen. Alles andere ist und bleibt.. nicht in meinen Augen, sondern tatsächlich.... nur Manipulation!!!!! Oder Desinformation.
Und die wird nunmal sehr, sehr oft in verbindung mit .. ich sag mal .. Taten oder Abläufen gesäht.
Operation Northwoods ist da ich würde mal sagen .. eines der besten, wenn nicht das beste Beispiel.

hab ich dir ja auch gar nicht vorgeworfen, nur man muß halt vorsichtig sein, bei dem was im internet findet. ich halt mich da lieber an die literatur in unserer ub. was ein paar posts vor diesem über northwood steht finde ich gar nicht so schlimm. denn schließlich wurde sie ja nie in die tat umgesetzt.



PS: dann sollte schon dein Name "Cha\/ezz", ich neheme an du beziehst dich ..zumindest evtl. auf Hugo Chavez ( http://de.wikipedia.org/wiki/Hugo_Chávez )
..wenn ja, dann... nä... Ich würde mal sagen, das der Mann dir genau das gleich erzählt!!! Was sagt er noch gleich über den 11 September??

;)

der hugo hat sich meinen namen gekrallt, ich hab mich schon chavezz genannt, da kannte ich den noch gar nicht, lange vor meiner mzee zeit :D

der ist übrigns einer meiner lieblings linken, ständig die usa kritisieren, aber freundschaft mit achmadinidschad schließen...
 
der hugo hat sich meinen namen gekrallt, ich hab mich schon chavezz genannt, da kannte ich den noch gar nicht, lange vor meiner mzee zeit :D

der ist übrigns einer meiner lieblings linken, ständig die usa kritisieren, aber freundschaft mit achmadinidschad schließen...


Ich beurteile Informationen weis gott nicht nach ihren "hits" oder so´ne scheiße... gerade bei Google nich.. hehe..
Ich sitz auch nicht vor Internet um informationen zu bekommen.
Ich beschäftige mich jetzt sein ca. 2 oder 2 1/2 jahren mit dem ganzen Scheiß, weil ich wissen wollte ob da was wahres dran sein könnte.
Ich besuche Musen, Bibilotheken, Kirchen, Staatbücherrein... undwat weis ich noch. Wir waren z.B in ..oh gott..kp, ob das jetzt richtig ist.
In Koburg (aufjedenfall unten in Bayern) um die Original schriften von Adam Weishaupt zu lesen. (Alle sind leider nicht einsehbar).. Denn MUSS man ja wissen, ob das was einem erzählt wird auch tatsächlich dort drin steht. Alles andere ist und bleibt..Desinformation.. oder Manipulierte scheiße.
Ein kolege und ich, wir wackeln regelmäßig durch deutschland (aber aucvh ausland) um an bestimmte orte zu gelANGEN.

Außerdem würde 1 Link, egal bei welchem Thema NIE ausreichen. Man muss min. Hundert haben um sich, zumindest eine kleine Meinung bilden zu können.

Über recherchen oder "glaubwürdigkeiten" brauch man mir nix erzählen.
Außerdem findet man sehr, sehr oft mehr wahrheiten auf..z.B Politikblog als auf www.heise.de ... oder so halt ..(Achtung: Beispiel)
Auch was irgendwer dort schreibt, oder an persönlichen Meinungen mit rein bringt, interessiert mich nich die Bohne.
Mir geht es um die INformation.. ob der Autor nun sagt.. "Der Fantasitsche Bush hat..." ... oder "Der Voll Nazi Bush hat...."
Es geht mir um das was er gemacht hat... nicht um die bezeichnungen oder titel die er oder sonst wer verliehen bekomen hat. Auch lese ich nicht ein Artikel und sag dann "achso, das wusste ich ja gar nicht..".. 1 Artikel reich NIE aus um zu wissen was abläuft, oder passiert ist.

Zwar wurde Northwood nicht umgesetzt.. jedenfalls 1962 nicht ;).. aber denke bitte an die Kuba Kriese.. und beschäftige dich mal damit und mit den merkwürdigkeiten oder wiedersprüchen! Weil etwas .. gerade vom Pentagon nicht umgesetzt wurde, heißt das abolut nicht das es auch vergessen ist!


Ich weis zwar nicht was du mit "up" meinst... als von wegen "an die Literatur in unseren up"... kp...
Aber ich denke mal du meinst sowas richtung Studium, oder Schule..oder so halt.
Evtl. ja sogar Informationen aus Büchern die der "Bildungsverlag EINS" herrausgibt.
Dazu mal eine kleine Anmerkung.
Der Bildungsverlag EINS wurde 2001, als ein zusammenschluss von..ähh... 4 oder 5 Verlagen gegründet.
unteranderem gehört dort der "Gehlen-Verlag" dazu... Gehlen??.. Reinhard Gehlen.. und tatsächlich.. Der gründern des Gehlen-Verlages war Max Gehlen, der Onkel von Reinhard... und jeder der jetzt wieder weis WIE geheimdienste Funktionieren (und Reinhard Gehlen ist nicht bloß ein Angestellter gewesen... Er war Mitbegründer, Ideengeber usw.), der sollte sich jetzt anfangen gedanken zu machen... Stichwort Desinfo.
ein wieiterer Verlag ist z.B der Wolff-Verlag... die gehören dann so um paar ecken rum leuten wie "Del Webb" (Amerikaner)... ein reiner Wohltäter.. pppfffrrr.... jeder der sich mal mit Eugenik beschäftigt hat sieht was Del Webb für ein toller Wohltäter ist.

Aber das sind nur so´n paar sachen...

Also ich vertraue weder Büchern noch Internet seiten.
Selber denken heißt die deviese!!!! Und wenn das bedeuten "urlaub" zu machen in England.. dann mach ich das!!!!!!

Mir egal was jemand darüber denkt.. aber ich bin bestimmt nicht so´n typ der irgendwo was aufschnappt und dann sagt... hier das und das...
bevor ich irgendwo meinen Namen untersetzte BIN ICH MNIR SICHER!!!!
Schön is.. alte Zeitungen zu lesen.... wenn z.B was 1953 passiert ist, dann besorge ich mir als erstes die Zeitungen.. Staatsbibilothek.. selten im internet, denn wer weis ob die Artikel dort noch dem Original entsprechen.
Ich unterhalte mich mit Redakteuren (per E-Mail).. ich bin z.B mit Bernd Ulrich im kontakt.. der stellvertretene Chefredakteur der "die Zeit". Ich fahr zur UNI Heidelberg und frag dort Professoren und so (natürlich mit ankündigung und termin ;) )...usw, usw.
Weil eben das die einzige möglichkeit ist sich eine eigene Meinung zu bilden.... ich werde nicht müde das zu wiederholen!!

Und mit Van Helsing brauch man mir gar nicht kommen.. Der man hat derbe was an der Waffel und setzt die DESINFO herforragend um! Ich stufe ihn so ein wie Michael Moore, der ja auch nur Desinfo verbreitet!!!!! Von so leuten, wird der Blick vom wahren kern abgelenkt. Moore stellt Bush z.B nur als Dumm dar. Bush hat bei Moore nur versagt und nicht selbst beteiligt. UND VERDAMMT DAS WAR ER. Moore lässt min. 30 Beweise völlig außen vor.

Jan van Helsing erzählt teilweise schon wahre sachen, jedoch setzt er Esotherische scheiße da ganz drüber bzw. verbindet das damit.. Geistwesen, Neue Ebene.. Auserirdische die die Regierungen kontulieren usw, usw... Völliger blödsinn. Aber viele glauben ihm und kümmern sich um die "Auserirdischen" oder um "Ihren Geistigen aufstieg" oder so´n quatsch!
Das ist Desinfo in Perfektion!.. Dazu bekommt er dann noch ganze Internet seiten, TV Sender und und und.
Wenn das eine Geheimdienst Operation wäre, dann wäre sie genauso abgelaufen! Wer weiss, wer weiss.
Und Van Helsings Bücher wurden zu 90% echt deswegen verboten weil sie SCHWACHSINNIG und RECHTSEXTREMISTISCH waren und sind! Der Mann ist ein Voll Nazi und das passt quasie perfekt zu .. z.B.. unserer Regierung.


so, is Früh.. ich muss penn!
 
alter das ist krank ich krieg grad abgst vor meinem badezimmer

alter glaub ihr das ????????????

Ach du scheiße... :D :D :D !!! Das ist doch voll der bockmist... wuhuuu nur gott kann die finsternis vertreiben :D !!! Oh man ich glaube zwar das es irgendwo geister und so gibt aber das ist ja mal voll der qatsch !!! Das ist doch nur dieser dumme placebo effekt... und jeder der schonmal durchs dunkel gegangen ist oder so weiss das man irgendwas immer wahrnimmt besonders wenn man alleine ist !!!
 
Ach du scheiße... :D :D :D !!! Das ist doch voll der bockmist... wuhuuu nur gott kann die finsternis vertreiben :D !!! Oh man ich glaube zwar das es irgendwo geister und so gibt aber das ist ja mal voll der qatsch !!! Das ist doch nur dieser dumme placebo effekt... und jeder der schonmal durchs dunkel gegangen ist oder so weiss das man irgendwas immer wahrnimmt besonders wenn man alleine ist !!!


hab ihr euch die seiten die da noch folgen mal durch gelesen alter der ist fertig und das wegen bloody mary
 
alter das ist krank ich krieg grad abgst vor meinem badezimmer

alter glaub ihr das ????????????

Ich find das auch gruselig. wobei der kleine scheisser sich das alles wahrscheinlich nur einbildet. aber ich würde mich nie im leben trauen so komische formeln aufzusagen, nicht weil ich unbedingt an sowas glaube sondern da würds mir so gehen wie dem , ich würde bei jedem unbekannten geräusch im hintergrund und bei jeder fliege die nachts auf meiner nase landet direkt an das denken und so
 
hab ihr euch die seiten die da noch folgen mal durch gelesen alter der ist fertig und das wegen bloody mary

Die sind und werden nur so fertig weil die sich ständig sone scheiße wie sie selber geschrieben haben reinziehn'... wollen dann immer so ein dreck ausprobieren und denken das klappt !!! Da sind doch so viele billige trickst dabei... genauso wie der effekt mit uri geller das man zu viert einen menschen locker hochheben kann... ja geht uach locker hat aber nix mystisches ansich ist einfachste physik ;) ^^
 
Die sind und werden nur so fertig weil die sich ständig sone scheiße wie sie selber geschrieben haben reinziehn'... wollen dann immer so ein dreck ausprobieren und denken das klappt !!! Da sind doch so viele billige trickst dabei... genauso wie der effekt mit uri geller das man zu viert einen menschen locker hochheben kann... ja geht uach locker hat aber nix mystisches ansich ist einfachste physik ;) ^^

das ist ja wohl was völlig anderes.

mach das mal mit dem bloody mary, da kriegt jeder schiss. trau dich mal das vorm spiegel zu machen. du kriegst dabei bestimmt auch erstmal ein mulmiges gefühl. bis ne stunde lang oder so nix passiert, dann lacht man drüber. aber für manche ist die stunde voll schlimm da hört sich jeder furz so an wie dämonen atmung und was weiss ich, die drehen dann ab.
 
das ist ja wohl was völlig anderes.

mach das mal mit dem bloody mary, da kriegt jeder schiss. trau dich mal das vorm spiegel zu machen. du kriegst dabei bestimmt auch erstmal ein mulmiges gefühl. bis ne stunde lang oder so nix passiert, dann lacht man drüber. aber für manche ist die stunde voll schlimm da hört sich jeder furz so an wie dämonen atmung und was weiss ich, die drehen dann ab.

Warum ist das was anderes, die bilden sich ein etwas zu schaffen/erschaffen und werden von jemanden verarscht, ob da eine person ist die sagt macht das und das oder ob ide das irgendwo gelesen haben ist doch egal für mich ist da kein unterschied !!?

Dagegen hab ich ja nix gesagt ich würde wahrscheinlich auch angst bekommen und ich schiebe auch paras wenn ich nachts alleine durchen wald nach hause geh oder so aber trotzdem glaube ich nicht an son einen bockmist !!!
 
im internet gibts auch massenweise leute die das irgendwie schildern und so wie die die gesehen haben und bla bla, ob wahr oder (wahrscheinlich) nicht, aber das gruselt einen schon das ist normal.
 
hab ihr die geschichte gelesen die er gepostet hat




Da ich nun weiß dass es Bloody Mary wirklich gibt, kann ich dir sagen wer sie ist.
Sie war als kleines Kind entstellt, voller Wunden und Narben im Gesicht, und wurde immerzu gehänselt mit dem Namen "Bloody Mary" von den anderen Kindern in ihrem Dorf.
Irgendwann wurde sie (obwohl sie noch ein Kind war) als Hexe auf einem Scheiterhaufen verbrannt. Später trafen sich alle Kinder die sie einst geärgert hatten an dem Platz an der Mary verbrannt wurde und sprachen 100 mal Bloody Mary (warum auch immer).
Daraufhin tauchte ihr Geist auf, entstellter und hässlicher als zu Lebzeiten und tötete ALLE Kinder. Jedes einzelne. Bis sie alle in ihrem Blut lagen.

Daraufhin wurde sie von irgendeinem magiekundigen Dorfbewohner in einen Spiegel verbannt.
 
Eine andere Geschichte besagt dass sie 5 mal schwanger war und 5 Totgeburten bekam (deswegen 5 mal ich habe dein Kind).

Das beides sind unterschiedliche Versionen von ihrer Geschichte. Am wahrscheinlichsten ist allerdings dass Bloody Mary zu Lebzeiten Elizabeth Bathory war.

alter wenn es die wirklich gab alter der tut mir richtig leid weil die alle nur scheisse posten
 
Kennst du das mädchen aus indien was eine missbildung hat, vier arme und beine ?? Es ist klar das es missbildungen sind, aber von unwissenden und zu gläubigen wird sie als göttin verehrt... naja ich glaube so etwas ähnliches wird es sein mit den leuten die an geister glauben und so lange bis die phänomene wirklich ganz erklärbar sind werden sie aus den kopfen der leute verschwinden !!!
 
es gibt dazu ungefähr 1000 verschiedene geschichten. welche mary die bloody mary ist wie man sie herbeiruft wie sieh aussieht und was sie dann macht und so. wie gesagt dass ist wahrscheinlich nur ein halloween schauermärchen, aber ich will nicht derjenige sein der es ausprobiert :D es gibt auch viele leute die allen ernstes behaupten dass gemacht zu haben und dass das dann passiert ist und so...
 
Zurück
Oben Unten