Verschwörungstheorien!

Schaut niemals in einen Spiegel, wenn ihr einen Mix aus indischem Haschisch und Engelstrompeten geraucht habt, und sagt dann fünf Mal mit der korrekten Betonung aus dem Al Azif: "IAH! CTHULHU FTAGHN! R'LYEH FTAGHN!"

Dann seht ihr im Spiegel nämlich

















einen Idioten :rolleyes:
 
komm mach mal keinen harten führ mal so ein ritual durch dabei kriegt JEDER schiss. ließ dir erstmal im internet auf so seiten ein paar "ernste" kommentare zu dem thema durch wo leute behaupten dass ist real, dann mach das selber. wenn du keinen schiss kriegst bist du chuck norris.
 
es gibt dazu ungefähr 1000 verschiedene geschichten. welche mary die bloody mary ist wie man sie herbeiruft wie sieh aussieht und was sie dann macht und so. wie gesagt dass ist wahrscheinlich nur ein halloween schauermärchen, aber ich will nicht derjenige sein der es ausprobiert :D es gibt auch viele leute die allen ernstes behaupten dass gemacht zu haben und dass das dann passiert ist und so...

ja um kleinen gutgläubigen kindern angst einzujagen wie dieser ganze hokuspokus
 
haha es gibt immer bus explosionen und am ende waren es islamisten, das is false flag scheisse, und zufällig wa an dem tag ne übung wie in grossbritanien, ich sagte das amerika versucht china in ein weltkrieg reinzuziehn,

Was du laberst !!! Was hätten denn die amis und die engländer von einem Weltkrieg ?
 
Adolfs Elite aus der Antarktis
Bürger, kauft Vorräte!

Die rechtsradikalen Anhänger von Neuschwabenland vereint beinharte NS-Nostalgie, bizarre Verschwörungstheorien und der Glaube an UFOs. Ein Ortstermin in Berlin. VON CARL ZIEGNER

http://www.taz.de/1/leben/alltag/artikel/1/buerger-kauft-vorraete/
:D:thumbsup:

hier ein paar Auszuege:
..
Applaus. 50 Leute aus ganz Deutschland klatschen in einem stickigen Nebenzimmer einer schmuddeligen Ostberliner Eckkneipe am Spittelmarkt. Peter Schmidt redet vor ihnen über den "Tag X". Der Tag, an dem Russland Deutschland und ganz Westeuropa angreift. Es ist aber auch der Tag, an dem eine arische Überrasse aus der Antarktis mit Raumschiffen den Deutschen zur Hilfe kommen soll.
...
Sie alle vereint der Glaube an die Existenz von Neuschwabenland. Angeblich wurde schon während des Zweiten Weltkrieges in der Antarktis eine unter dem Eis liegende deutsche Stadt gegründet. 1945 flüchteten führende Nazis, Wissenschaftler und Militärs auf diese geheime Basis. Dort perfektionierten sie sowohl ihre Gene als auch ihre Pläne von kampfstarken Reichsflugscheiben, auch als "UFOs" bekannt. Seitdem huschen sie zu Patrouilleflügen über den Himmel und warten auf den Tag X, an denen die Russen ihnen freiwillig die Macht über das Deutsche Reich zurückgeben. "Dann sind wir endlich frei und nicht mehr fremdbestimmt", sagt Andreas Sauer.

nice one, ich wette dauertight war auch da :D
 
egal welche theorie man hier rein stelllt ihr verarscht nur die leute ist absolut uncool von euch
 
Wenn so leute wie dauertight hinter jedem Chinesen mit Durchfall eine USA und MI6- Verschwörung zum WW3 vermuten ist das hier nicht verwunderlich.
 
was feierst du das? das is vril und thule geschichte . sowas denk ich nich das is hurrennnsooohhnnnn scheiiissse, und im artikel haben sie nich erwähnt das die deutschen mit den flugscheiben auf die rückseite des mondes geflogen sind und sich dort verstecken, achja die erde is ja auch holl, tooollle storyyyyyyyyyyyy:rolleyes:

warum sollte ich verschwörungstheorien feiern ? für mich zeigt dieses internet verschwörungsphänomen eher die dummheit vieler menschen, die bereit sind kritiklos dinge zu glauben, nur weil sie im internet verbreitet werden.
 
aber das die russen deutschland angreifen und die EU halte ich für realistisch,

:D
:D
:D

das zeigt, dass du absolut nicht das nötige fachwissen besitzt, um politische oder historische prozesse beurteilen zu können. im übrigen ist es mir scheißegal was du denkst, denn die letzten 50 seiten in diesem thread hast du mit deinen wirren gedanken zugemüllt.
 
nee ein teil versucht es aber verarscht is nur wenn man die details kennt und sie verdreht aber die wissen her zum teil nix,

meinste hier werden therorien ja nicht bequatsch hier wird alles mit wikipedia erklärt aber wikipedia hat keine ahnung von dem was hier wirklich abläuft wikipedia sind wie die medien
 
wenn man nachmittags mal nichts zu lachen hat, guckt man einfach in diesen thread und schon ist der tag gerettet :)
 
Back
Top Bottom