Verschwörungstheorien!

warum wurde er sonst entführt und keiner will lösegeld

was weiss ich, aber es erscheint mir realistischer dass sich da ein paar trottel nen spaß draus gemacht haben den flick zu klauen als dasss der MOSSAD!!!????? seine LEICHE!!!!???? entführt hat...


und komm mir nicht mit das ist unwahrscheinlich:

in österreich sind schon ganz andere dinge passiert in letzter zeit.
 
Österreicher entführen einfach so ne unbekannte die dann jahrtausende später entkommt oder vögeln 20 jahre ihre eigene tochter die sie im keller halten.
 
so diesen mossad scheiße lassen wir dann gleich mal lieber, der gehört in dasselbe klo wie die "jüdische weltverschwörung"
 
man sagt doch das sie die pharaonen wieder zum leben erwecken wolln.mit diesen flick werden sie eine bigbrother show machen und jeder darf ihn steinigen.

aber jetzt mal im ernst,glaubt hier noch jemand das haider durch einen unfall starb?wenn ja ist des echt faszinierend
 
wieso ist das faszinierend, es sterben genug leute an autounfällen. das geht schnell. was soll es denn sonst sein, haben die illuminaten oder sonach 50km fahrt (oder wieviel es waren) auf einmal die kontrolle über sein auto übernommen und ihn an die leitplanke fahren lassen.
 
man sagt doch das sie die pharaonen wieder zum leben erwecken wolln.mit diesen flick werden sie eine bigbrother show machen und jeder darf ihn steinigen.

aber jetzt mal im ernst,glaubt hier noch jemand das haider durch einen unfall starb?wenn ja ist des echt faszinierend


ne dis waren die Pharaonen, die neben seinem Auto mit einer güldenen Kutsche hergefahren sind und ihm mit ihren Peitschen die Reifen zersrochen ham:thumbsup:
 
boah ey...wieder ma ein eindrucksvoller beweis, warum ich ins mzee-forum nimmer reinschaue....

nur bekloppte wieder unterwegs!
 
was weiss ich, aber es erscheint mir realistischer dass sich da ein paar trottel nen spaß draus gemacht haben den flick zu klauen als dasss der MOSSAD!!!????? seine LEICHE!!!!???? entführt hat...


und komm mir nicht mit das ist unwahrscheinlich:

in österreich sind schon ganz andere dinge passiert in letzter zeit.
blötsinn, lese mal ein mossad buch dann fält dir dwer still auf mit dem sie arbeiten.....verstehst du nich das damals nach dem 2weltkrieg sich israleis verschwören habennazis die nicht bestraft wurden zu suchen und ihrer gerechten straffe zuzuführen..diese männer leben heute auch noch sie wollten zb berlin auslöschen (trinkwasser vergiften) als symbole damit kein volk der welt sowas noch mal tut, flick sein vater wa nazi der einer der reichsten männer deuschlands wa er baute ein vermögen aus tränen der 2wk opfer,
 
kann es sein das heider in kerpen ums leben kamm und das flick grab in kerpen ausgeraubt wurde, komischer zufall.........
 
wieso ist das faszinierend, es sterben genug leute an autounfällen. das geht schnell. was soll es denn sonst sein, haben die illuminaten oder sonach 50km fahrt (oder wieviel es waren) auf einmal die kontrolle über sein auto übernommen und ihn an die leitplanke fahren lassen.

in der isralweischen oresse reden sie von heider als hilters sohn, die schieben film in israel.....

Klassische Methode der Geheimdienste
Attentate auf Politiker durch Geheimdienste werden sehr gerne verübt, während sie sich in ihrem Auto befinden. Man denke nur an JFK in Dallas. Da Georgien gerade aktuelle ist, auch der gepanzerte Dienstwagen von Eduard Schewardnadse wurde am 9. Februar 1998 mit Maschinengewehren und einem Granatwerfer angegriffen, aber der Mordanschlag misslang. Man wollte ihn aus dem Weg räumen, um die Marionette des Westen, Micheil Saakaschwili, an die Macht zu hieven, was ihnen dann mit dem Putsch durch die sogenannte Rosenrevolution gelang.

Am 27. Dezember 2007, zwei Wochen vor dem geplanten Termin für die Parlamentswahl am 8. Januar 2008 in Pakistan, wurde Benazir Bhutto nach einer Wahlkampfveranstaltung in Rawalpindi Opfer eines Attentats. Als sie durch das Schiebedach aus dem gepanzerten Fahrzeug hinaus schaute, wurde ihr von hinten mehrmals in den Kopf geschossen. Anschliessend wurde eine Bombe gezündet, um die Täter zu eliminieren und die Spuren zu verwischen. Bhutto wollte am Tag des Attentats bei einer Pressekonferenz Pläne des Geheimdienstes und der Wahlkommission für eine Wahlfälschung bei den Parlamentswahlen veröffentlichen. Ausserdem hatte sie vorher bei einem BBC Interview mit Sir David Frost erwähnt, dass Osama Bin Laden tot sei. Diese Aussage wurde später aus dem Interview zensiert.

Diese wenigen Beispiele zeigen, sobald ein Politiker im Weg ist, anfängt die Wahrheit zu sagen und damit die Macht der globalen Elite gefärdet, wird dieser elliminiert.

Haider wurde von Mossad überwacht
Der langjährige Europa-Abgeordnete und frühere Geschäftsführer der Freiheitlichen Partei Österreichs (FPÖ), Peter Sichrovsky, hat nach eigenen Angaben jahrelang mit dem israelischen Geheimdienst Mossad zusammengearbeitet. "Ich habe bis zu meinem Rückzug aus der Politik mit dem Mossad kooperiert", sagte der Publizist und Journalist im Jahre 2005 dem in Wien erscheinenden Nachrichtenmagazin "Profil".

Sichrovsky arbeitete in den 80er und 90er Jahren auch für deutsche Publikationen, darunter das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" und die "Süddeutsche Zeitung", und war Mitbegründer der Wiener Zeitung "Der Standard".

"Ich wollte Israel helfen und habe sicher nichts Unrechtes getan. Ich bin kein James Bond", sagte der Ex-Politiker aus jüdischer Familie laut dem Magazin. Für seine Tätigkeit für die Israelis seien ihm "nur Auslagen ersetzt" worden. Sichrovsky war von Ende 1996 bis zu seinem Parteiaustritt Anfang 2003 FPÖ-Abgeordneter im Europaparlament.

Jörg Haider sagte damals als Reaktion auf den Bericht im "Profil", es habe "von Anfang an in der Partei Warnungen gegeben, Sichrovsky sei vom Mossad entsandt. Aber es gab keine konkreten Hinweise."

Sichrovsky sagte dem Blatt, der Mossad habe sich vor allem für die arabischen Kontakte Haiders, allen voran zu Libyens Staatschef Muammar al Gaddafi, interessiert. "Israel wollte Jörg Haider als Brücke zu arabischen Ländern, mit denen keine offiziellen Kontakte bestanden, nutzen", sagte er. (wiwo.de)
 
isreal presse zb... das zeigt die meinung, Wörtlich hieß es: „Viele Österreicher haben wieder einmal unter Beweis gestellt, dass sie sich nicht geändert haben. Sie haben bewiesen, dass sie überhaupt nichts gelernt haben und dass sie gar nichts lernen oder sich verändern wollen.” Voller Neid giftet man weiter: „Dem Mann, der bei mehr als einer Gelegenheit seinen Landsmann, den Führer des Deutschen Reiches, gerühmt hat, wurde ein Begräbnis beschert, wie es nur Könige oder Präsidenten erhalten…”
 
blötsinn, lese mal ein mossad buch dann fält dir dwer still auf mit dem sie arbeiten.....verstehst du nich das damals nach dem 2weltkrieg sich israleis verschwören habennazis die nicht bestraft wurden zu suchen und ihrer gerechten straffe zuzuführen..diese männer leben heute auch noch sie wollten zb berlin auslöschen (trinkwasser vergiften) als symbole damit kein volk der welt sowas noch mal tut, flick sein vater wa nazi der einer der reichsten männer deuschlands wa er baute ein vermögen aus tränen der 2wk opfer,

blöTsinn, aber echt :D:D:D
 
isreal presse zb... das zeigt die meinung, Wörtlich hieß es: „Viele Österreicher haben wieder einmal unter Beweis gestellt, dass sie sich nicht geändert haben. Sie haben bewiesen, dass sie überhaupt nichts gelernt haben und dass sie gar nichts lernen oder sich verändern wollen.” Voller Neid giftet man weiter: „Dem Mann, der bei mehr als einer Gelegenheit seinen Landsmann, den Führer des Deutschen Reiches, gerühmt hat, wurde ein Begräbnis beschert, wie es nur Könige oder Präsidenten erhalten…”

was hat das mit giften zu tun, stimmt doch. der war ein rechter scharfmacher sondersgleichen, nur weil er mittlerweile tot ist, braucht ma ndas nicht zu leugnen.

und alle, die behaupten, haiders tod wäre kein unfall gewesen: ich hab noch nicht eine sinnvolle alternativtheorie gehört! ihr weisst hier auf angebliche widersprüche hin, die im besten fall kleine ungereimtheiten sind, die es wirklich immer gibt, aber das war's auch schon. euer held hat sich besoffen zu tode gerast und meiner meinung nach hat das auch jeder verdient, der sich mit knapp zwei promille ans steuer setzt und dann auch noch aufs gas drückt, als gäbe es kein morgen mehr.
 
bei diesen schlachtschiffen fühlen sich 100 auch so an als würde man stehen, pech gehabt für den nazi. aber der mossad, wie schonmal geschrieben und wieder gelöscht von den mods , ist eine unheilvolle vereinigung :D deutschland als friedlebendes land sollte sagen, entweder hört euer geheimdienst auf sich wie ne mafia zu benehmen und leute zu ermorden oder wir brechen die beziehungen zu israel ab. kann doch nicht sein dass ein geheimdienst von einem verbündeten land von uns morde und racheakte begeht und sich aufführt wie im mittelalter. und israel will mit deutschland auf einer wellenlänge sein ...tzzzz...ich hab noch nie gehört dass der bundesnachrichtendienst irgendwelche leute entführt und umbringt. Vielleicht wenn es sein muss, wenn die irgendwas schlimmes vorhaben was leuten schaden könnte, aber nicht einfach nur so aus rache für das selbstbewusstsein und so.
 
Zurück
Oben Unten